von MP-Mann » 08 Jun 2012 09:47
Anoli hat geschrieben:urbansound hat geschrieben:macht den jungen doch nicht so fertig, omg....
er ist halt totverliebt
binde dich nicht zu eng an deine freundin, lebe immer mit dem gedanken dass morgen schluss sein könnte
dementsprechend wirst du zukünftig lockerer sein
denn wies aktuell ist, ist das nicht gut für die beziehung.
sie wird dir deine unsicherheit anmerken und das würe die beziehung früher oder später knicken. frauen wollen selbstbewusste männer. deine frau soll merken, dass du nicht auf sie angewiesen bist usw usw.
der ULTIMATIVE bro tipp heute am 07.06. 22.11 von urbansound,
Bro-Tipp des Tages! So und nicht anders
Danke Urban!
Yeahh 100% agree!!! Frauen wollen Männer mit denen sie ihr Leben leben können und nicht Männer die in ihrem Leben MIT leben wollen. Das hat mir meine erste Großstadtliebe erzählt als ich von Mamas warmen Schoß aus der Provinz in die große Stadt in meine erste 30 qm Bude gezogen bin und so ähnlich drauf war die du und die alte hat das ganz schnell nicht gepackt. Ne Frau will keine Verantwortung dafür tragen das der Mann halb am kollabieren ist wenn sie mal Schluss machen sollte (und in dem Alter wird das noch vorkommen).
Aus welchem Grund ist sie in England? Wann kommt sie denn wieder?
Weißt kluge Sprüche gibt es viele aber merk dir diesen: Man hat nur die Probleme die man sich selbst macht

"Was ist das schönste für einen Mann? In die Schlacht zu ziehen, mit dem Feind zu kämpfen, ihn zu zerschlagen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!" -Conan der Barbar-
"Ich wollte ein Ziel im Leben haben und nicht nur Arbeit, nach Hause, Arbeit, nach Hause. Wenn man ohne Ziel lebt dann ist es als wäre man nicht existent."
-Mariusz Pudzianowski-