bin 18 und habe schon ca seit jahresanfang etwas mit meiner besten freundin , nunja und so wie es gelaufen ist ist sie jz meine fixe freundin ( nur der bez status auf fb fehlt noch ^^ )
naja und jz ist sie 10 tage in england und plötzlich habe ich so extreme verlustängste und habe richig panik davor dass sie wieder zu ihrem ex freund gehen könnte oder ähnliches .
mache mir schon die letzten wochen immer nur gedanken ob ich ihr eh alles biete und bin auch extrem unzufreden weil ich ihr zum beispiel keinen modelkörper bieten kann und der sex ist auch nicht berauschen und ich habe städig angst sie könnte mich mit ihren ersten 2 freunden vergleichen ...
ich gebe im moment irklich alles nur ich schaffe es wegen abi und streit in familie eben manchmal nicht ales zu geben und das versteht sie auch , sie sagt sie vergleicht mich nicht und liebt mich (zitat) : mehr als worte sagen können
naja beim bschied hat sie auch extrem geheult also glaube ich nicht dass sie unzufrieden mit mir ist oder so ..
der fehler liegt eher bei mir , ich verstehe plötzlich nicht woher die panik kommt , habe angst dass sie mich vergleicht, dass ich in der beziehung etwas falsch mache , sie nicht so viel spaß wie mit den anderen hat , etc

hab deswegen auch richtig stimmungsschwankungen und totale unzufriedenheit mit mir selber ... habe das gefühl ich brings einfach nicht ..
sie hat mir letztens erzählt dass sie ihrem zweiten freund amals gesagt hat wenn sich ihr erster wieder bei ihr melden wrd würde sie wieer mit ihm zusmmen gehen - was soll ich von der aussage halten? habe total panik dass das mit mir auch passieren könnte ...
kennt das jemand oder hat einen tipp wie ich mich verhalten sollte ?

) 

nur kennt ihr das nicht ein tag : geil , am anderen : oh mann scheisse - haha ?