| ! | secretgarden68 hat geschrieben: |
| Dies ist der Foto- Thread. Alles, was über Fotos und Beiträge, die sich auf die Fotos beziehen, deutlich hinausgeht, ist nicht erwünscht. Und jetzt zurück zum Thema bitte, am besten mit neuen Bildern. |
Moderatoren: Team Bodybuilding & Training, Team Ladies
| ! | secretgarden68 hat geschrieben: |
| Dies ist der Foto- Thread. Alles, was über Fotos und Beiträge, die sich auf die Fotos beziehen, deutlich hinausgeht, ist nicht erwünscht. Und jetzt zurück zum Thema bitte, am besten mit neuen Bildern. |
timishiva hat geschrieben:achso,fast vergessen,ich wollte den thread mit fotos bereichern,aber irgendwie nimmt er meine iphone fotos nicht mehr...meckert rum von wegen falsches formatwarum das auf einmal,wer kann helfen?
und das natural 
I totally agree with you, bro. Eating dirty foods can only run the risk of ingesting bug poop, rodent hairs, and other undesirables that can lead to illness, and perhaps a bad mood. That's why I always recommend that people wash their food in order to achieve a clean diet.

I totally agree with you, bro. Eating dirty foods can only run the risk of ingesting bug poop, rodent hairs, and other undesirables that can lead to illness, and perhaps a bad mood. That's why I always recommend that people wash their food in order to achieve a clean diet.

timishiva hat geschrieben:Hier mal 2 neue ,als vorherbilder zu betrachten,möchte den kfa noch ein wenig senken,der Sommer kommt

timishiva hat geschrieben:@ thebetty ich glaube ich bin etwas weniger geworden ;0( ist aber durch eine Trainingsplanänderung bedingt. Ja der kfa soll noch etwas gesenkt werden. Sixer soll zu sehen sein.
mach Dir keine Gedanken! Es kommt wieder! 
Also ich sag mal so....die meisten frauen wollen doch so wie ironwitch gar nicht aussehen.
Mach lieber wieder Discogepumpe, das passt besser..Redprint hat geschrieben:@ Dame
Die Optik sah vor dem BB-Ausflug auch besser aus, Kfa war niedriger, alles stimmiger.

Guerrero hat geschrieben:Mach lieber wieder Discogepumpe, das passt besser..Redprint hat geschrieben:@ Dame
Die Optik sah vor dem BB-Ausflug auch besser aus, Kfa war niedriger, alles stimmiger.
Ich war in meinem Leben noch nie in einem Disco. Was soll ich mit der Pumpe, GRINS? Nö! Mit Verlaub, kein Bock.
Vielleicht gehe ich über den Sommer `ne Gewichtsklasse runter, dann ist weniger Speck drauf. Aber das war`s dann auch. Ich will einfach was G`scheites auf der Bank drücken wieder. Das macht Spaß! 
Alte Dame hat geschrieben:Ich für mein Teil habe trotz der herannahenden Strandsaison die BB-Gesinnung aufgeschmissen und mache wieder ganz gewöhnliches Krafttraining. - Wie alle Jahre vorher. Man soll den alten Baum nämlich nicht mehr verpflanzen. Für den "Ausflug" ins BB bedanken sich allerdings vor allem die Gelenke: sie haben sich gut erholt in dieser Zeit. Und so sieht es nun aus:
Kommentare über die "weibliche Ausstrahlung" meiner Halskette sind besonders erwünscht.
Mitglieder in diesem Forum: AFlo, Morbid, NanniNann, Shila88, SnowLeopard und 1 Gast