Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 34865
Registriert: 16 Okt 2007 13:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Werner Pinzner
TA Power Member
 
Beiträge: 1322
Registriert: 17 Okt 2012 23:41
Trainingsbeginn (Jahr): 1980

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Werner Pinzner » 19 Dez 2014 13:46

Manuel Bauer hat geschrieben:Aktuelles Foto


Tippe auf 53-54 für die Keule

Juniormitziel
TA Stamm Member
 
Beiträge: 690
Registriert: 05 Okt 2014 22:28
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 116
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 14
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 140
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: DerBesteJunior

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Juniormitziel » 19 Dez 2014 21:46

Umfänge wären interessant, Brust,Beine,Arme
Hazaks schicken jetzt schon Mörder statt Schläger,
Denn mein Tod zu bringen is' schwer, frag' Sargträger :p

Coney
 

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Coney » 21 Dez 2014 10:08

Hallo Manuel,

Ich habe da so meine Probleme mit dem Casein Protein welches mir immer schwer auf dem Magen liegt und ich manchmal abends im Schlaf aufstossen muss. Quark meide ich auch da es ein Milchprodukt ist. Was gibt es da noch an nützlichen Alternativen um über die Nacht genug Proteine dem Körper zu verfügung zu stellen? Oder ist Casein das einzigste wahre und gibt nichts anderes? Bei best body nutrition habe ich mich mal umgesehen aber da sind verdammt viele Produkte

Mr.Bum
TA Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 06 Apr 2006 02:53
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1985
Bankdrücken (kg): 215
Kniebeugen (kg): 280
Kreuzheben (kg): 270
Oberarmumfang (cm): 52
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: ein Experiment

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Mr.Bum » 21 Dez 2014 19:34

Werner Pinzner hat geschrieben:
Manuel Bauer hat geschrieben:Aktuelles Foto


Tippe auf 53-54 für die Keule


max.49 cm halte ich für realistisch.Man sollte nicht vergessen das Manu kein Riese ist. Nichts für ungut Manu....eine definitive Größe bist
Du sowieso als BB ;)

Gast70
 

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Gast70 » 18 Jan 2015 00:27

.....

Alessandro_
 

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Alessandro_ » 26 Jan 2015 13:27

Servus Manuel #10#

Hätte mal zwei kurze Fragen an dich:

1. Hältst du es im Aufbau immernoch so - wie an vorheriger Stelle hier im Thread erläutert - dass du einen Tag pro Woche (Sonntag) einbaust, wo du nach Lust und Laune isst?

2. Welche Wettkämpfe sind für 2015 geplant?

lg

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1865
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Manuel Bauer » 07 Mai 2015 12:31

Alessandro_ hat geschrieben:Servus Manuel #10#

Hätte mal zwei kurze Fragen an dich:

1. Hältst du es im Aufbau immernoch so - wie an vorheriger Stelle hier im Thread erläutert - dass du einen Tag pro Woche (Sonntag) einbaust, wo du nach Lust und Laune isst?

2. Welche Wettkämpfe sind für 2015 geplant?

lg


im prinzip mache ich das immer noch so, wobei das kein bestimmter tag ist und ich auch nicht den ganzen tag "mist" esse. ich bin kein freund von mc donalds etc. esse dann lieber buffet beim mongolen, sushi oder döner oder so einfach es klingt brot mit schinken, käse etc.

erstmal ist nichts geplant, ich muß sehen daß ich meine knieprobleme in den griff bekomme und bin seit 2 wochen durch die nabel op wieder voll im training

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1865
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Manuel Bauer » 07 Mai 2015 12:33

Coney hat geschrieben:Hallo Manuel,

Ich habe da so meine Probleme mit dem Casein Protein welches mir immer schwer auf dem Magen liegt und ich manchmal abends im Schlaf aufstossen muss. Quark meide ich auch da es ein Milchprodukt ist. Was gibt es da noch an nützlichen Alternativen um über die Nacht genug Proteine dem Körper zu verfügung zu stellen? Oder ist Casein das einzigste wahre und gibt nichts anderes? Bei best body nutrition habe ich mich mal umgesehen aber da sind verdammt viele Produkte


nicht jeder kommt mit casein oder milchprodukten gut klar vor dem schlafengehen, du kannst z.b. auch eier essen oder lachs

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1865
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Manuel Bauer » 07 Mai 2015 12:34

Werner Pinzner hat geschrieben:
Manuel Bauer hat geschrieben:Aktuelles Foto


Tippe auf 53-54 für die Keule


mein bestes war mal 50 cm, jetzt eher 49 cm :-)

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1865
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Manuel Bauer » 07 Mai 2015 12:36

Cuba. hat geschrieben:Hi Manuel,

ich wollte dich mal fragen, was du von der Blutgruppenernährung hältst, da es doch sehr interessant klingt.

http://www.stern.de/gesundheit/ernaehru ... 08865.html


hi, ganz ehrlich hab ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt
ich empfehle eine ernährung die alle wichtigen nährstoffe beinhaltet, dazu die mikro und makronährstoffe, das funktioniert bei jedem

Benutzeravatar
Manuel Bauer
V.I.P
 
Beiträge: 1865
Registriert: 06 Okt 2007 13:37
Wohnort: Grafenwöhr
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 167
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: keine Angabe

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Manuel Bauer » 07 Mai 2015 17:28

SizeOne1 hat geschrieben:Hi Manuel ,
was genau nimmst du um deinen Säure Haushalt im Griff zu haben ?

Kann das ich den Videos nicht ganz genau heraus hören .

lg


im prinzip hast du es gut im griff wenn du basische natürliche kost zu dir nimmst, sprich viel grünes gemüse, frisches obst
ich selbst nehme noch natriumbicarbonat, chlorella und weizengras

Benutzeravatar
Thomas
Mädchen für alles
 
Beiträge: 62479
Registriert: 11 Nov 2007 18:46
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Thomas » 07 Mai 2015 19:09

Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild Bild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Klang_Krieg
TA Neuling
 
Beiträge: 50
Registriert: 15 Apr 2014 12:59
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Zu Hause

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon Klang_Krieg » 08 Mai 2015 09:07

Freut mich wieder was von Manuel zu hören.
Ist in absehbarer Zeit etwas an Videomaterial geplant?

Gruß

Benutzeravatar
lolRoblol
TA Member
 
Beiträge: 286
Registriert: 11 Apr 2010 04:27
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: LH-Rudern
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 5
Studio: Maxx Fitness
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training

Re: Fragen an/Neues von Manuel Bauer

Beitragvon lolRoblol » 08 Mai 2015 10:46

Manu was hälst du von creatin auch bis zum oder sogar am wk tag?da es ja einige gibt die sagen wenn der kfa niedrig genug ist, ist creatin eher positiv als das es noch wasser unter die haut ziehen würde.danke im voraus.

VorherigeNächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste