Moderator: Team Bodybuilding & Training
? Die BDB ist mit Tageslichteinfall. Was schlägst du denn vor...
Vader hat geschrieben:Also ich finde die Entwicklung sehr gut, zumal man einerseits Deinen Unfall berücksichtigen muss, andererseits Dein bereits fortgeschrittenes Stadium in 2010. Das dürften gut 2-3 kg mehr Muskelmasse sein, für einen Natural ist das sehr gut - vor allem, wenn man auch noch Deine aktuelle herausragend gute Form berücksichtigt.
Der Sprung von HD zu Volumen hat sich ausgezahlt, ich habe bei mir ähnliches beobachtet.
Seph hat geschrieben:Vader hat geschrieben:Also ich finde die Entwicklung sehr gut, zumal man einerseits Deinen Unfall berücksichtigen muss, andererseits Dein bereits fortgeschrittenes Stadium in 2010. Das dürften gut 2-3 kg mehr Muskelmasse sein, für einen Natural ist das sehr gut - vor allem, wenn man auch noch Deine aktuelle herausragend gute Form berücksichtigt.
Der Sprung von HD zu Volumen hat sich ausgezahlt, ich habe bei mir ähnliches beobachtet.
Was genau definierst Du denn als Volumen?

Sterbehilfe hat geschrieben:Verfechter hat geschrieben:Carbs insulinausstoss ist klar und wenn dann fette dabei sind egal welche, auch wenns GUTE Fette sind werden die auch eingelagert?
Ne, da gibts n Türsteher, der nur die bösen Fette reinlässt.
Saladin hat geschrieben:Sieht unverschämt gut aus, wobei der Rücken im Vergleich zur Front abfällt, da musst du ein bisschen mehr für machen!
PS: Daumen hoch für ehrliche Bilder. Die meisten stellen nur iwelche Schattenspielchen rein.

Zurück zu Allgemeine Trainingsfragen
Mitglieder in diesem Forum: chill0r660, de Hoop, lensosc01, Maars, Terfoo, volume123 und 4 Gäste