TEAM-ANDRO.com

Fanboy-Outing - FANBOYMEISTER 2012 (Seite 50)

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

Maikell
Mod Team AAS & OT

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: hungrig

Re: Fanboy-Outing -> Deadline für Vorschläge heute abend Fr

Beitragvon Maikell » 01 Jun 2012 18:18

Yoykos hat geschrieben:nichtvergessen nicht vergessen

Wen?
Bild

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Yoykos
TA Neuling

Beitragvon Yoykos » 01 Jun 2012 18:20

Haste ihn etwa schon vergessen?

Maikell
Mod Team AAS & OT

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: hungrig

Sterbehilfe
TA Elite Member

urbansound
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 140
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Ja
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: der Banger!

Beitragvon urbansound » 01 Jun 2012 18:33

den coolsten und breitesten habt ihr vergessen
URBAN SOUND AMKKKK

urbansound
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 140
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 45
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: der Banger!

ad89
TA Legende

Kniebeugen (kg): 155
Ich bin: voll süß aber

Beitragvon ad89 » 01 Jun 2012 18:34

Wie soll ich denn gewinnen, obwohl ich es gar nicht will, wenn ich hier mit Anis und nicht mit ad89 betitelt werde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

1-Bild 2-Bild 3-Bild 4-Bild 5-Bild 6-Bild 7-Bild 8-Bild 9-Bild 10-Bild 11-Bild 12-Bild 13-Bild 14-Bild 15-Bild

Funfacts:
Funfact 1:

Ich hab gehört du wärst Sachse, allerdings wurdest du in Algerien geboren! Bist aber als Kind einer holländischen Thailänderin und eines kasachischen Chilenen, als Isländischer Senegalese in Nürnberg aufgewachsen?

Viele Leute denken, dass ich Türke bzw. türkischstämmig bin. Tatsächlich fließt in mir jedoch deutsches + spanisches Blut (mütterlicherseits) und tunesisches + türkisches Blut (väterlicherseits), die ersten 5 Jahre meines Lebens habe ich in Agadir (Marokko) verbracht. Es ist einfacher, sich auf zwei der fünf Nationalitäten zu beschränken, wenn man gefragt wird - nämlich deutsch und marokkanisch.
Damit sollten wir auch die Namensfrage geklärt haben. Mein ursprünglicher Name ist "Anis Khalid Dietsch". Beim Erlangen der deutschen Staatsbürgerschaft wurde selbiger eingedeutscht und somit wurde ich zu "Andreas Konrad Dietsch".
Im Grunde genommen reagiere ich somit auf die Rufnamen Anis, Andreas, Andi, Khalid, Konrad, Konni.
U see, man hat es nicht leicht als Multimigrant. Vor allem kommt noch dazu, dass ich - wie Du vermutlich weißt - in Franken lebe und einige hier ansässige Leute "Franken" auch noch als Heimat betiteln. Das ist mir dann doch too much.

Kind regards
Anis (wird übrigens wie "Änis" / "Enis" ausgesprochen)

Funfact 2:

"Ghettostories" stammt aus diesem Track

http://www.youtube.com/watch?v=C08W1Av1BLU#t=0m20s

und legte unter anderem den Grundstein zum legendären Titel.

Funfact 3:

Anscheinend wird mit der Nickbezeichnung "ad89" sofort assoziiert, dass es sich hierbei um die Initialen + Geburtsdaten - zumindest teilweise - handelt. Auch, wenn dieser Gedanke aufgrund Millionen scheißindividueller Autofahrer mit personalisiertem Kennzeichen naheliegen mag, liegen der Namensgebung doch andere Bedeutungen zu Grunde.

Während meiner Motorradzeit waren wir viele lustige Jugendliche, die natürlich einen auf Gang gemacht haben. So ergaben sich für jeden Spitznamen, die kurz und prägnant waren - bei mir entstand "A.D." - gesprochen äidi - was gemäß Geburtsort für AgadirDivision stand.

Nachdem ich an einem 23.09. (mein inoffizieller Geburtstag seitdem) mit soliden 130km/h in einen Begrenzerpfosten am Autobahnkreuz Nürnberg/Erlangen einschlug, war mein neuer Name "Hardest Impact". Nunja, dann begann meine Forengeschichte und ich wollte mich natürlich mit HI registrieren. Sah aber scheiße aus, also wollte ich AD nehmen. Ging aber nicht, weil es nur zwei Zeichen hatte. ADHI und alle anderen Kombinationen sahen immer nach AIDS oder ADHS aus - daher entstand die Idee, zwei Buchstaben gemäß Alphabet in Ziffern umzuwandeln. Und wenn Du jetzt nachschaust, an welcher Stelle im Alphabet das H und das I stehen, wirst Du auf 8 und 9 kommen.

Lirum larum, so entstand unter Umwegen der Nickname ad89.

Funfact 4:

In Liebe
Anis

stammt aus folgendem Track:
http://www.youtube.com/watch?v=n0y2a_3h0Rs#t=2m52s

Funfact 5:

Auf Klopfer als Charakter kam ich, nachdem mein Vater begann, den Nachlass meines Onkels - der den Film Bambi 1 als Zeichner bei Disney mitgestaltete - zu digitalisieren. So gelangte ich an Unmengen unveröffentlichter Klopfer-Bilder, die teilweise als GIF ummodifiziert wurden. Klopfer liegt mir somit seit der Geburt im Blut

Yoykos
TA Neuling

Beitragvon Yoykos » 01 Jun 2012 18:36

greyhawk hat geschrieben:Wen?

Ihr kennt ihn

° KE
TA Neuling

Beitragvon ° KE » 01 Jun 2012 18:44

Titten Jörg!
im Ghetto kennt mich jeder, elektro Fensterheber.. nenn mich KE!

Armani41
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 11
Bankdrücken (kg): 170
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 230
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8

Beitragvon Armani41 » 01 Jun 2012 18:55

Daniel, bester Maaaaannn
und mein Bruda anis natürlich
Pain is temporary, Glory is forever

Infos zu meiner Diät ;)

facebook.com/mounirhaa

ad89
TA Legende

Kniebeugen (kg): 155
Ich bin: voll süß aber

Beitragvon ad89 » 01 Jun 2012 18:58

Haha Tobej digga was explodierst Du hier durch die Gegend, Deine Umfrageergebnisse sind aber nicht so natural wie alle behaupten oder
Bild

1-Bild 2-Bild 3-Bild 4-Bild 5-Bild 6-Bild 7-Bild 8-Bild 9-Bild 10-Bild 11-Bild 12-Bild 13-Bild 14-Bild 15-Bild

Funfacts:
Funfact 1:

Ich hab gehört du wärst Sachse, allerdings wurdest du in Algerien geboren! Bist aber als Kind einer holländischen Thailänderin und eines kasachischen Chilenen, als Isländischer Senegalese in Nürnberg aufgewachsen?

Viele Leute denken, dass ich Türke bzw. türkischstämmig bin. Tatsächlich fließt in mir jedoch deutsches + spanisches Blut (mütterlicherseits) und tunesisches + türkisches Blut (väterlicherseits), die ersten 5 Jahre meines Lebens habe ich in Agadir (Marokko) verbracht. Es ist einfacher, sich auf zwei der fünf Nationalitäten zu beschränken, wenn man gefragt wird - nämlich deutsch und marokkanisch.
Damit sollten wir auch die Namensfrage geklärt haben. Mein ursprünglicher Name ist "Anis Khalid Dietsch". Beim Erlangen der deutschen Staatsbürgerschaft wurde selbiger eingedeutscht und somit wurde ich zu "Andreas Konrad Dietsch".
Im Grunde genommen reagiere ich somit auf die Rufnamen Anis, Andreas, Andi, Khalid, Konrad, Konni.
U see, man hat es nicht leicht als Multimigrant. Vor allem kommt noch dazu, dass ich - wie Du vermutlich weißt - in Franken lebe und einige hier ansässige Leute "Franken" auch noch als Heimat betiteln. Das ist mir dann doch too much.

Kind regards
Anis (wird übrigens wie "Änis" / "Enis" ausgesprochen)

Funfact 2:

"Ghettostories" stammt aus diesem Track

http://www.youtube.com/watch?v=C08W1Av1BLU#t=0m20s

und legte unter anderem den Grundstein zum legendären Titel.

Funfact 3:

Anscheinend wird mit der Nickbezeichnung "ad89" sofort assoziiert, dass es sich hierbei um die Initialen + Geburtsdaten - zumindest teilweise - handelt. Auch, wenn dieser Gedanke aufgrund Millionen scheißindividueller Autofahrer mit personalisiertem Kennzeichen naheliegen mag, liegen der Namensgebung doch andere Bedeutungen zu Grunde.

Während meiner Motorradzeit waren wir viele lustige Jugendliche, die natürlich einen auf Gang gemacht haben. So ergaben sich für jeden Spitznamen, die kurz und prägnant waren - bei mir entstand "A.D." - gesprochen äidi - was gemäß Geburtsort für AgadirDivision stand.

Nachdem ich an einem 23.09. (mein inoffizieller Geburtstag seitdem) mit soliden 130km/h in einen Begrenzerpfosten am Autobahnkreuz Nürnberg/Erlangen einschlug, war mein neuer Name "Hardest Impact". Nunja, dann begann meine Forengeschichte und ich wollte mich natürlich mit HI registrieren. Sah aber scheiße aus, also wollte ich AD nehmen. Ging aber nicht, weil es nur zwei Zeichen hatte. ADHI und alle anderen Kombinationen sahen immer nach AIDS oder ADHS aus - daher entstand die Idee, zwei Buchstaben gemäß Alphabet in Ziffern umzuwandeln. Und wenn Du jetzt nachschaust, an welcher Stelle im Alphabet das H und das I stehen, wirst Du auf 8 und 9 kommen.

Lirum larum, so entstand unter Umwegen der Nickname ad89.

Funfact 4:

In Liebe
Anis

stammt aus folgendem Track:
http://www.youtube.com/watch?v=n0y2a_3h0Rs#t=2m52s

Funfact 5:

Auf Klopfer als Charakter kam ich, nachdem mein Vater begann, den Nachlass meines Onkels - der den Film Bambi 1 als Zeichner bei Disney mitgestaltete - zu digitalisieren. So gelangte ich an Unmengen unveröffentlichter Klopfer-Bilder, die teilweise als GIF ummodifiziert wurden. Klopfer liegt mir somit seit der Geburt im Blut

Sterbehilfe
TA Elite Member

Beitragvon Sterbehilfe » 01 Jun 2012 19:06

ad89 hat geschrieben:Haha Tobej digga was explodierst Du hier durch die Gegend, Deine Umfrageergebnisse sind aber nicht so natural wie alle behaupten oder

Die sind so natural wie polnische Genetik. *uglysmilie*

auremtz
TA Power Member

Steroiderfahrung: Nein

Beitragvon auremtz » 01 Jun 2012 19:08

Team Tobej und Anus *cat*

° KE
TA Neuling

Beitragvon ° KE » 01 Jun 2012 19:08

Sterbehilfe hat geschrieben:
ad89 hat geschrieben:Haha Tobej digga was explodierst Du hier durch die Gegend, Deine Umfrageergebnisse sind aber nicht so natural wie alle behaupten oder

Die sind so natural wie polnische Genetik. *uglysmilie*

:-) :-) #04#
im Ghetto kennt mich jeder, elektro Fensterheber.. nenn mich KE!

Team_Tobej
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Trainingslog: Ja
Ich bin: Alpha!

Beitragvon Team_Tobej » 01 Jun 2012 19:15

:-) an dieser Stelle einen großen Dank an das gesamte Team Tobej, an meinen Sponsor Loriot_Mp, meine Crew die Pushercrew und natürlich meine Familie und Freunde, ohne euch hätten wir das nie geschafft !!!

:-) *uglysmilie*

Thumpers_Bugs_Dreamteamlove.jpg
Es ist so viel einfacher, sich die Welt außenrum schlecht zu reden,
statt face2face zu seinen eigenen Fehlern zu stehen.

Aus beruflichen & privaten Gründen, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht auf alle Pn's antworten kann.

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge