Euer meistgehasster MMAler

Allgemeiner Talk zu Kampfsport + Movies + Adressen von Dojos.

Moderator: Team Kampfsport

b0mbenleger
TA Stamm Member

Re: Euer meistgehasster MMAler

Beitragvon b0mbenleger » 26 Jun 2009 09:01

Der war ja psychisch labil der Kackvogel. Abends im Bett hat er den Daumen im Mund.

Nate Diaz und Diego Sanchez an einem Abend (TUF S.9 Finale). Hat mich in meinem Denken über die beiden Asis mal wieder bekräftigt/bestätigt.
Diaz kann vielleicht fighten aber ist absolut kein Sportsman. Sanchez ist mit der Zeit auch immer besser geworden aber hat irgendwie den Bezug zur Realität verloren. Würde mich nicht wundern, wenn er zu Hause den ganzen Tag lang eine goldene Plastikkrone trägt.
Die Fights waren jedoch recht geil.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Hinkepink
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 186
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Ziel Gewicht (kg): 83
Studio: LifeTime
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: Klugscheißer:D

Beitragvon Hinkepink » 27 Jun 2009 20:54

wie kommst du darauf das sanchez asi is?

b0mbenleger
TA Stamm Member

Beitragvon b0mbenleger » 27 Jun 2009 23:15

"Asi" ist nicht wirklich aussagekräftig in dem Zusammenhang und soll auch nur meine "Meinung" über den Typen wiedergeben. Zumindest ist er für mich ein Arschloch, was ich eigentlich auch nicht weiter belegen kann. Mal mag man Leute, mal nicht.

Angefangen hat's mit dem Gehampel im Octagon bevor ein Fight losgeht. Diese dämliche Zeremonie kotzt mich einfach nur an. Er beschwört da ja ständig den großen Geist des Fighters. Und er hat selbst mal gesagt, dass dieser in ihm wohnen würde, wenn ich mich recht erinnere. Und das war nichtmal sprichwörtlich gemeint. Er hat hart trainiert und haut Leuten gerne auf die Fresse. Zitat:"Ich liebe es, wenn der Gegner über mir ist und sein Blut auf mich tropft."
Ist ja ok, wenn er so die Wildsau rauslassen kann. Schließlich ist so'n Fight kein Kaffeeklatsch. Aber diese möchtegern übernatürliche Scheiße könnte man doch weglassen. Ist ja keine 9 Jahre mehr alt der Junge.
Wenn ich mir einen runterhole mache ich auch nicht die Welle vorher sondern erledige meinen Job und gut is.
Dann war da damals noch die Sache mit Josh Koscheck beim Wiegen oder der Bekanntmachung zum Kampf.
Sie standen alle auf einem recht hohen Podest, Koscheck schön locker, wie's sich für 'nen Mann gehört, und der dämliche Sanchez verpasst ihm einen kräfigen Schubser, der auch schlimm hätte enden können. War glaube ich gerade mal 'nen Meter bis zum "Abgrund" und eine Ballustrade oder Umrandung gab es bei dem Podest nicht.
Jeder hat 'ne andere Art auf dem Weg zum Octagon. Sanchez schießt den Vogel aber wieder ab. Möchtegern-Trancezustand, ein aufgesetzter "Ich töte alles"-Blick und dieses dämliche "YES!!!" alle paar Meter.
Ist mir zu selbstverliebt. Selbstsicherheit ist was feines aber man sollte auch nicht so'ne auf ernst gemacht peinliche Show abziehen.
Mir ist der zurückhaltende und freundliche Typ (gerne durchgeknallt) einfach sympathischer.
Privat kenne ich den Sanchez nicht. Meine Asi-Aussage bezog sich nur auf's Verhalten in der UFC, zumindest auf das, was ich als außenstehender so über's TV mitbekomme.

Fighten kann er wie die Sau. Aber ich gönne ihm nie einen Sieg.

Rematch Sanchez vs. Nick Diaz wäre geil. Egal, wie es ausgeht, ich hätte 'nen Grund zur Freude :D

Hinkepink
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 186
Kampfsportart: MMA
Ziel Gewicht (kg): 83
Studio: LifeTime
Ich bin: Klugscheißer:D

Beitragvon Hinkepink » 27 Jun 2009 23:31

:p ja er hat schon i wie einen weg :-)
aber was ich an ihm mag ist seine Kampfweise. Unsympatisch wie dir ist er mir jez nich gerade, aber klasse finde ich ihn jez auch nich. Auf der anderen Seite bin ich aber doch wieder ein Fan, das kommt aber einfach durch seine sehr dynamische Kampfart denke ich. *sonstsmilie*

SiAp
TA Rookie

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon SiAp » 28 Jun 2009 01:26

Anaerobic Blackjack hat geschrieben:Habe mir die TUF 8 - Folgen letzte Woche reingezogen. Junie Browning ist auch ein komischer Vogel. Dafür das er so ein grosses Maul hat, hat er seinen letzten Kampf mit Pauken und Trompeten verloren.

Grüsse

cole miller is auch tough von nem noch tougheren camp!

Anaerobic Blackjack
TA Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Power Clean
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: BJJ
Ziel Gewicht (kg): 99
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Anaerobic Blackjack » 29 Jun 2009 07:17

b0mbenleger hat geschrieben:Der war ja psychisch labil der Kackvogel. Abends im Bett hat er den Daumen im Mund.

Ja der Mann oder der Junge hat echte Probleme.

Ich bin auf den Kampf gespannt: Cole Miller gegen den Sieger der Tuf-Staffel. Der Kampf wird mit Sicherheit spannender.

Letzte Woche hab ich im Fightclub auf Eurosport gesehen wie Badr Hari von Alistair Overeem ausgeknockt wurde. Sehr geil. Badr Hari ist nämlich auch ein Wichser.

Grüsse

bernd b
TA Rookie

Beitragvon bernd b » 29 Jun 2009 15:13

kimbo, brock leasnar, mein letzter gegner.
den tuf müll schau ich mir nicht an ist sicher eh nicht real.

tioz83
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Pitt Force
Lieblingsübung: Frontkniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: MT, BJJ, MMA
Studio: Powerhouse Gym
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon tioz83 » 04 Jul 2009 22:45

Brock Lesnar? Gerade den find ich einfach nur geil.

Nate Diaz finde ich auch zum kotzen wie heir schonb erwähnt. Ohne seinen Bruder (den ich ansich ganz okay finde) wäre der eh nichts.

Aber was solls, letztenedes kann man das eh nicht wirklich beurteilen. Die TV-Sender schnippeln sich da eh einen zurecht gerade das solche Feindbilder aufgebaut werden (ich komm selber aus der Branche). Denn nur sowas bindet ja letztendlich auch. Und die Kämpfer selber ziehen die Show auch ab um halt bekannt zu werden. Privat sind die eh ganz anders. Wen ndie Kamera drauf hält, verwandelt sich fast jeder Mensch.
Ideale besiegen das Geld

SiAp
TA Rookie

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon SiAp » 05 Jul 2009 01:04

tioz83 hat geschrieben:Brock Lesnar? Gerade den find ich einfach nur geil.

Nate Diaz finde ich auch zum kotzen wie heir schonb erwähnt. Ohne seinen Bruder (den ich ansich ganz okay finde) wäre der eh nichts.

Aber was solls, letztenedes kann man das eh nicht wirklich beurteilen. Die TV-Sender schnippeln sich da eh einen zurecht gerade das solche Feindbilder aufgebaut werden (ich komm selber aus der Branche). Denn nur sowas bindet ja letztendlich auch. Und die Kämpfer selber ziehen die Show auch ab um halt bekannt zu werden. Privat sind die eh ganz anders. Wen ndie Kamera drauf hält, verwandelt sich fast jeder Mensch.

bis auf die diaz bros :D

versteh gar nicht, wieso die so unbeliebt sind.

naja, nate hat schon in der wec gezeigt, dass er nicht ohne ist. von daher glaube ich, wär er auch ohne seinen bruder zu tuf gekommen.

n kumpel hat nate getroffen und hat gemeint, dass er der lockerste von allen fightern überhaupt war.

tioz83
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Pitt Force
Lieblingsübung: Frontkniebeugen
Kampfsportart: MT, BJJ, MMA
Studio: Powerhouse Gym
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon tioz83 » 05 Jul 2009 08:03

SiAp hat geschrieben:n kumpel hat nate getroffen und hat gemeint, dass er der lockerste von allen fightern überhaupt war.

Kann ich mir gut vorstellen.
Wie erwähnt, es gibt halt sicher Characktere die sich sehr verstellen fürs Oktagon, aus welchen Gründen auch immer (Image, Ansehen, Aufmerksamkeit oder auch einfah um sich selbst zu pushen).
Ideale besiegen das Geld

michivfb
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 195
Lieblingsübung: Schräg BD
Fachgebiet I: Supplements

Beitragvon michivfb » 19 Jul 2009 15:23

ich hasse bisping
zum glück hat hendo ihm das maul gestopft #04#
Bild
Hayven hat geschrieben:JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb

Cengiz Five hat geschrieben:Dünn gebaut,braun verbrannt, kein Geld für eine Hantelbank

Pain is temporary, pride is forever

b0mbenleger
TA Stamm Member

Beitragvon b0mbenleger » 19 Jul 2009 15:38

Bisping mochte ich eigentlich immer.
Nur beim letzten TUF ging er selbst mir ab und an auf die Nüsse.
Dan ist schön ruhig geblieben und hat anschließend im Ring Dampf abgelassen. :D
Hätte nicht gedacht, dass es ein so einseitiger Kampf wird. Zumindest nicht, dass Henderson da so locker durchmarschiert. Habe den Bisping schon explosiver erlebt.
Mir kam's gleich in der ersten Runde so vor, als hätte Bisping doch weitaus mehr Respekt vor'm Gegner gehabt als anfangs zugegeben. Sah fast etwas ängstlich aus.

Der letzte Schlag war ja wirklich mehr als unnötig, was den Kampf angeht. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Denke die Maulsperre wird der Bisping lange nicht vergessen.
War aber auch mal nötig.

Die Zeitlupe war ziemlich derbe :D Lässt den den eigentlichen Supermanpunch aussehen wie beschissene Tricktechnik.

Venum
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Lieblingsübung: Sparring
Kampfsportart: Muay Thai/Boran
Fachgebiet II: Training
Ich bin: deine Mutter

Beitragvon Venum » 20 Jul 2009 11:56

Er hat ja auch gesagt, dass die letzte Aktion nur für das Gelaber war!

Was geschwätz angeht finde ich BJ Penn ganz ganz groß^^
Bild
victory is reserved for those who are willing to pay it's price

Ich räume meinen Kleiderschrank auf...Christian Audigier, Dsquared, La Martina, Lagerfeld, Lacoste,...
ich-raeume-meinen-kleiderschrank-auf-t158428.html

Anaerobic Blackjack
TA Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Trainingsort: Verein
Lieblingsübung: Power Clean
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: BJJ
Ziel Gewicht (kg): 99
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Anaerobic Blackjack » 31 Aug 2009 12:45

Keith Jardin gehört bei mir neuerdings auch dazu. Vieleicht ist er ja ein netter Typ aber sein Kampfstil ist echt beschissen. Dieses hektische gezucke...
Das einzige was er gut kann sind Low- und Sidekicks...
Naja am Wochenende gab es ja ordentlich auf die Rübe.

Grüsse

b0mbenleger
TA Stamm Member

Beitragvon b0mbenleger » 31 Aug 2009 13:39

"Lehre einem Schimpansen die Karatekunst. Das wäre das einzige, was dem Keith Stil nahekommen würde."
So in etwa wurde es von den Kommentatoren gesagt. Da ham'se wohl nicht ganz unrecht.
Es sieht wirklich furchtbar aus. Wie bei einer Kneipenschlägerei.
Aber der Efolg gibt ihm Recht. Wobei er bisher noch keinen Gürtel um die Hüfte hatte.
Evtl. also doch nicht optimale Wahl zu kämpfenn Kommentatoren gesagt :D
Und d.
Wobei's bestimmt schwierig ist so einem gegenüber zu stehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Fighting Edge