http://www.youtube.com/watch?v=Q53Wbk4Z ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?feature=fv ... 0sASk3hYq4
...... das ist doch nicht sein Ernst, oder ??
Unfassbar .....
Moderator: Team Offtopic

haweha hat geschrieben:Danke fürs Zeigen!
Immer wieder gerne gesehen:
"Ach, Onkel Tamer..."![]()
Diese Einlagen aus der bizarren meta-magischen körperplaneterischen Parallelwelt animieren mich immer zu schrillem, hysterischem Lachen.
Achtet bitte auch mal ganz genau auf diese seltsam-psychedelische Hintergrund-Musik.![]()
?
Video von : www.youtube.com
Apfelsaft hat den Vorteil das es doch kurzkettige Kohlenhydrahte hat, aber dennoch nicht den Blutzuckerspiegel so stark beeinflusst dass man Fett speichert...

Satisfaction91 hat geschrieben:Da ähnelt die Küche schon eher nem Chemielabor...Apfelsaft hat den Vorteil das es doch kurzkettige Kohlenhydrahte hat, aber dennoch nicht den Blutzuckerspiegel so stark beeinflusst dass man Fett speichert...
Wenn ich so ein Blödsinn schon wieder höre

agentleman2006 hat geschrieben:Der Typ macht doch eh bloss BB, damit er seine "Trainingspartner" beim Beugen begrabschen kann!:D

-haweha hat geschrieben:Danke fürs Zeigen!
Immer wieder gerne gesehen:
"Ach, Onkel Tamer..."![]()
Diese Einlagen aus der bizarren meta-magischen körperplaneterischen Parallelwelt animieren mich immer zu schrillem, hysterischem Lachen.
Achtet bitte auch mal ganz genau auf diese seltsam-psychedelische Hintergrund-Musik.![]()

mirella88 hat geschrieben:Hauptsache bei jeder Übung : Zughilfen und Gürtel.
Und das alles gibts auch noch unglaublich günstig in seinem Shop zu erwerben ....... genial.

BBHeN hat geschrieben:melancholia hat geschrieben:Wo ist die Brust abgeblieben, wo die Schulter? Wieso soll ich direkt meine Beine trainieren wenn ich noch garkeinen oberkörper habe?
?
warum solltest du direkt den oberkörper trainieren wenn du noch gar keine beine hast?
Domnl hat geschrieben:marcel47226 hat geschrieben:hallo ich bin ein so genannter weight gainer
Jetzt können Supplemente schon sprechen. Ich werd verrückt.... Die Technik von heute.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast