Hallo ich hätte mal einige Fragen an die Profis die sich mit Steroide sehr gut sich auskennen.
Ich Traniere seid 1 Jahr richtig Pump ohne nichts zu nehmen oder so nur habe ich mal Creatin genomme und die ganzen Kohlenhydraten/eiweis etc. was mein körper gebraucht hatt um zu zunehmen. Jetzt wiege ich momentan 102 KG bin 1.96 Groß. Ich sehe selbst das ich net viele muskeln habe. Also für meine Größe ist dieses gewicht perfect. Aber ich will natürlich mehr. Bei mir sieht man halt die muskeln die ich Traniert immer habe und die anderen meinen das ich große vorschritte gemacht habe seid dem letzten mal. Ich weis es ist zu zu früh um Steroide zu nehmen wie Naposim,Testo,etc...
Ernähren tuhe ich mich sehr gut und nichts fettiges. Ich will mir unbedingt etwas spritzen das mich viel breiter macht als jetzt. Ich weis ihr denkt was ist des für ein depp das sich nach einem jahr spritzen will. aber ich tuhe es sowieso irgen wann mal und deswegen wollte ich fragen was könnt ihr mir anbieten also wenn man sich spritz und vorschritte macht was ist gut für den anfang nicht so ultra mässig stark sondern etwas gutes was für den anfang ganz ok ist. ich bin kein discopumper oder sontiges ich will nur einen stabillen schönen körper. Was haltet ihr von Tabs für den anfang.? oder sind spritzen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil wenn ich mir den stoff besorge will ich nichts falsch machen. Lieber sammel ich hier erfahrungen mit sowas statt wie ein depp auf andere zu hören die sagen nehme 2ml die woche oder so obwohl das glaub zu übertrieben ist. Deswegen bitte ich euch um eure hilfe.
Wenn ich mit der kur anfange dann erst in so 3-4 Monaten. Grad nehme ich Creatin & Mega Gain ( Eiweis,Kohlenhydrate,) No-X Intense so ne art Nitrix.
Danach wenn ich mir das alles reingehauen hab will ich noch 1 Monat frisch ohne nichts Tranieren und danach möchte ich mit 1Kur Steroide anfangen. Ob Spritzen oder Tabs , Tabletten egal wenigstens wirkt es richtig. Ich hab gehört spritzen sei viel besser da es direkt ins blut geht und nicht in den magen. Die Nebenwirkungen sind mir klar 99 % zu 1 % bestehen die risiken bei meine Traningsleistung in dem 1 Jahr. Man sollte es eig erst nach 5-6 nehmen aber wie ihr ja selbst wisst nehmen es viele früh genug.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir erklären wie man es ein nimmt seine erste kur. Welche stoffe sind gut für den anfang?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und wenn jemand denkt das dieser Thread sinnlos für ohr ist kann ich ihr ruhig sperren. Lieber frage ich euch die mit erfahrung haben statt jemand der mich verascht und ich dann später probleme bekomme.
Danke schon mal für eure hilfe.

"