Frauen, Abnehmen, Launen und un-verstehbares

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Maniac2683
TA Neuling

Beitragvon Maniac2683 » 28 Jun 2008 18:55

Klasse, gefällt mir der Thread - könnte von mir sein :-)

Madame ist ebenfalls im Studio angemeldet, aber nur alle 3 Moante dort. Dann 2-3x hintereinander und das wars wieder.

Anschließend ist sie immer ne gute Woche eifersüchtig auf jede, JEDE Frau. Ich kann nichtmal fernseh gucken, weil bei jedem Musikvideo was läuft, bei jedem Film wo eine, nicht übergewichtige, Frau mitspielt, lauter dämliche Kommentare kommen, die fast jedes Mal in Streit enden...

Dann kommt imemr die Phase das sie mal wieder abnehmen will (btw ~59kg auf 1,68 +/-2,0 nur als Info). Aber WIE macht sie das? Nichts mehr essen. Kein Sport, NEIN, keine ausgewogene Ernährung, NEIN, einfach fast nichts mehr essen.
Hilft immer ... kurz! Logisch, kann ich ihr vorher sagen. Mach ich auch^^
Sie unterstützt das das mit vermehrtem Rauchen.
Jetzt folgt dann nach einer ScheissEgal Phase wieder die Fitnessstudio-Woche:
Quasi immer ein Geräte-Tag (Bauch, Beine). Dann schämt sie sich.
Dann ein Cardio-Tag: Crosstrainer, Fahrrad.
Aber nur letzte Reihe, das keiner ihren Arsch sehen kann.
Jetzt hat sie Mut gefasst und macht einen Kurs mit (Bauch muss weg, Bauch Beine Po, irgendsowas). Hier schämt sie sich wieder weil die alle so schlank da sind - und das wars wieder.

Reden hilft NICHTS. Garnichts!

Nichtmal das Geld lockt sie, schließlich zahlt sie 10€/Woche obwohl sie ewig nicht hin geht...

Gespräche laufen unegfähr so abwie du das oben beschrieben hast. Ich muss es nicht wiederholen.

Ich bin dir auch keine Hilfe, aber vielleicht hilft das Gefühl, dass es nicht mehr solcher Exemplare gibt ^^

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

ChillerFox
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 175
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: MaxxGym
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon ChillerFox » 28 Jun 2008 19:27

Also ich denke schlicht weg alle Frauen(Ausnahmen bestätigen die Regel)haben solche Ticks,lässt sich meines Erachtens auch nicht ändern,man muss sich halt auf die Sachen die man an der Frau mag konzentrieren und sich nicht auf die schlechte Seiten fokussieren.Ansonsten würd ich dir noch empfehlen einfach mit ihr zu reden wie dich ihre ständigen Launen nerven(mir wird schon beim Lesen schlecht,würd mich auch echt anpissen,nimms nicht persöhnlich)
Damn!

KSS
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon KSS » 28 Jun 2008 20:04

@maniac

könnte meine sein :)

ich habe stunden damit verbracht ihr vorträge über ernährung und training zu halten, eiweiss hier, kohlehydrate da, training so training da, und dennoch ist sie wieder mal so klug und zieht ihr eigenes ding durch, also nichts essen. und jetzt wundert die sich dass sie nix mehr abnimmt.

als sie vor einiger zeit "meine" diät ausprobiert hat waren binnen 2 monaten 7 kg weniger ....

naja, meine entschuldigt sich halt immer dass sie jetzt nicht trainieren geht ins fitnesscenter weil es teuer ist (das stimmt in ihrem fall halt auch) und es wird sich total ändern wenn wir zusammenziehen, dann meldet sie sich in meinem studio an.

ich wette das geld ghet verloren und die wird mir noch verbieten zu gehen!

Hej, ich rede mit ihr über alles, das find ich an ihr geil, also man kann wirklich über alles reden und ich habe ihr auch erst heute gesagt dass sie oft launen hat (was sie verneint natürlich) auf mein argument: du merkst ja nicht wenn du launen hast sagt sie kein wort ...

naja, gerade habe ich mit ihr gesprochen und sie hat ihre alten kleider sortiert und meinte, jetzt hat sie noch zusätzlich motivation weil sie so schöne sachen hat die sie aber nich tmehr anziehen kann und jetzt gibt sie gas ...

bin gespannt wie lang das hält ...
_______ Be a winner - dt.: Sei ein Wiener! _______

Gucker des Grauens
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1997
Bauchumfang (cm): 79
Lieblingsübung: Bankdrücken
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: feiner Kerl:-)

Beitragvon Gucker des Grauens » 28 Jun 2008 20:21

:-) :-)
Echt geil, man könnte meinen ich lese hier gerade mein Leben mit der Frau! Ist wohl überall gleich, Männer werden Frauen niemals verstehen können!

pump it!
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 12
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HST
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: schmächtig

Beitragvon pump it! » 29 Jun 2008 01:03

Meine Freundin hat es auch mal probiert.
Einen Monat hat es gedauert...

Mir egal.
Bild

Ziele 2010:
BD:110-120kg im Arbeitssatz
LH-Rudern: 110-120kg x15
KH: 200kg knacken
40er KH, Schulterdrücken

Ich schlafe lange aus,ich liege auf dem Bauch, ich liege auf der Couch, ich bin immer so müde und geh nie aus dem Haus

Ziggy Stardust
TA Elite Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Ziggy Stardust » 29 Jun 2008 09:39

pump it! hat geschrieben:Meine Freundin hat es auch mal probiert.
Einen Monat hat es gedauert...

ja, so ist das. Da kommt der Geistesblitz, der astronomische Motivationsschub und in wenigen Wochen heißts wieder:"bääääh, ich bin so fett!", "ich bin nur so fett wegen der Pille", ja ja, und das Christkind gibts wirklich.

gewichtheber88
TA Stamm Member

Beitragvon gewichtheber88 » 29 Jun 2008 10:28

geb ihr doch nen ECA stack oder sag ihr sie soll mehr von ihren schilddrüsenhormontabletten essen.

DerKlotz
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 176
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon DerKlotz » 29 Jun 2008 12:59

gewichtheber88 hat geschrieben:geb ihr doch nen ECA stack oder sag ihr sie soll mehr von ihren schilddrüsenhormontabletten essen.

oder erschieß sie doch einfach #01#
gruß klotz

Bräute rennen meinen Eiern hinterher so wie ein Footballspieler...

born to golf - forced to work

Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber...

hobbes26
TA Elite Member

Beitragvon hobbes26 » 29 Jun 2008 13:36

nach dem lesen des threads genieße ich es noch ein bischen mehr single zu sein.
meine letzte beziehung war auch mehr kompromiß als es gut gewesen wäre.
Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt?
So jemand bin ich...

Vorherige

Zurück zu Leidenschaft und Liebe