frage bezüglich Trenbolon und Progesteron

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

BCAA_fanclub
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

frage bezüglich Trenbolon und Progesteron

Beitragvon BCAA_fanclub » 11 Aug 2008 19:02

Progesteron soll folgende wirkungen haben :

Progesteron kann - je nach Bedarf – leicht im Körper in Testosteron umgewandelt werden und kann somit lange den altersabhängigen Abfall von Testosteron und Östrogen ( welches ja wiederum aus Testosteron gebildet wird!) kompensieren.

Als eigenständiges Hormon ist es quasi ein Gegenspieler zum Östrogen und „mildert“ alle Nebenwirkungen des Östrogens in sofern ab, als daß es den Körper vor den Folgen einer Überöstrogenisierung bewahren kann und die wenigen Nachteile des Östrogens damit ausgleicht.

Progesteron ist das einzige Sexualhormon, welches beim Mann keinen direkten Einfluß auf seine Sexualorgane hat.

Es ist sogar in der Lage, die Wirkung von Östrogen auf das Brustdrüsengewebe zu neutralisieren, was ja durchaus im Sinne des Mannes ist!

Natürliches Progesteron wurde als ein natürlicher 5-alpha-Reduktasehemmer erkannt und müßte demnach in der Lage sein, die Gesundheit der Prostata zu erhalten und könnte demnach auch das hohe Risiko des Mannes für einen Prostatakrebs senken. Es ist in der Lage, sogar das Risiko für Dickdarmkrebs zu senken!

Als eigene Wirkung führt natürliches Progesteron zu einer Blutdrucksenkung und zu einem verbesserten Schlafrhythmus. Es ist ein wichtiges, natürliches Antidepressivum!

Es fördert die Wasseraussscheidung aus dem Körper und wirkt abwehrstärkend (durch positive Beeinflussung des Zinkhaushalts). Es fördert den Abbau von Fettgewebe unter körperlicher Arbeit.

Es stimuliert das Wachstum von Haaren und Nägeln, regt die Knochenbildner (und Kollagenbildner) an, wirkt anregend auf Potenz und Libido, erhält die intellektuelle Leistung des Gehirns (das Gehirn ist dicht bestückt mit Progesteronrezeptoren!) und wirkt damit wohl prophylaktisch gegen die Altersverblödung. (M. Alzheimer)

ich frage mich jetzt seit einpaar tagen wie es zum decadick kommt und die libido lange unter der kur leiden muss?

währe voll knorke wenn ihr mir das mal so kompliziert wie möglich erklären könnt  :D

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

BCAA_fanclub
TA Power Member

Beitragvon BCAA_fanclub » 11 Aug 2008 19:39

#05#

BCAA_fanclub
TA Power Member

Beitragvon BCAA_fanclub » 11 Aug 2008 20:17

kann mir den bitte einer verraten wozu tren konventierd
ihr habt doch alle keine ahnung!

robert.aktexy
TA Member

Ich bin: Batman

Beitragvon robert.aktexy » 11 Aug 2008 23:34

-ist ein depo
egal an welches ester gebunden kann es nicht in östrogen konvertieren
-wasser fettspeicherung kein thema
-wirkt antikatabol
-niedriger kfa vorausgesetzt mehr härte und teilung
-hoffe kennst die nebenwirkung wo schlaflosigkeit und noch mehr aggro noch das wenigste ist oder sexualität
-blockierung des kortiesols

mfg kurzfassung

Don Killuminati
TA Elite Member

Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 220
Bauchumfang (cm): 77
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Don Killuminati » 12 Aug 2008 04:21

Progesteron ist sehr super .. verschafft dir eine tolle Gyno!

BCAA_fanclub
TA Power Member

Beitragvon BCAA_fanclub » 12 Aug 2008 14:42

Progesteron ist sehr super .. verschafft dir eine tolle Gyno!

http://www.dr.rimkus.ike.de/cgi-bin/sho ... =Downloads

da steht eigentlich nur das drin was oben schon steht
vielleicht wollt ihr euch ja selber überzeugen #04#

blos frage ich mich in wiefern die potenzproblehme auftreten, da ja tren zu progesteron konventiert

mr.durden
TA Power Member

Beitragvon mr.durden » 12 Aug 2008 14:56

Ich denke das für Deca dick und Co das Prolaktin eine nicht unwesentliche Rolle spielt:

"Prolaktin (PRL) auch laktotropes Hormon (LTH) oder Laktotropin genannt, ist ein Hormon, das in den laktotropen Zellen (azidophil, ca. 20 % der Adenohypophyse) im Hypophysenvorderlappen gebildet wird und vor allem für das Wachstum der Brustdrüse im Verlauf der Schwangerschaft und für die Milchsekretion (Laktation) während der Stillzeit verantwortlich ist."

"Man vermutet beim Mann, dass ein andauernd außergewöhnlich hoher Prolaktinspiegel im Blut für Erektile Dysfunktion (Impotenz) und Libidoverlust verantwortlich ist."

http://de.wikipedia.org/wiki/Prolactin

Einige Anwender hier berichten dass die Libidoprobleme unter Tren E teilweise stärker ausfallen als unter Tren A, da Tren allerdings nur an den Progesteronrezeptor andockt, nicht aber zu Prog. konvertiert (Tren E: konstanter Spiegel==> mehr Aromatase?), vermute ich dass die Libidoprobleme nicht zwangsweise direkt mit der Progesteronwirkung zusammenhängen müssen...
Pro/Contra Antiprogesteron:
http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic ... asc,0.html

Grammostola hat geschrieben:Wenn Darwin recht hätte dürfte es solche Threads garnicht geben!

BCAA_fanclub
TA Power Member

Beitragvon BCAA_fanclub » 12 Aug 2008 15:29

Bromocriptin

NWs

Niedriger Blutdruck
Schwindel
Übelkeit, Brechreiz, Kopfschmerzen
Trockene Nase
Verstopfung
Psychosen (Halluzinationen)
Herzrhythmusstörungen
Gewichtsverlust

ah du **** das mit der Psychosen ist hart :(

aber wie siehts mit den Nebenwirkungen in der tren kur aus wenn man "Bromocriptin" zusich nimmt?

jemand erfahrungen damit?

mr.durden
TA Power Member

Beitragvon mr.durden » 12 Aug 2008 17:56

Bevor derartig starke Medikation auffährst würde ich mich erstmal an Tren A versuchen, weil hier viele auf von garkeinen Libidoproblemen berichten...

Grammostola hat geschrieben:Wenn Darwin recht hätte dürfte es solche Threads garnicht geben!

BCAA_fanclub
TA Power Member

Beitragvon BCAA_fanclub » 12 Aug 2008 19:21

aber bei einer ed inj. ist das doch das selbe!?

PumpingRocky
TA Premium Member

Beitragvon PumpingRocky » 12 Aug 2008 19:36

BCAA_fanclub hat geschrieben:aber bei einer ed inj. ist das doch das selbe!?

Er meinte du kannst es mit acteat versuchen und wenn du probleme hast, wäre der wirkstoff schneller drausen!

BCAA_fanclub
TA Power Member

Beitragvon BCAA_fanclub » 12 Aug 2008 20:07

BCAA_fanclub hat folgendes geschrieben:

Er meinte du kannst es mit acteat versuchen und wenn du probleme hast, wäre der wirkstoff schneller drausen!

aber die libido probs kommen ja erst später in der kur oder irre ich mich

mr.durden
TA Power Member

Beitragvon mr.durden » 12 Aug 2008 21:06

BCAA_fanclub hat geschrieben:

bei ed hast über den Tag immernoch Spiegelschwankungen auch wenn diese dann natürlich weniger stark als bei eod ausfallen... bei Tren E ed steht dein Spiegel quasi, wegen der langen HWZ und dem kurzen Intervall...
Die einfachste Methode um die Libido zu sichern ist ein stark androgenes Stackroid, allen voran Testo...

BCAA_fanclub
TA Power Member

Beitragvon BCAA_fanclub » 12 Aug 2008 21:10

Zitat:

bei ed hast über den Tag immernoch Spiegelschwankungen auch wenn diese dann natürlich weniger stark als bei eod ausfallen... bei Tren E ed steht dein Spiegel quasi, wegen der langen HWZ und dem kurzen Intervall...
Die einfachste Methode um die Libido zu sichern ist ein stark androgenes Stackroid, allen voran Testo...

danke für die top antwort #04#

ps testo nehme ich auf jedenfall dazu werde aber bei testo zu enantat greifen 250mg e10d

mr.durden
TA Power Member

Beitragvon mr.durden » 12 Aug 2008 21:44

Testo im physiologischen Bereich und dann Tren dazustacken? Wo ist da der Sinn? Wenn Tren, dann nach Möglichkeit zusammen mit einer mindestens gleich hohen testoapplikation... Die sinnvollste Anwendung von Tren ist die, Testo zu ergänzen und nicht zu ersetzen

Nächste

Zurück zu Roids & Prohormone