FreakyG hat geschrieben:Ist haltn festes und ernstzunehmendes Hobby für mich geworden.. und definitiv gesünder wie das Hobby dauerhaft PC zu zocken von vor 2 Jahren.
Habe früher auch sogut wie gar keinen Sport gemacht ausser schulsport und vllt. 1-2 fuba im Sommer mit Kumpels ..
Hab mir nachm abi 5kg raufgefressen weil ich 5 monate zuhause saß und dacnhte dann auch damn, das muss jetzt wieder runter und sportlicher könntest sowieso werden
Dann gings ersma mit rumhampeln los aber ernst genommen habe ich das training nicht, habe net mal auf die ernährung geachtet und war jedes we 1-2 sturzhacke voll..
Dann anfang des studiums hier im Studio angemeldet und die sache ernster genommen, mehr gegessen, regelmässig trainiert..
letzten Monat hatte ich einen Monat lang ne phase wo ich echt keinen bock aufs training hatte, lag ständig im kcal minus, habe kaum KH zu mir genommen, jedes Trainign war die Hölle, ich kam nicht vorran, es ging sogar berg ab..
Ich war jeden Tag Hundemüde obwohl ich im schnitt 10h schlaf hatte..
Aber seitdem der Fehler gefunden wurde gehts wieder aufwärts und macht richtig spaß
Drehe schon fast durch wenn ich 2 Trainingsfreie Tage hintereinander habe
Will dem Sport auch solange nachgehen, wie es nur möglich ist, auch wenn ich 60 bin und körperlich nicht sonderlich eingeschränkt sein sollte