Kennt jemand von euch diese Tabletten??!!
Sind gem. dem Händler pro Tablette 300mg Ephedra (10% Ephedrin = 30mg Ephedrin) drin!!
Bitte um Info
Gruss
Moderator: Team AAS
Tender_Bender hat geschrieben:kenne ich nicht, aber ich rate stark von ephedrinhaltigen mitteln ab. die nebenwirkungen stehen in keinem verhältnis...
Jack25 hat geschrieben:Hy
Danke für eure Antworten!!
@Keule Da muss ich Dir recht geben, abraten betreffend Ephe-haltigen Tabletten aber Stoffen, das geht i.o??!! E bissel fraglich:-) Naja...
Ich wollte einfach sicher gehen, da ich die Seite nicht kannte und auch das Produkt nicht und ausserdem bis jetzt noch nie mit Ephe zutun hatte!! Ich werde es mal versuchen und halt mal tief mit der Dosierung anfangen, so um die 30mg= 1 Tablette vor dem Training??!! Was meint Ihr??!!Bin eh schon ein zapliger Kerl:-)
Gruss aus der Schweiz
mike19 hat geschrieben:Peter_dergebannte du bist ja auch en lustiger knecht .
bei jedem thread wo dir nicht passt schreibst du " kann diese quark mal ein mod zu machen "
wenn es dich doch nicht interresiert lass es doch gut sein .
PS: würde auf passen mit ehpe produkten .
Jack25 hat geschrieben:Hy
Danke für eure Antworten!!
@Keule Da muss ich Dir recht geben, abraten betreffend Ephe-haltigen Tabletten aber Stoffen, das geht i.o??!! E bissel fraglich:-) Naja...
Ich wollte einfach sicher gehen, da ich die Seite nicht kannte und auch das Produkt nicht und ausserdem bis jetzt noch nie mit Ephe zutun hatte!! Ich werde es mal versuchen und halt mal tief mit der Dosierung anfangen, so um die 30mg= 1 Tablette vor dem Training??!! Was meint Ihr??!!Bin eh schon ein zapliger Kerl:-)
Gruss aus der Schweiz
Mehr wollte sie komischerweise gar nicht wissen
Echt geil..Mitglieder in diesem Forum: gex, hotspot, magge210, Reck_less und 1 Gast