Danke fürs mitverfolgen

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Hab danach so ziemlich nix mehr hinbekommen, verstehe das nicht so ganz. Alles war schwer, ich hab gezittert und mein Trizeps... ähm ja...
Da heute ein Ess-Tag war und es Nudeln gab, dacht ich eigtl das ich mehr Power haben müsste als sonst, aber Pustekuchen. Nur der Pump war nice, aber
Hops hat geschrieben:
Wie gesagt, war bzw bin bis jetzt zittrig und platt und alles und so...ist das normal?!![]()

Aber gerade beim Rücken führe ich viele Übungen PITT-gerecht aus. Und wie Karsten im Buch ja schon schreibt, wir machens zumindest bei den letzten wdh so oder so unbewusst! (also die kurzen Pausen)
Das ganze aufm Rückweg von der Arbeit, war also nicht ganz frisch. Das Gewicht bei den French Press reduziert da ich die Technik noch nicht so drauf hab (das erste mal seit ca 18 Monaten gemacht) und die Technik und die ROM unter dem Gewicht gelitten haben. Dann lieber sauber bis alles sitzt.
Nackendrücken war in der Multipresse, das Gewicht... naja, angeblich soll die Multipresse ja 25kg wiegen, davon geh ich mal bei den Angaben hier aus, wirklich glauben tu' ichs aber nicht... Ansonsten, hm guten Pump gehabt, kommt vllt von den Kohlenhydraten, da ich ab heute ja eine feste Mahlzeit am Tag haben darf (Übergangsphase der VD). Wäre insg. evtl mehr drin gewesen, beim Seitheben definitiv. Bin aber froh das ich wenigstens keine Schmerzen mehr beim Nackendrücken hab.
Pump war gut, Muskeln eigentlich recht gut getroffen, bin zufrieden. Hohes Volumen, aber ich mags halt, und es ist ne Umstellung zu den letzten Monaten (vor der Diät).
Na wenigstens muss ich nicht arbeiten. Gn8!Hops hat geschrieben:Anmerkungen:
Beim Seitheben wollte ich eigtl die 10er nehmen, die waren aber sofort vergriffen als ich sie nach dem Frontheben abgelegt habNackendrücken war in der Multipresse, das Gewicht... naja, angeblich soll die Multipresse ja 25kg wiegen, davon geh ich mal bei den Angaben hier aus, wirklich glauben tu' ichs aber nicht... Ansonsten, hm guten Pump gehabt, kommt vllt von den Kohlenhydraten, da ich ab heute ja eine feste Mahlzeit am Tag haben darf (Übergangsphase der VD). Wäre insg. evtl mehr drin gewesen, beim Seitheben definitiv. Bin aber froh das ich wenigstens keine Schmerzen mehr beim Nackendrücken hab.

Bei den Bankdips auf max. tiefe geachtet und eher zum Aufwärmen gewesen. French Press versucht den Stretch so weit wie möglich hinzukriegen und auf die Technik geachtet, deswegen beim Kindergewicht geblieben... glaub aber unsauber wär da eh nich sooo viel mehr gegangen.
PS: Ich hasse Bizepstraining...was man wohl auch sieht

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: 24seven, Chasso, DZA, Eiko77, endzeit., PiV, Stony78 und 2 Gäste