Wenn man auch nur ein bisschen Verständnis fürs Würzen und Kombiniernen von Nahrungsmitteln hat, dann sehe ich absolut kein Problem darin gesund (im BB-Sinne) UND lecker zu kochen. Ich habe meistens überhaup kein Verlangen nach Junkfood, Süßigkeiten, etc. und wenn dann kann man Burger, Pizza, usw. auch selber machen. Schmeckt hervorragend und man kann noch ein wenig an der Schraube zu besseren Makros und Mikros drehen.
Klar gibts zum Geburtstag auch mal n Stück Kuchen und zu Weihnachten Braten und Plätzchen, aber ich muss das nicht haben.
Wenn ich mal "gesündigt" habe, denke ich mir jedes mal: "die selben Kalorien hättest du gesünder und schmackhafter haben können".
Die angesprochene 90% Regel halte ich ebenfalls für sehr Sinnvoll, für Leute, die nicht verzichten wollen oder können.
Aber man braucht sich nur mal unter den Leuten umzusehen, Adipositas findet man an jeder Ecke ubd die Begleiterscheinungen sind kein Pappenstiel.
Kein Junk, trotzdem hammerlecker
P1010060.JPG
P1000103.JPG
Rührei,Tomaten,KöFriKä,Kokos 14.2.12.JPG
nur so als kleine Beispiele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.