Fibo Power 2017

Auf Tour mit Matze & Co. Fast so gut wie live dabei!

Moderator: Team Wettkampf

Wie fandet Ihr die FIBO POWER?

Es war spitze!
18
14%
Hat mir gefallen!
42
32%
Geht besser!
18
14%
Es muss sich was ändern!
53
40%

Abstimmungen insgesamt : 131

TEAM-ANDRO Media
Info-Account

Fibo Power 2017

Beitragvon TEAM-ANDRO Media » 17 Mär 2017 19:25

In diesem Jahr werden wir zum elften Mal in Folge von der FIBO POWER berichten. Worauf freust du dich am meisten ?

Es wird erneut zahlreiche Bilder und Videos aus Köln geben. Wir werden u.a. zahlreiche Interviews mit Athleten führen, täglich einen "Mr.M"Messe Rundgang veröffentlichen, Bodybuilding & Fitness relevante Aussteller/Stände besuchen und vieles mehr.

Die Messe findet vom 06-09. April 2017 statt. Weitere Infos gibt es hier ➤ https://goo.gl/CmNHWG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

ichMASCHINE
TA Premium Member

Re: Fibo Power 2017

Beitragvon ichMASCHINE » 17 Mär 2017 20:45

freu mich riesig auf die rundgänge. hoffe es wird von der tonqualität gut und schön lustig #04#
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

dumb-bell
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 195
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 105
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 41
Brustumfang (cm): 109
Bauchumfang (cm): 93
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 13

Beitragvon dumb-bell » 18 Mär 2017 15:33

Yeah, kann es kaum erwarten. Die Masse-Rundgänge sind ja inzwischen auch schon Kult.
#mmmasse #prallität #boosterkeit

christiangr
TA Neuling

Beitragvon christiangr » 18 Mär 2017 19:48

Steve Benthin ist einfach Kult. Wird bestimmt wieder mega lustig. Ich überlege mir auch jedes Jahr da hinzu fahren, aber mich Schrecken dann immer die hohen Preise ab. Seit dem sich dort auch bestimmte Clowns dort immer feiern lassen ist es wahrscheinlich auch nicht mehr wie früher.

LittleMike
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 17
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 195
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: auf Diät

Beitragvon LittleMike » 21 Mär 2017 07:47

Heuer wieder dabei nach einem. Jahr pause, endlich fibo nr. 7
Mögen sie ihr steak Medium?.....
.....Nein XXL!!!!

Tellertänzer
TA Power Member

Ich bin: Homunculus

Beitragvon Tellertänzer » 21 Mär 2017 15:42

Wie handhabt ihr das mit dem Gepäck? Bin dieses Jahr das erste mal dort und es wird gebeten ohne Taschen und Rucksäcke anzureisen....da wir aber mit dem Zug fahren und somit nichts im Auto lassen können, wäre das problematisch. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen, wie das in den letzten Jahren war?

Petz_o
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 176
Bankdrücken (kg): 110kg
Kniebeugen (kg): 200@98kg
Kreuzheben (kg): 190@80kg
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Studio: Garage :-)

Beitragvon Petz_o » 21 Mär 2017 17:16

Tellertänzer hat am 21 Mär 2017 15:42 geschrieben:Wie handhabt ihr das mit dem Gepäck? Bin dieses Jahr das erste mal dort und es wird gebeten ohne Taschen und Rucksäcke anzureisen....da wir aber mit dem Zug fahren und somit nichts im Auto lassen können, wäre das problematisch. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen, wie das in den letzten Jahren war?

Ich bin dieses Jahr zum 6. Mal auf der Fibo und hatte bis jetzt immer einen Rucksack dabei. Bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt.

Kev86
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Studio: Mcfit

Beitragvon Kev86 » 27 Mär 2017 14:58

Petz_o hat am 21 Mär 2017 17:16 geschrieben:
Tellertänzer hat am 21 Mär 2017 15:42 geschrieben:Wie handhabt ihr das mit dem Gepäck? Bin dieses Jahr das erste mal dort und es wird gebeten ohne Taschen und Rucksäcke anzureisen....da wir aber mit dem Zug fahren und somit nichts im Auto lassen können, wäre das problematisch. Vielleicht kann ja einer was dazu sagen, wie das in den letzten Jahren war?

Ich bin dieses Jahr zum 6. Mal auf der Fibo und hatte bis jetzt immer einen Rucksack dabei. Bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt.

Es gab jetzt im Vorfeld eine Presseerklärung mit genau dieser Sache und das jetzt genauer kontrolliert werden soll. Sollte man einen Rucksack dabei haben, muss man sich drauf einstellen, dass man nicht direkt reinkommt und etwas auf eine Kontrolle warten muss.

Davon ab, werde ich auch von Freitag bis Sonntag inklusive Abbau unseres Standes dort sein. Eigentlich hatte ich geplant ein Paar Eindrücke per Instagram zu teilen, mal sehen ob das klappt :D

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 27 Mär 2017 15:30

Und wie soll man ohne Rucksack dann seine Verpflegung mitnehmen (beispielsweise Trinken und kleine Snacks oder ähnliches)?
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 15:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 16:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 09:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 13:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 13:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 10:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 21:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 09:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 11:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

Linksammlung:

nocheiner
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Beitragvon nocheiner » 27 Mär 2017 15:49

schdoi hat am 27 Mär 2017 15:30 geschrieben:Und wie soll man ohne Rucksack dann seine Verpflegung mitnehmen (beispielsweise Trinken und kleine Snacks oder ähnliches)?

Gar nicht, die sollst Du vor Ort kaufen. Die Imbissbudenbetreiber setzen solche Verbote immer gerne mit durch. Natürlich im Namen der Sicherheit.
Ein Passwort kann man ändern, einen Fingerabdruck nicht.
Wirste ohne nix, wirste mit nix.
Stoffen und McFit => Big Mac

LittleMike
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 17
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 195
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: auf Diät

Beitragvon LittleMike » 27 Mär 2017 15:50

ist die Fibo eigentlich heuer "kleiner" ?
auch mit stars am Stand ist nit viel der "elite" vertreten, hab bis jetzt noch nicht wirklich was gelesen?!?!?!
Mögen sie ihr steak Medium?.....
.....Nein XXL!!!!

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 27 Mär 2017 16:03

nocheiner hat am 27 Mär 2017 15:49 geschrieben:...Gar nicht, die sollst Du vor Ort kaufen. Die Imbissbudenbetreiber setzen solche Verbote immer gerne mit durch. Natürlich im Namen der Sicherheit.

Nicht mit mir.
Dann muss ich mir wohl was schlaues einfallen lassen oder es einfach riskieren *winkeye*
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 15:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 16:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 09:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 13:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 13:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 10:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 21:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 09:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 11:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

Linksammlung:

nocheiner
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Beitragvon nocheiner » 27 Mär 2017 16:37

schdoi hat am 27 Mär 2017 16:03 geschrieben:
nocheiner hat am 27 Mär 2017 15:49 geschrieben:...Gar nicht, die sollst Du vor Ort kaufen. Die Imbissbudenbetreiber setzen solche Verbote immer gerne mit durch. Natürlich im Namen der Sicherheit.

Nicht mit mir.
Dann muss ich mir wohl was schlaues einfallen lassen oder es einfach riskieren *winkeye*

So stehts auf der FIBO Webseite.

Sicherheitskontrollen - Keine Rucksäcke – Frühzeitige Anreise

Neue Sicherheitsbestimmungen machen es nötig: In Einzelfällen werden Taschen und Rucksäcke von Ausstellern, Besuchern und Journalisten vor Betreten des Messegeländes kontrolliert. Die Kontrollen sind variabel angelegt und richten sich nach kurzfristigen Rücksprachen mit den Sicherheitsbehörden. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir alle Gäste, möglichst auf große Taschen oder Rucksäcke von vorherein zu verzichten. Bitte stellen Sie sich auf mögliche längere Wartezeiten ein. Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise zum Messegelände. Die Sicherheitskontrollen starten ab 07:00 Uhr.
Ein Passwort kann man ändern, einen Fingerabdruck nicht.
Wirste ohne nix, wirste mit nix.
Stoffen und McFit => Big Mac

french
TA Neuling

Beitragvon french » 29 Mär 2017 00:58

besuch von steve beim zec+ stand ?

sirgrej
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 19
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15

Beitragvon sirgrej » 29 Mär 2017 13:08

french hat am 29 Mär 2017 00:58 geschrieben:besuch von steve beim zec+ stand ?

Wird sicherlich gar nicht nötig sein, so wie wir MC kennen wird er gewisse Leute selbst mit Team sowieKamera besuchen und versuchen sein Konflikt wieder in die Öffentlichkeit zu zerren. Da sind Matze und Steve von den Besuchen bestimmt nicht ausgeschlossen. Am ESN Stand kreuzen die doch garantiert auch auf

Nächste

Zurück zu TEAM ANDRO - live!