"Asi" ist nicht wirklich aussagekräftig in dem Zusammenhang und soll auch nur meine "Meinung" über den Typen wiedergeben. Zumindest ist er für mich ein Arschloch, was ich eigentlich auch nicht weiter belegen kann. Mal mag man Leute, mal nicht.
Angefangen hat's mit dem Gehampel im Octagon bevor ein Fight losgeht. Diese dämliche Zeremonie kotzt mich einfach nur an. Er beschwört da ja ständig den großen Geist des Fighters. Und er hat selbst mal gesagt, dass dieser in ihm wohnen würde, wenn ich mich recht erinnere. Und das war nichtmal sprichwörtlich gemeint. Er hat hart trainiert und haut Leuten gerne auf die Fresse. Zitat:"Ich liebe es, wenn der Gegner über mir ist und sein Blut auf mich tropft."
Ist ja ok, wenn er so die Wildsau rauslassen kann. Schließlich ist so'n Fight kein Kaffeeklatsch. Aber diese möchtegern übernatürliche Scheiße könnte man doch weglassen. Ist ja keine 9 Jahre mehr alt der Junge.
Wenn ich mir einen runterhole mache ich auch nicht die Welle vorher sondern erledige meinen Job und gut is.
Dann war da damals noch die Sache mit Josh Koscheck beim Wiegen oder der Bekanntmachung zum Kampf.
Sie standen alle auf einem recht hohen Podest, Koscheck schön locker, wie's sich für 'nen Mann gehört, und der dämliche Sanchez verpasst ihm einen kräfigen Schubser, der auch schlimm hätte enden können. War glaube ich gerade mal 'nen Meter bis zum "Abgrund" und eine Ballustrade oder Umrandung gab es bei dem Podest nicht.
Jeder hat 'ne andere Art auf dem Weg zum Octagon. Sanchez schießt den Vogel aber wieder ab. Möchtegern-Trancezustand, ein aufgesetzter "Ich töte alles"-Blick und dieses dämliche "YES!!!" alle paar Meter.
Ist mir zu selbstverliebt. Selbstsicherheit ist was feines aber man sollte auch nicht so'ne auf ernst gemacht peinliche Show abziehen.
Mir ist der zurückhaltende und freundliche Typ (gerne durchgeknallt) einfach sympathischer.
Privat kenne ich den Sanchez nicht. Meine Asi-Aussage bezog sich nur auf's Verhalten in der UFC, zumindest auf das, was ich als außenstehender so über's TV mitbekomme.
Fighten kann er wie die Sau. Aber ich gönne ihm nie einen Sieg.
Rematch Sanchez vs. Nick Diaz wäre geil. Egal, wie es ausgeht, ich hätte 'nen Grund zur Freude