Hey,
wie der Titel schon verrät würde mich interessieren ob von euch schonmal jemand mit Anapollon in o.g. niedrigen Dosierung gekurt hat und was er über die Ergebnisse sagen kann?
thx
Moderator: Team AAS
Grammostola hat geschrieben:Wenn Darwin recht hätte dürfte es solche Threads garnicht geben!
Tom Rock hat geschrieben:Zwei Dinge wundern mich bei den Antworten.
1. Extreme Kraftschübe bei 50 mg. Meiner Erfahrung nach schieben Oxys erst bei 100 mg ed so richtig.
2. Unglaublich viel Wasser gezogen bei 50 mg ed.
Ich zog bei 100 ed nur sehr wenig. Ernährung muss natürlich passen.
Aber zugegeben, ab 100 mg ed schwemmen manche ein wenig auf. Da gibt es starke individuelle Unterschiede.
Bezüglich extremer Leberschädlichkeit: Das ist stark übertrieben. Zum einen aus eigener Erfahrung - Leberwerte haben sich immer wieder komplett normalisiert und zum anderen würden Oxys dann nicht in Dosierungen von 150 mg + zur Aufpäppelung von Aidskranken verwendet werden.
Also meinst du Anapolon is besser als sein Ruf? Ich hör nämlich nur Negatives.
Tom Rock hat geschrieben:Zwei Dinge wundern mich bei den Antworten.
1. Extreme Kraftschübe bei 50 mg. Meiner Erfahrung nach schieben Oxys erst bei 100 mg ed so richtig.
Aber zugegeben, ab 100 mg ed schwemmen manche ein wenig auf. Da gibt es starke individuelle Unterschiede.
Bezüglich extremer Leberschädlichkeit: Das ist stark übertrieben. Zum einen aus eigener Erfahrung - Leberwerte haben sich immer wieder komplett normalisiert und zum anderen würden Oxys dann nicht in Dosierungen von 150 mg + zur Aufpäppelung von Aidskranken verwendet werden.
Bezüglich extremer Leberschädlichkeit: Das ist stark übertrieben.
kawendtz hat geschrieben:Tom Rock hat geschrieben:Zwei Dinge wundern mich bei den Antworten.
Also meinst du Anapolon is besser als sein Ruf? Ich hör nämlich nur Negatives.

ClioRs hat geschrieben:Bezüglich extremer Leberschädlichkeit: Das ist stark übertrieben.
ja weil die meisten es nur aus bücher kennen wenn du das einmal nihmst
ist deine leber kaputt das gerücht geht bei uns in studio um . ..
Kenn ich. "Das Zeug frisst Deine Leber auf!"![]()
Wasserziehen genauso ist ernährung !
Meisten haben ja keine Ahnung was ernährung ist wie mache aus meinen studio ich nehm kein eiweis nur Kh da geht mehr weiter wachsen die muskeln schneller(laut waage) na wenn der jetzt noch oxy nihmt glaubst wieviel wasser der zieht .... .... von so welchen leuten kommt dann der super ruf!
Ja, falsche Ernährung ist mit Sicherheit der Hauptpunkt für übermäßiges Wasserziehen.
ich bin drauf härter geworden
Ich kenne BB, die nehmen Oxys zum Cutten.
hab 1x 50mg genommen und bei der nächsten kur 150mg und ich lebe noch leber gehts Top! einzige was man bedenken sollte ist solang ich oxy nehm gehts mir scheise einfach alles ist orsch und oft is ma schlecht Tja, das ist Veranlagungssache. Hatte zum Glück nie dieses Problem.
ClioRs hat geschrieben:einzige was man bedenken sollte ist solang ich oxy nehm gehts mir scheise einfach alles ist orsch und oft is ma schlecht
Grammostola hat geschrieben:Wenn Darwin recht hätte dürfte es solche Threads garnicht geben!
mr.durden hat geschrieben:ClioRs hat geschrieben:einzige was man bedenken sollte ist solang ich oxy nehm gehts mir scheise einfach alles ist orsch und oft is ma schlecht
Tritt dieses unwohlsein auch schon bei 50mg auf?
Mitglieder in diesem Forum: ferdi211 und 0 Gäste