Madame ist ebenfalls im Studio angemeldet, aber nur alle 3 Moante dort. Dann 2-3x hintereinander und das wars wieder.
Anschließend ist sie immer ne gute Woche eifersüchtig auf jede, JEDE Frau. Ich kann nichtmal fernseh gucken, weil bei jedem Musikvideo was läuft, bei jedem Film wo eine, nicht übergewichtige, Frau mitspielt, lauter dämliche Kommentare kommen, die fast jedes Mal in Streit enden...
Dann kommt imemr die Phase das sie mal wieder abnehmen will (btw ~59kg auf 1,68 +/-2,0 nur als Info). Aber WIE macht sie das? Nichts mehr essen. Kein Sport, NEIN, keine ausgewogene Ernährung, NEIN, einfach fast nichts mehr essen.
Hilft immer ... kurz! Logisch, kann ich ihr vorher sagen. Mach ich auch^^
Sie unterstützt das das mit vermehrtem Rauchen.
Jetzt folgt dann nach einer ScheissEgal Phase wieder die Fitnessstudio-Woche:
Quasi immer ein Geräte-Tag (Bauch, Beine). Dann schämt sie sich.
Dann ein Cardio-Tag: Crosstrainer, Fahrrad.
Aber nur letzte Reihe, das keiner ihren Arsch sehen kann.
Jetzt hat sie Mut gefasst und macht einen Kurs mit (Bauch muss weg, Bauch Beine Po, irgendsowas). Hier schämt sie sich wieder weil die alle so schlank da sind - und das wars wieder.
Reden hilft NICHTS. Garnichts!
Nichtmal das Geld lockt sie, schließlich zahlt sie 10€/Woche obwohl sie ewig nicht hin geht...
Gespräche laufen unegfähr so abwie du das oben beschrieben hast. Ich muss es nicht wiederholen.
Ich bin dir auch keine Hilfe, aber vielleicht hilft das Gefühl, dass es nicht mehr solcher Exemplare gibt ^^