Moderator: Team Bodybuilding & Training
Respect hat geschrieben:Ich lebe nur einmal wieso sollte ich dann noch sachen essen die mir nicht schmecken?
TheCutMan hat geschrieben:Ich für meinen Teil versuche einen guten Kompromiss aus Geschmack und einfacher Zubereitung zu finden.
Der Nährwert steht natürlich an vorderster Stelle.

pump it! hat geschrieben:TheCutMan hat geschrieben:Ich für meinen Teil versuche einen guten Kompromiss aus Geschmack und einfacher Zubereitung zu finden.
Der Nährwert steht natürlich an vorderster Stelle.
![]()
Man merkt schnell das es auf Pute+Reis hinausläuft

Sven90 hat geschrieben:@ Richi Sind das echt nur 40 cm an den Armen? Bei 196 cm sehen die trotzdem relativ groß aus
Richi88 hat geschrieben:"Fahre seit 3 Wochen so und es kotzt mich nicht mal an..."uuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii so lange schon![]()
![]()
ich es seit nem jahr absolut sauber, kriege es aber trotzdem hin, das die gerichte einigermaßen schmecken
man muss da einfach einen mittelweg finden
WTF hat geschrieben:Ab und zu gönn ich mir auch mal ne Pizza oder was ich sehr gerne mag sind die Milchshakes von Mc Donalds. Ein mal im Monat macht das nun rein garnichts. Ernähre mich aber ansonsten sehr sauber. Wenn man keine abgestumpften Geschmacksnerven hat können auch Haferflocken schmecken... Man gewöhnt sich ja mit der Zeit an die BB-Nahrung.
Nur clean essen kann auch schmecken, bringt dich schneller voran und ich für meinen Teil fühle mich einfach gesünder/frischer.

Sven90 hat geschrieben:@ Richi Sind das echt nur 40 cm an den Armen? Bei 196 cm sehen die trotzdem relativ groß aus
. Mir sind da aber echt andere dinge tausendmal wichtiger (sex z.b.) als irgend so ne unwichtige wohlschmeckende mahlzeit. Klar ess ich gerne sachen die auch gut schmecken (wer nicht) nur heißt das net das ichs ständig brauche. Also trotz kompletter umstellung ich vermiss nie was, bzw wenn ich doch mal bock auf was süßes oder so hab ess ichs einfach ohne mir gedanken zu machen was aber dennoch ne extreme seltenheit geworden ist. Das zeug ist halt lediglich mittel zum zweck und als was anderes hab ichs nie betrachtet. Finde es auch sehr gut das ich alles komplett aufn kopf gestellt habe, seitdem ess ich tausendmal gesünder als ich es davor tat (wobei mir die gesunden sachen schon immer schmeckten
ich nur halt zu faul zum zubereiten war).
(vor allem hat man bei 500g auch genügend davon und kann sich richtig schön den magen voll hauen das man nachts keinen hunger mehr bekommt). alternativ kann man ihn naütrlich auch anders zubereiten.
Zurück zu Allgemeines Bodybuilding
Mitglieder in diesem Forum: Heilwasser und 2 Gäste