ESN Designer Whey - DEVELOPMENT

Fragen und Anregungen zu unserer Andro-Hausmarke ESN.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

hwlp
Admin

Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Studio: Olympic
Ich bin: Bodybuilder

ESN Designer Whey - DEVELOPMENT

Beitragvon hwlp » 17 Dez 2008 20:52

Wir möchten Euch die Gelegenheit geben aktiv an unseren Produkten mitzuwirken.

In diesem Thread könnt Ihr Fragen zum Designer Whey stellen, Feedbacks geben und wir können gemeinsam neue Geschmacksrichtungen entwickeln.

https://shop.team-andro.com/Eiweisspulver/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

Also, macht mit :)

LG,
hwlp

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

hwlp
Admin

Re: ESN Designer Whey - DEVELOPMENT

Beitragvon hwlp » 17 Dez 2008 20:59

Dann fange ich mal eben an...

Wie findet ihr die aktuellen Geschmacksrichtungen? Verbesserungsvorschläge dazu?

Welche neuen Geschmacksrichtungen wollt ihr haben?

hobbes26
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1999

Beitragvon hobbes26 » 17 Dez 2008 21:02

würde mir kokos wünschen. dazu evtl. noch kirsch oder etwas ähnlich fruchtiges.
Antworten auf Threads sollten stets nur gegeben werden, wenn zum Thema genug eigene (!) praktische Erfahrungen oder wissenschaftliche Erkenntnisse, Studien o.ä., vorliegen um dem Threadsteller eine qualifizierte Auskunft geben zu können. Vermieden werden sollte hingegen das bloße "nachplappern" von Gehörtem, insbesondere wenn dies nicht als solches Zitat gekennzeichnet wird!

lovac

Beitragvon lovac » 17 Dez 2008 21:10

kokos auf jeden fall...vielleicht als deluxe kirsch-cocos...oder ananas-cocos....schoko-cocos.....mandel-cocos.....alles nur varianten :D
Aber gehe mal davon aus, dass es ne deluxe version mit cocos erscheinen wird,....da es ja eigentlich eine der beliebtesten geschmäcker sind und andro das wohl auch eingeplant hat

hwlp
Admin

Beitragvon hwlp » 17 Dez 2008 21:15

Genau, Kokos ist auf der To-Do Liste.

Wie soll es geschmacklich sein? Dezent oder eine richtige Geschmacksbombe? Wenns eine Geschmacksbombe werden soll, müssten wir runter gehen mit dem Proteingehalt - der würde dann bei ca. 75% liegen. Wenn es euch nichts ausmacht, könnte man es so realisieren. Ich brauche das nur dem Hersteller weitergeben. Was sagt ihr?

lovac

Beitragvon lovac » 17 Dez 2008 21:17

Also macht es nicht zu süß. Süße kann man immer noch selber dazu machen finde ich...(Dextro, Süßstoff)...jerder wie er will :D

hwlp
Admin

Beitragvon hwlp » 17 Dez 2008 21:22

lovac hat geschrieben:Also macht es nicht zu süß. Süße kann man immer noch selber dazu machen finde ich...(Dextro, Süßstoff)...jerder wie er will :D

Mit Geschmacksbombe meinte ich nicht unbedingt das mit der Süße :) Da würden halt mehr Aromen reinkommen, sowie weitere Geschmacksstoffe, sodass es wirklich reinknallt. Aber wir könnten folgendes machen - ich lasse mir etwas mehr von den Beta Versionen schicken, davon lasse ich euch dann jezweils eine Portion zukommen, sagen wir an 50 Geschmackstester - und dann entscheiden wir gemeinsam??

Don
Andro-Shop Admin

Beitragvon Don » 17 Dez 2008 21:23

Also die Standard-Geschmack sollten nicht zu süß werden, wenn da neue Geschmacke zu kommen, bleiben die Nährwerte auch oben, also vom Proteingehalt...

Wenn man solche süßen und mehr ausgefallene Geschmacke konzipieren will, muss man automatisch mit dem Proteingehalt runter...das werden dann die DELUXE Geschmacke...

Da müssen wir uns dann einigen, was soll bei den Standard-Geschmacken Neu kommen > und was bei den DELUXE Geschmacken...

Edit: die Idee von hwlp ist Top, lassen wir die User mit testen...8-)

hobbes26
TA Elite Member

Beitragvon hobbes26 » 17 Dez 2008 21:25

kleine einbußen beim protein-gehalt sind in ordnung. sind die deluxe varianten dann auch (viel) teurer?

hoffe aber dass auch einige neue geschmacksrichtungen als standard version noch dazu kommen

(im übrigen würde ich gerne zu den "beta-testern" gehören (**) )
Antworten auf Threads sollten stets nur gegeben werden, wenn zum Thema genug eigene (!) praktische Erfahrungen oder wissenschaftliche Erkenntnisse, Studien o.ä., vorliegen um dem Threadsteller eine qualifizierte Auskunft geben zu können. Vermieden werden sollte hingegen das bloße "nachplappern" von Gehörtem, insbesondere wenn dies nicht als solches Zitat gekennzeichnet wird!

Furious
TA Member

Beitragvon Furious » 17 Dez 2008 21:28

Also ich bin der Meinung, dass es jetzt nicht unbedingt 150 exotische Geschmäcker geben sollte. Gerade so die fruchtigen Sachen gehen mir persönlich garnicht so ab. Strebt lieber 6-7 Standardgeschmäcker an, die wir dann ggf. auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Ich hab vom Designer Whey eben Vanille erhalten, werde mich morgen dazu äußern. Jedenfalls gibt´s hier schon mal einen Daumen hoch für das Design.

Ach und ja.. ich wär als Beta-tester natürlich auch für exotisches offen :)

Gülden
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2014

Beitragvon Gülden » 17 Dez 2008 21:29

Ich finde den vorschlag von hwlp gut.
@Don T.
Man kann doch auch erstmal z.B kokos für den standart geschmack konzipieren und dann noch eine Deluxe version herausbringen. Aber generell wäre ich eher für einen hohen proteingehalt anstatt einem verkappten wellnessdrink

P.S.: Ich stelle mich auch gern als beta-tester zur verfügung #04#

jeiti
V.I.P

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon jeiti » 17 Dez 2008 21:32

bounty!
mocca!
haselnuss,pistazie oder walnuß!
tiramisu

...das wär was :)
-> so give me the drug, keep me alive - give me what's left of my life, don't let me goooooo <-

hwlp
Admin

Beitragvon hwlp » 17 Dez 2008 21:35

Alles klar, ich hab euch verstanden. Sobald ich die ersten Proben habe, werde ich es hier im Forum ankünden - die ersten, sage ich mal, 50, die sich melden, kriegen die Proben. Gleichzeitig veröffentliche ich die Nährwerte beider Rezepturen.

jeiti
V.I.P

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon jeiti » 17 Dez 2008 21:36

Alle Proben zu mir! ^^
-> so give me the drug, keep me alive - give me what's left of my life, don't let me goooooo <-

hobbes26
TA Elite Member

Beitragvon hobbes26 » 17 Dez 2008 21:36

brombeer/heidelbeer/kirsch-(joghurt)

zimt (**) (**) (**) (**) (**) (**)

cappuchino

honey vanilla

Nächste

Zurück zu ESN - TEAM-ANDRO Home Brand