TEAM-ANDRO.com

Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.

Moderator: Team Artikel

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 25516
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 18 Jun 2007 13:35

DeepPhrozen hat geschrieben:Dabei hat sie mir am Anfang ein Herz gemalt. :)
wenn man ihr ne weile zuguckt, schmeißt sie irgendwelche pillen.. :-)
Erfolg kommt nur im Duden vor Fleiß!

Bild
Der Alpha-Tier Log

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


JeNsO
V.I.P
 
Beiträge: 3063
Registriert: 01 Sep 2006 20:42
Körpergewicht (kg): 117
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon JeNsO » 18 Jun 2007 13:39

Frank Acker hat geschrieben:
DeepPhrozen hat geschrieben:Dabei hat sie mir am Anfang ein Herz gemalt. :)
wenn man ihr ne weile zuguckt, schmeißt sie irgendwelche pillen.. :-)

Du hattest am Wochenende wohl wieder Langeweile. :-)
Aber der Text ist wirklich gut geschrieben, gute Arbeit. #04#

Benutzeravatar
DeepPhrozen
TA Power Member
 
Beiträge: 1406
Registriert: 14 Jul 2006 20:11
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon DeepPhrozen » 18 Jun 2007 13:41

Sie redet nicht mehr mit mir :( , hat sich wohl meine IP-Adresse gemerkt.
MongoTeam - wir wissen, warum da Stroh liegt!
Join irc.blitzed.org #MongoTeam

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23210
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon - Patricia - » 18 Jun 2007 13:46

Ich bitte sehr darum das Luxus-Body Forum nicht vollzuspamen oder irgendwie anders zu attackieren. Wirft sonst bloss wieder ein schlechtes Licht auf Andro!

Welches Athletenprofil?? ALLE soweit ich gesehen habe!! Da braucht Ihr aber nichts machen weil die Daten kann sich ja jeder im Internet zusammen sammeln. Schei** drauf! Weiß man wenigstens das man gut gearbeitet hat!! :-)
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 25516
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 18 Jun 2007 13:48

- Patricia - hat geschrieben:Ich bitte sehr darum das Luxus-Body Forum nicht vollzuspamen oder irgendwie anders zu attackieren. Wirft sonst bloss wieder ein schlechtes Licht auf Andro!

ICH AUCH!
Hiermit möchte ich auch warnen, dass jeder, der auf L-B den Proll raushängen läßt und im Rahmen dieser Angelegenheit rumrandaliert (also direkt sagt, er kommt von Andro,bei Andro wäre alles besser oder ähnliche Polemik an den Tag legt), darf und MUSS damit rechnen, von mir eine Verwarnung zu kassieren. Es darf diskutiert werden, es darf sich damit auseinander gesetzt werden, aber bitte auf einem ansprechenden Niveau. :)
Erfolg kommt nur im Duden vor Fleiß!

Bild
Der Alpha-Tier Log

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor
 
Beiträge: 7920
Registriert: 09 Sep 2005 15:13
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Dr. Snuggels » 18 Jun 2007 13:51

Frank Acker hat geschrieben:
- Patricia - hat geschrieben:Ich bitte sehr darum das Luxus-Body Forum nicht vollzuspamen oder irgendwie anders zu attackieren. Wirft sonst bloss wieder ein schlechtes Licht auf Andro!

ICH AUCH!
Hiermit möchte ich auch warnen, dass jeder, der auf L-B den Proll raushängen läßt und im Rahmen dieser Angelegenheit rumrandaliert (also direkt sagt, er kommt von Andro,bei Andro wäre alles besser oder ähnliche Polemik an den Tag legt), darf und MUSS damit rechnen, von mir eine Verwarnung zu kassieren. Es darf diskutiert werden, es darf sich damit auseinander gesetzt werden, aber bitte auf einem ansprechenden Niveau. :)


Keine "Fahrgemeinschaft"?  ;(

Benutzeravatar
enemy
TA Elite Member
 
Beiträge: 5900
Registriert: 23 Sep 2005 11:40
Körpergewicht (kg): 56
Körpergröße (cm): 172
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kh-Shrugs
Kampfsport: Ja

Beitragvon enemy » 18 Jun 2007 13:52

Dr. Snuggels hat geschrieben:Keine "Fahrgemeinschaft"?  ;(


das ist echt das wort des monats :-) :p



ach und check mal deine pn's snuggels.

Benutzeravatar
sandman
Mod Team Ernährung
 
Beiträge: 9855
Registriert: 08 Mär 2005 13:43
Wohnort: Pfalz
Ich bin: Tellerneider

Beitragvon sandman » 18 Jun 2007 13:57

Frank Acker hat geschrieben:
- Patricia - hat geschrieben:Ich bitte sehr darum das Luxus-Body Forum nicht vollzuspamen oder irgendwie anders zu attackieren. Wirft sonst bloss wieder ein schlechtes Licht auf Andro!

ICH AUCH!
Hiermit möchte ich auch warnen, dass jeder, der auf L-B den Proll raushängen läßt und im Rahmen dieser Angelegenheit rumrandaliert (also direkt sagt, er kommt von Andro,bei Andro wäre alles besser oder ähnliche Polemik an den Tag legt), darf und MUSS damit rechnen, von mir eine Verwarnung zu kassieren. Es darf diskutiert werden, es darf sich damit auseinander gesetzt werden, aber bitte auf einem ansprechenden Niveau. :)


Noch nicht mal die Mods mit nervigen Fragen in den Wahn treiben ist erlaubt *rosesmilie* *schnellwegsmilie* ??

Hoch, ihr Spielverderber *paulchensmilie*
Bild

TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 25516
Registriert: 02 Okt 2006 00:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Beitragvon Frank » 18 Jun 2007 13:59

sandman hat geschrieben:Noch nicht mal die Mods mit nervigen Fragen in den Wahn treiben ist erlaubt *rosesmilie* *schnellwegsmilie* ??

Hoch, ihr Spielverderber *paulchensmilie*

Fragen darf ja jeder. Und auch Dinge gut oder schlecht finden. Pat und mir gings nur darum, dass nicht wieder irgendwelche Leute unter ihren Steinen hervorkriechen und hinter einem Schild wo "Andro" drauf steht, Dinge ausleben müssen, die sie im echten Leben nicht auf die Reihe kriegen.. #03#
Erfolg kommt nur im Duden vor Fleiß!

Bild
Der Alpha-Tier Log

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23210
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon - Patricia - » 18 Jun 2007 13:59

Keine "Fahrgemeinschaft"?
*pfannekopfsmilie* :-) :-) :-)
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

Benutzeravatar
hwlp
Admin
 
Beiträge: 3647
Registriert: 20 Okt 2005 13:21
Wohnort: Hamburg
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Studio: Olympic
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon hwlp » 18 Jun 2007 14:13

@Frank

Sehr amüsanter der Artikel :p #04#

Kopieren ist nicht gerade die feine Art. Sowas macht man einfach nicht, wenn man bisschen Anstand hat. Die Luxus Body Betreiber wurden sogar mehrfach von einem unserer Admins verwarnt, aber kopiert wurde weiter.

Ich hatte bis vor kurzem gar nicht mitbekommen, habe es erst vor ca. einer Woche erfahren und war wirklich schockiert darüber.

By the way...

LG,
hwlp

Jan
TA Legende
 
Beiträge: 26820
Registriert: 26 Jan 2004 17:44

Beitragvon Jan » 18 Jun 2007 14:17

@ Patricia
Doch die Profile kommen weg oder er soll überall die Herkunft hinsetzen sprich Link und Autor! Ganz ehrlich da ist sogar eine Abmahnung drin die viel Geld kostet. Wollen wir nicht ist klar aber die Jungs von LB sollten sich wirklich etwas zurück halten denn sie übertreiben es massiv!

Zu Franks Post:
Das kann ich nur unterstreichen. Wer drüben den Hecht raushängen lässt riskiert auf Andro Verwarnungen und seid euch sicher das wir das nachprüfen werden!

An Stefan von LB:
Bitte entferne Patricia Profile oder setze überall deutlich die Quelle und ihren Namen darunter!

Gruss,
Markus
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius, 26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23210
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon - Patricia - » 18 Jun 2007 14:25

Sag mal spinn ich? Jetzt sind Profile und Bilder teilweise weg...

tz...tz.. das ist ne Verschwörung!! :-) :-)
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

Jan
TA Legende
 
Beiträge: 26820
Registriert: 26 Jan 2004 17:44

Beitragvon Jan » 18 Jun 2007 14:27

Ja Pat, dass zeigt das reagiert wird um einer möglichen Abmahnung aus dem Wege zu gehen. Ich hoffe das sie richtig "säubern" in ihren Interesse.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius, 26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser

Benutzeravatar
bad_playa
TA Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 28 Apr 2006 22:17
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Footballer

Beitragvon bad_playa » 18 Jun 2007 14:30

ach solange ihr mit Abstand die Nummer1 seid können die von mir aus soviel nachmachen wie sie wollen...kommt niemals was vergleichbares bei raus :-)

mfg
bad_playa

VorherigeNächste

Zurück zu Artikel und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste