Frage zu Anabolischen stoffen

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Don_G
TA Neuling

Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Latzug
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 125
Ziel KFA (%): 8
Studio: McFit
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Immer gut drauf

Frage zu Anabolischen stoffen

Beitragvon Don_G » 01 Jul 2009 23:01

Hallo ich hätte mal einige Fragen an die Profis die sich mit Steroide sehr gut sich auskennen.

Ich Traniere seid 1 Jahr richtig Pump ohne nichts zu nehmen oder so nur habe ich mal Creatin genomme und die ganzen Kohlenhydraten/eiweis etc. was mein körper gebraucht hatt um zu zunehmen. Jetzt wiege ich momentan 102 KG bin 1.96 Groß. Ich sehe selbst das ich net viele muskeln habe. Also für meine Größe ist dieses gewicht perfect. Aber ich will natürlich mehr. Bei mir sieht man halt die muskeln die ich Traniert immer habe und die anderen meinen das ich große vorschritte gemacht habe seid dem letzten mal. Ich weis es ist zu zu früh um Steroide zu nehmen wie Naposim,Testo,etc...
Ernähren tuhe ich mich sehr gut und nichts fettiges. Ich will mir unbedingt etwas spritzen das mich viel breiter macht als jetzt. Ich weis ihr denkt was ist des für ein depp das sich nach einem jahr spritzen will. aber ich tuhe es sowieso irgen wann mal und deswegen wollte ich fragen was könnt ihr mir anbieten also wenn man sich spritz und vorschritte macht was ist gut für den anfang nicht so ultra mässig stark sondern etwas gutes was für den anfang ganz ok ist. ich bin kein discopumper oder sontiges ich will nur einen stabillen schönen körper. Was haltet ihr von Tabs für den anfang.? oder sind spritzen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil wenn ich mir den stoff besorge will ich nichts falsch machen. Lieber sammel ich hier erfahrungen mit sowas statt wie ein depp auf andere zu hören die sagen nehme 2ml die woche oder so obwohl das glaub zu übertrieben ist. Deswegen bitte ich euch um eure hilfe.

Wenn ich mit der kur anfange dann erst in so 3-4 Monaten. Grad nehme ich Creatin & Mega Gain ( Eiweis,Kohlenhydrate,) No-X Intense so ne art Nitrix.

Danach wenn ich mir das alles reingehauen hab will ich noch 1 Monat frisch ohne nichts Tranieren und danach möchte ich mit 1Kur Steroide anfangen. Ob Spritzen oder Tabs , Tabletten egal wenigstens wirkt es richtig. Ich hab gehört spritzen sei viel besser da es direkt ins blut geht und nicht in den magen. Die Nebenwirkungen sind mir klar 99 % zu 1 % bestehen die risiken bei meine Traningsleistung in dem 1 Jahr. Man sollte es eig erst nach 5-6 nehmen aber wie ihr ja selbst wisst nehmen es viele früh genug.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir erklären wie man es ein nimmt seine erste kur. Welche stoffe sind gut für den anfang?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und wenn jemand denkt das dieser Thread sinnlos für ohr ist kann ich ihr ruhig sperren. Lieber frage ich euch die mit erfahrung haben statt jemand der mich verascht und ich dann später probleme bekomme.

Danke schon mal für eure hilfe.
Pump dich durch egal wie, am ende zählt das was du bist.
Bild

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Geez
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 14
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Hack Squats
Ziel Gewicht (kg): 250

Re: Frage zu Anabolischen stoffen

Beitragvon Geez » 01 Jul 2009 23:17

Wie wenig Durchhaltevermögen muss man denn haben um nach einem Jahr Training bereits an Stoff zu denken *sonstsmilie*
Vergiss am besten jeglichen Stoff und geh anständig trainieren !

Mr._T
TA Stamm Member

Beitragvon Mr._T » 01 Jul 2009 23:58

wie du selber weisst und sagst, brauchst du keine steroide! nur weil andere steroide viel zu früh nehmen, heißt das nicht das du es auch musst! der muskelaufbau braucht jahre hartes training, strickte ernährung und viel erholung! meinst du ein dexter jackson sah nach 2 jahren training so aus? natürlich nicht! er ist auch schon gute 40 und trainiert seit über 20 jahren! warte lieber noch ein paar jahre und informiere dich besser über wirkung und nebenwirkung!

Don_G hat geschrieben:Ob Spritzen oder Tabs , Tabletten egal wenigstens wirkt es richtig.

und bei so einer aussage müsstest du selber schon merken das du keine ahnung von der materie hast und lieber die finger davon lassen solltest!

kover
TA Member

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 155
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Jiu Jitsu,Boxen
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 9
Studio: Ghetto Keller
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: ein Berliner

Beitragvon kover » 02 Jul 2009 01:21

OMG *smashsmilie*
Die Menschen werden nunmal krank, auch schwer krank. Und die Menschen sterben nunmal auch, einer eher, der andere später. In 100 Jahren sind wir hier alle hinüber, da interessiert es keine Sau, wer wie alt geworden ist oder wieviel er gestofft hat.

"tobi12 hat geschrieben:Du bist hier auf Andro! Hier werden andere Prioritäten gesetzt...das Training steht vor der Beziehung, Kredite werden für WK Vorbereitungen in Anspruch genommen, und der eigenen Mutter wird auf den Arsch geguckt...also ist das was vollkommen normales hier :-)"

s_b
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 18
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 90
Kreuzheben (kg): 130
Brustumfang (cm): 110
Oberschenkelumfang (cm): 63
Wadenumfang (cm): 42
Ziel Gewicht (kg): 92
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bockig

Beitragvon s_b » 02 Jul 2009 08:01

Don_G hat geschrieben:Jetzt wiege ich momentan 102 KG bin 1.96 Groß. Ich sehe selbst das ich net viele muskeln habe. Also für meine Größe ist dieses gewicht perfect.

1,96 und 102 KG - was ist das denn? Fett?

Don_G hat geschrieben:Aber ich will natürlich mehr. Bei mir sieht man halt die muskeln die ich Traniert immer habe und die anderen meinen das ich große vorschritte gemacht habe seid dem letzten mal.

Wer will das nicht - aber was denn nu, hast Du Muskeln oder hast Du keine Muskeln?

Don_G hat geschrieben:Ernähren tuhe ich mich sehr gut und nichts fettiges. Ich will mir unbedingt etwas spritzen das mich viel breiter macht als jetzt. Ich weis ihr denkt was ist des für ein depp das sich nach einem jahr spritzen will. aber ich tuhe es sowieso irgen wann mal und deswegen wollte ich fragen was könnt ihr mir anbieten also wenn man sich spritz und vorschritte macht was ist gut für den anfang nicht so ultra mässig stark sondern etwas gutes was für den anfang ganz ok ist. ich bin kein discopumper oder sontiges ich will nur einen stabillen schönen körper. Was haltet ihr von Tabs für den anfang.? oder sind spritzen.

Deine "Spritzen, die dich breit machen", sollten sein: 300g Eiweiß pro Tag, besser 400, saubere Ernährung, viel Cardio - glaub mir, Du wächst wie Unkraut.

Man merkt doch, dass der Sommer allmählich richtig durchschlägt *720smilie*
Zuletzt geändert von s_b am 02 Jul 2009 08:25, insgesamt 2-mal geändert.
Redfoxx hat geschrieben:Die Highlights von deinen Daten werden wahrscheinlich ein offensichtlich hoher KFA sein, ne miserable Bankdrückleistung und als Lieblingsübung Bizepscurls.

BonusPunkt
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Oberarmumfang (cm): 46
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: LH Curls
Kampfsportart: KungFu,K1
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Korrekt

Beitragvon BonusPunkt » 02 Jul 2009 08:15

lass die finger davon,du hast null ahnung und am ende wirst du von deinem ergebnis entäuscht sein,weil von einem jahr trainingserfahrung kannst du nicht so manches erwarten!

*ultimasmilie*

Luna21
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 90
Trainingsplan: Sonstiges
Ich bin: User

Beitragvon Luna21 » 02 Jul 2009 08:46

geh erst mal weiter zur schule und wenn du einen richtigen text schreiben kannst , meldest du dich wieder .
sorry musste sein :D :D :D

elwaps
TA Elite Member

Beitragvon elwaps » 02 Jul 2009 08:46

Don_G hat geschrieben:Ich sehe selbst das ich net viele muskeln habe. Also für meine Größe ist dieses gewicht perfect. Aber ich will natürlich mehr. Bei mir sieht man halt die muskeln die ich Traniert immer habe und die anderen meinen das ich große vorschritte gemacht habe seid dem letzten mal.

Dann mach Dir keinen Kopf, das Problem haben hier wohl ALLE ;)
Du siehst Dich selbst jeden Tag im Spiegel und siehst Veränderungen kaum bis gar nicht.
Und glaub mir, hier haben selbst Leute mit 45er oder 50er-Arm und Traumkörper dieses
"Problem"... Stoff hilft Dir da nicht weiter!

Ernähren tuhe ich mich sehr gut und nichts fettiges. Ich will mir unbedingt etwas spritzen das mich viel breiter macht als jetzt.

JA, Stoff bringt immer mehr Masse mit sich, egal wie die Rahmenbedingungen aussehen.
ABER:
- die Ernährung scheint schlecht zu sein. Ein Beispiel? Du BRAUCHST gute Fette...
- bei Deiner Erfahrung/Ernährung (nicht böse gemeint) wirst du nach der Kur nicht viel halten können
- vermutlich wirst Du deutlich mehr NEBENwirkungen als Wirkung haben
Also stehst Du am Ende mit einem kleinen oder großen Stapel an Nebenwirkungen da und hast vielleicht 1kg mehr Muskelmasse.
Ist es das wert?

Ob Spritzen oder Tabs , Tabletten egal wenigstens wirkt es richtig. Ich hab gehört spritzen sei viel besser da es direkt ins blut geht und nicht in den magen.

Tabletten bringen eigentlich immer eine ordentliche Leberbelastung mit sich. Das liegt einfach daran, dass sie die
Magensäure überstehen müssen und entsprechend verarbeitet sind. Erste Kur IMMER Testosteron zum Spritzen.
Aber dafür ist es in Deinem Fall noch zu früh. Bei Deiner Trainingserfahrung lässt sich durch Ernährungsoptimierung
und die eine oder andere Umstellung im Training noch VIEL rausholen, es lohnt einfach noch nicht die Nebenwirkungen
zu riskieren.

Grüße
Mali hat geschrieben:löscht den nickname ! No intresse an euch idioten und an dem scheiß forum,an den scheiß kindergarten + an bodybuilding ! ihr vollgestopften dreckigen schei**ß anabol hurensö**hne!!!!!! Ich seh wieder normal aus und geil und polier jeden einzelenen von euch die scheiß FRESSE!!!!!!!!

Ronnie Coleman Car Crash :D
Simpsons Clips en Masse ;)

ismbergen
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Oberarmumfang (cm): 43
Oberschenkelumfang (cm): 64
Wadenumfang (cm): 39
Bauchumfang (cm): 100
Ziel Gewicht (kg): 99
Ziel KFA (%): 12
Studio: tiet und wiel
Ich bin: lernbereit

Beitragvon ismbergen » 02 Jul 2009 09:06

das kann doch nur gefakt oder dumm sein*meine fresse*
Diät Start:
11.08. - 107,4 Kg

20.10. - 99,9 Kg

12.02. Diät (vorerst) beendet 98 KG

elwaps
TA Elite Member

Beitragvon elwaps » 02 Jul 2009 09:11

Trotzdem könntet ihr euch mal ein wenig zusammenreißen und normale Antworten geben.
Wer von uns hat nicht zu Beginn des Trainings 1000 Supps gekauft, keine Ahnung von der
Ernährung gehabt und gemeint, dass Crea & Aminos & Carnitin und was weiss ich noch
die Muskeln von alleine wachseln lässt?
Heute geht das Ganze leider eher Richtung Stoff, ist aber das selbe Prinzip...

Was wird der Threadersteller wohl eher wahrnehmen?
"Ühh Du bist so dumm, kauf Dir n Paket Rechtsschreibung"
oder eine realistische Erklärung...

Ich rechne nicht damit, dass mein Post was bewirkt. Mehr Chancen als euer Rumgelaber
hat er wohl dennoch.
Mali hat geschrieben:löscht den nickname ! No intresse an euch idioten und an dem scheiß forum,an den scheiß kindergarten + an bodybuilding ! ihr vollgestopften dreckigen schei**ß anabol hurensö**hne!!!!!! Ich seh wieder normal aus und geil und polier jeden einzelenen von euch die scheiß FRESSE!!!!!!!!

Pheos
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 189
Trainingsbeginn (Jahr): 2007

Beitragvon Pheos » 02 Jul 2009 09:37

Der Stoff wird dir nur in der Zeit was bringen in der du ihn auch nimmst,wenn du ihn absetzt wirst du wie allseits bekannt die tolle Masse wieder verlieren wie aufgrund dessen auch eventuell deine Lust am Training.
Trainiere weiter Natural(denn da geht noch einiges) und endscheide später mit Vernunft ob dich Steroide wirklich weiter bringen.
Klar ist das der schwerere Weg aber auf längere Sicht der weitaus klügere!!!! ;)

JaiMue
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Oberarmumfang (cm): 39
Brustumfang (cm): 113
Oberschenkelumfang (cm): 58
Wadenumfang (cm): 42
Bauchumfang (cm): 85
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: BD
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: ein Psycho :D

Beitragvon JaiMue » 02 Jul 2009 09:53

elwaps hat geschrieben:Trotzdem könntet ihr euch mal ein wenig zusammenreißen und normale Antworten geben.

@Threadersteller: SuFu benutzen bitte ... dann fallen viele (wenn nicht sogar alle) Fragen bereits weg !!!

zusammengerissen genug? *uglysmilie*
schwitzen hat nichts mit Fettverbrennung zu tun - nicht schwitzen aber auch nicht

elwaps
TA Elite Member

Beitragvon elwaps » 02 Jul 2009 09:54

Geht so... *uglysmilie* :o

@Don_G

Wäre schön, wenn Du nochmal was schreibst...

GotDaime
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Beinstrecken