TEAM-ANDRO.com

extreme verlustängste warum?

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

mqgainer
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bauchumfang (cm): 87
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Neandertaler

Re: extreme verlustängste warum?

Beitragvon mqgainer » 10 Jun 2012 09:24

urbansound hat geschrieben:macht den jungen doch nicht so fertig, omg....

er ist halt totverliebt

binde dich nicht zu eng an deine freundin, lebe immer mit dem gedanken dass morgen schluss sein könnte
dementsprechend wirst du zukünftig lockerer sein

denn wies aktuell ist, ist das nicht gut für die beziehung.
sie wird dir deine unsicherheit anmerken und das würe die beziehung früher oder später knicken. frauen wollen selbstbewusste männer. deine frau soll merken, dass du nicht auf sie angewiesen bist usw usw.

der ULTIMATIVE bro tipp heute am 07.06. 22.11 von urbansound,

Der ultimative Tip von KOLLEGAH *upsmilie*

Alte Dame hat geschrieben:Weißt Du, so extreme und vor allem unbegründete Verlustangst ist eine Phobie. Sie hat nichts mit Deiner Freundin zu tun, sondern ist eine Eigenschaft Deiner Psyche. Ich bin klaustrophobisch - habe Angst vor geschlossenen Räumen. Die anderen haben Höhenangst oder Angst vor Spinnen. Du willst gerade aufschreien: "Das ist doch was anderes." Ja. - Jede Phobie ist anders. Du hast eben Verlustangst. So was kann einen Grund in traumatischen Erlebnissen Deiner Kindheit haben, muss es aber nicht. Oft läßt sich kein Grund finden...

Du kannst zur Psychotherapie gehen. Verlustängste gibt es bei sehr vielen Menschen, die Therapeuthen haben Erfahrung damit und können tatsächlich helfen. Als erster Schritt musst Du einfach nur begreifen, dass es NUR Dein innerer Zustand ist. Allein das schafft schon ein wenig Distanz und hilft.

Wenn bei mir plötzlich eine Tür klemmt, kommt mir die Todesangst, als wäre ich eingemauert. Dann sage ich zu mir: "es ist nur dein klaustrophobischer Anfall." Das schafft die Angst nicht weg, aber es macht sie erträglicher...

Oft, vor allem in jüngeren Jahren, ist die Ursache von Verlustängsten und Eifersucht mangelndes Selbstvertrauen. Denk mal darüber nach.

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

melancholia
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Kreuzheben (kg): 140
Kampfsportart: Muay Thai
Ich bin: Lannister

Beitragvon melancholia » 17 Jun 2012 22:41

und was soll er bitte dagegen machen ?

solange er mit sich selbst in mehreren punkten (aussehen, sex mit der freundin) unzufrieden ist, wird das auch nichts.

BB_Adept
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8

Beitragvon BB_Adept » 17 Jun 2012 23:46

melancholia hat geschrieben:und was soll er bitte dagegen machen ?

solange er mit sich selbst in mehreren punkten (aussehen, sex mit der freundin) unzufrieden ist, wird das auch nichts.

Sie ist mir ihm zusammen. Warum sollte er ihr also nicht gefallen?

Diese alleinige Tatsache sollte schon eine Art Bestätigung und somit Aufwertung des Selbstwertgefühls sein.
abergau hat geschrieben:Und falls nicht bzw. wenn du das einmal anders sehen solltest, kannst du immer noch überlegen, ob du dir nicht mal ein paar Handgelenksbandagen und einen KDK-Gürtel kaufen, 3 Monate mit 3er-Wiederholungen trainieren und anschließend in irgendeiner Turnhalle unter lautem Gegrunze etwas hochheben willst ...! Vorteil: Du kannst dir nachher und vorher die Hucke vollfressen, hast die ganze Zeit über volle Wangen, brauchst keinen Meter Fahrrad zu fahren - und keine Sau fragt dich nach deinen Bauchmuskeln.

Strandfigur Log mit Bildern: http://www.team-andro.com/phpBB3/bb-ade ... 56638.html

Beinhart
TA Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Trainingsplan: Sonstiges
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Ich

Beitragvon Beinhart » 18 Jun 2012 01:48

Bongomann hat geschrieben:
melancholia hat geschrieben:und was soll er bitte dagegen machen ?

Sie ist mir ihm zusammen. Warum sollte er ihr also nicht gefallen?

Diese alleinige Tatsache sollte schon eine Art Bestätigung und somit Aufwertung des Selbstwertgefühls sein.

Es gibt verschiedene Gründe, warum man mit jemandem zusammen ist...das muß nicht unbedingt Liebe sein...
Nach dem, was Du schreibst, ist sie eine unreife Göre, hindert Dich nur an Deiner Entwicklung. Ich würd sie zum Teufel jagen.

w.dll
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 200
Kniebeugen (kg): 140x15
Kreuzheben (kg): 280
Oberarmumfang (cm): 49
Oberschenkelumfang (cm): 73
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 85
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: push
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon w.dll » 21 Jun 2012 02:02

es hat einen grund, dass sie etwas mit dir hat, also lass dir eier wachsen und besorgs ihr

BOMB
TA Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsportart: Taekwondo,MMA
Studio: FitnessTeatro
Ich bin: nice ;)

Beitragvon BOMB » 27 Jun 2012 22:38

okay sry für das rumgeheule und für manch eure Bro-Tipps ! ;D
aalso es ist so : die beziehung ist perfekt - wir ergänzen uns perfekt!
allerdings ist ihre libido nicht so auf trab wie meine :/
könnte das an der pille liegen - denn 1 mal pro woche ist mir bissl zu wenig :/
aber wenn wir sex haben ist er sehr schön und gefühlvoll und sie genießt meine zärtlichkeiten auch sehr!
also denk ich nicht dass es an mir liegt !
lg
I WANNA GET BIG

soviet-zombie-ninja
TA Member

Kampfsportart: TKD; Shotokan

Beitragvon soviet-zombie-ninja » 27 Jun 2012 23:47

BOMB hat geschrieben:könnte das an der pille liegen

Ja. Mit Betonung auf "könnte".
Ohne Flys kein Preis!

Danke, Mister. Aber wir können noch mehr Muckis haben. UND glänzender sein.

Mr. Meat hat geschrieben:naturchampagner??? tja da hat wohl der biotrend mal wieder zugeschlagen, ohne dass ich es bemerkt habe.
ich dachte da eher an ein chateu oder brute aus einem guten jahrgang.
das was du sagst ist das auch eher so wie französisch?

BB_Adept
TA Power Member

Beitragvon BB_Adept » 27 Jun 2012 23:57

Es liegt wohl eher an dir. Wenn du ein langweiliger Liebhaber bist wird nicht viel laufen. Leider ist es so dass die wenigsten Frauen wirklich Initiative im Bett zeigen, sie sind da schüchtern (zumindest im Alter um ca. 20, wie es später wird weiß ich nicht).

D.h.: Wenn du Lust hast Sex mit ihr zu haben streichel sie, sei aber auch fordernd! Nicht nur "kuschelkuschel" und übervorsichtig! Wenn du Bock hast ein bisschen aggressiv zu sein, dann sei das.
abergau hat geschrieben:Und falls nicht bzw. wenn du das einmal anders sehen solltest, kannst du immer noch überlegen, ob du dir nicht mal ein paar Handgelenksbandagen und einen KDK-Gürtel kaufen, 3 Monate mit 3er-Wiederholungen trainieren und anschließend in irgendeiner Turnhalle unter lautem Gegrunze etwas hochheben willst ...! Vorteil: Du kannst dir nachher und vorher die Hucke vollfressen, hast die ganze Zeit über volle Wangen, brauchst keinen Meter Fahrrad zu fahren - und keine Sau fragt dich nach deinen Bauchmuskeln.

Strandfigur Log mit Bildern: http://www.team-andro.com/phpBB3/bb-ade ... 56638.html

Pottproll
Mod Team Offtopic

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Pottproll » 28 Jun 2012 07:31

BOMB hat geschrieben:also denk ich nicht dass es an mir liegt !

Äh, doch. Irgendwer muss den Motor ja starten, damit er anspringt.

Wenn sie sagt, sie will nicht, dann musst du sie halt dazu bringen, dass sie es will, was sie vorher nur noch nicht wusste. (ohne Panzertape und Roofys)

In einer Beziehung zu stecken bedeutet ja nicht, dass dann automatisch der Sex zugeflogen kommt. Du musst sie jeden Tag auf ein neues verführen. Sei doch nicht immer der brave Typ mit dem Blümchensex. Schmeiß sie aufs Bett, versohl ihr ordentlich den Hintern wenn sie in Unterwäsche rumkrabbelt und lass dich im Bett unter Gestöhne als "Arschloch" beschimpfen. Das ist die beste Lösung gegen Bindungsängste. :-)

Denk an Die Ärzte... *professor*
KAGAWA Shinjiiii, BvB, BvB Null Neun!

Ballspielverein ... Borussia Dortmund schon seit 1909

Ich trink Ouzo, was machst du so?

Anoli
TA Power Member

Lieblingsübung: Dolan Press!
Kampfsportart: FMA

Beitragvon Anoli » 28 Jun 2012 09:08

Pottproll hat geschrieben:(ohne Panzertape und Roofys)

teach me master! #12#

ne, Spaß bei den Seite - Potti hat recht. Eine Frau weiß in der Regel nicht, dass sie gerade Sex will....das wichtigste ist, dass du weißt, dass sie sex will und du ihr das nur noch mal deutlich machen musst. Also pack mal die Cojones aus, sei etwas frech und fordernd, drück die richtigen Knöpfe und die Sache läuft wie "geschmiert" ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Hkq6bfLXD_Q

Kollegah: "Eisbärenfell auf den Kacheln aus Massivgold, entspannte Kokasession vor dem prasselnden Kaminholz..."
Farid Bang: "Du willst abschleppen, gehst in eine Diskothek rein, doch keine Bitch steigt in einen Citroen ein..."
Haftbefehl: "TRÄFFMISCHINBARISCHISCHBINIMKA­UFROSCHVONLOIVITO"

keulchen
TA Elite Member

Beitragvon keulchen » 28 Jun 2012 09:10

Anoli hat geschrieben: Also pack mal die Cojones aus,

Am besten, er packt nicht nur seine Cojones aus, sondern auch das, was vorne dranhängt *professor*
Bild

Anoli
TA Power Member

Lieblingsübung: Dolan Press!
Kampfsportart: FMA

Beitragvon Anoli » 28 Jun 2012 09:17

Das war eher metaphorisch gemeint :) aber hast ja recht!
http://www.youtube.com/watch?v=Hkq6bfLXD_Q

Kollegah: "Eisbärenfell auf den Kacheln aus Massivgold, entspannte Kokasession vor dem prasselnden Kaminholz..."
Farid Bang: "Du willst abschleppen, gehst in eine Diskothek rein, doch keine Bitch steigt in einen Citroen ein..."
Haftbefehl: "TRÄFFMISCHINBARISCHISCHBINIMKA­UFROSCHVONLOIVITO"

BB_Adept
TA Power Member

Beitragvon BB_Adept » 28 Jun 2012 09:27

Auch in solchen Dingen lernt man eben nie aus.
Bei meiner Ex habe ich dann wütend im Bett gelegen wenn sie schon eingepennt ist, meine jetzige Freundin wird einfach geweckt und genommen. Pennen kann man in der Uni *professor*

Pottproll
Mod Team Offtopic

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Pottproll » 28 Jun 2012 09:39

Wie, wecken...?

*thinkabout*

*giggilli*
KAGAWA Shinjiiii, BvB, BvB Null Neun!

Ballspielverein ... Borussia Dortmund schon seit 1909

Ich trink Ouzo, was machst du so?

BB_Adept
TA Power Member

Beitragvon BB_Adept » 28 Jun 2012 09:45

*rubbelsmilie*

Vorherige

Zurück zu Leidenschaft und Liebe