Hallo!
Kurz zu mir:
- Größe: 1,85m
- Gewicht: 85kg
- Körperfettanteil: kp ~15%
- Trainingserfahrung in Jahren: 2
- Bisheriges Training hat wie ausgesehen?: GK, 2er Split, DC
Habe nun vor, von meinem 2er auf einen 5er Split zu wechseln, einfach, weil mir bestimmte Übungen Spaß machen und meiner Ansicht nach etwas bringen und gewisse andere Übungen, zum Teil auch Isos, die mir, außer Gelenkschmerzen zu wenig verholfen haben.
Der Vorteil von OLAD (One Lift a Day) ist auch, dass man sich auf eine Übung konzentrieren (freuen :D) kann, die man heute trainiert.
Einschränkungen bei meinem TP gibt es leider: Einerseits ist es mir von der Schule her nicht möglich Montag und Mittwochs zu trainieren, dh hier sind meine Ruhetage.
Außerdem habe ich leider schon seit über einem Jahr Probleme mit meinem linken Knie (Patella-Spitzen-Syndrom), deshalb sind schmerzfreie Squats nicht möglich, was leider zum kotzen ist, aber nicht zu ändern. Deshalb mache ich nur Beinpresse mit sehr leichtem Gewicht. Kreuzheben ist, sofern ich es nicht vom und bis zum Boden mache, ok (aus dem Rack). Also bitte keine Kommentare wie "Und Beine??!?!", ich habe früher sehr gerne und viel KB gemacht, was aber wohl wahrscheinlich auch zu meiner Verletzung beigetragen hat :/
Naja...
Mo
-
Di
TBar Rudern 9S
Curls auf der Schrägbank 3S
Mi
-
Do
Dips 9S
BP 3S
Fr
Latissimuszug/KZ 9S
Scottcurls am Kabel 3S
Sa
KH 9S
Glute-Hamstring-Raises 3S
So
BD 9S
Bauch 3S
Ja, es ist kein PURES One Lift a Day, also bitte nicht hauen. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf der jeweiligen Übung.
Ihr könnt ja mal bewwerten =)
greetz
Hundefutter