Moderatoren: Team Wettkampf, Team Kampfsport, Team Artikel, Team Offtopic, Team Ernährung & Supplemente, Team AAS, Team Medizin, Team Bodybuilding & Training
Runn12 hat geschrieben:der geschmack ist mir eigentlich vollkommen wurscht, ich will einfach nur ein brot haben, dass auch bb gerecht ist. weissmehl backtriebmittel, salz und co. fallen da leider raus bei mir.
!!!
-ohne Backtriebmittel usw..hmm..ob dann ein Brotbackautomat Sinn macht, bzw. ob das nicht ne unnötige Investition war
..ich bin echt gespannt ohne Ende, was dabei rauskommt
, bekommste im Bio-Laden ca. 2,50€(250gr.Packung)
TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren

.
.
alles, wo "brötchen" draufsteht, ist ein schummelwitz, der weissmehlanteil, auch in schusterjungen, ist mir einfach zu hoch, mehrkornbrötchen und co sind genauso toll wie schrippen - ab in die tonne.

falle hat geschrieben:okay, dann bin ich mal gespannt was rauskommt.
also wenn man dann noch verbleibende zutaten nimmt könnt ich mir ein brot vorstellen aus roggenmehl, dinkelmehl, wasser, mq (oder gekochten kartoffeln,) bissl backpulver und eventuell eier.
müsste man halt an der konsistenz experementieren. wäre auf jeden fall günstiger ohne die ganzen ausgefallenen sachen
. das mit dem quark ist ne gute idee, daran hab ich auch schon gedacht. leider vertrag ich milchprodukte nicht so gut, aber als leckerli könnte man sicher ein paar rosinen und quark dazu tun.
).
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste