wieso sind frauen,wenn es um aussehen und abnehmen geht nur so eigenartig???
Beispiele:
Meine hat leider, nachdem sie nach 7 Jahren Volleyballspielen, und einer zeit lang schilddrüsen-unterfunktion leider etwas zugenommen.
Soviel so gut.
Logischerweise hab ich mit ihr einige zeit damit verbracht, über die momentante situation zu reden, wegen abnehmen, ernährung, und vor allem sport.
da man in diesem sport halt einfach nen tick damit hat.
Wieso können vor allem Frauen nicht ihr wort halten?
Da weinen sie einem vor, ja, ich werde ab heute wirklich alles geben um abzunehmen,ich will es für dich machen, für mich, nur um 3 tage später wütend zu sein und zu sagen :"ja, du hast mich ausgesucht, leb damit, aussehen ist nicht das wichtigste ..."
Fitnesscenter ist für sie tabu, sie gehen lieber radfahren oder laufen, nur wäre schön wenn sie wenigstens einmal laufen oder radfahren gehen ...
standard-satz der frau :"ja, wenn du so unzufrieden mit mir bist, dann such dir doch ne andere"
und zwei tage später heißt es "du, schatz, ich liebe dich, aber sag mir ehrlich, findest du mich attraktiv?? gefall ich dir?"
dann kommt wieder dieses standard: "ja, aber du musst halt wieder einiges für deinen körper tun, ich unterstütze dich soweit ich kann damit, aber motivier dich damit wir beide glücklich sind.
Und nach 3 tagen wieder dieses "mir ist es doch auch egal wie du aussiehst, du kannst ruhig einen bauch haben, mich stört das nicht".
Und beim nächsten (zwangs-) besuch im fitnesscenter stechen ihnen die schönen, sportlichen damen ins auge.
"du, schatz, gefallen dir die mädchen im fitnesscenter? würdest du gerne wollen dass ich so wie sie werde?"
"nö, die gefallen mir natürlich nicht, du bist die schönste, aber etwas mehr zeit mit sport könntest du schon verbringen"
"ja das versprech ich dir, ab heute gebe ich alles"
und wieder diese 3-tages-regel "sieh mich nicht so an, wenn du so unzufrieden mit mir bist, dann geh doch zu deinen fitness-schlampen!!"
Kurze zeit später kann ich von ihr hören "bitte zwing mich nicht dass du essen was du gerne hättest. lass mich etwas leben. ich werde sicher nicht jeden tak nur vollkorn essen und viel eiweiß!"
"ok, schatz, aber bitte misch dich dann auch nicht in meine ernährung und in mein training ein"
"OK"
Ich verbiete ihr ja nicht zu essen was sie gerne isst. Wenn sie lust auf pizza hat soll sie sich halt eine machen oder bestellen.
Wieso werden frauen dann total beleidigt wenn die sich ne pizza machen und man selber ne hühnerbrust mit gemüse auf den teller legt?
sie wollen nicht dass man in ihre ernährung einfluß nimmt, aber wenn man auf sich selber schaut sind sie auch beleidigt.
ja, sie werden böse wenn wir zum italiener gehen und mir ein stück pute bestell und sie pizza!!!
wie kann mann es wagen der frau eine pizza zu verbieten, sie aber beleidigt sind wenn man sich selbst etwas gesundes gönnt?
ich habe das gefühl, frauen wollen oftmals bei ihrem "untergang" einfach nur einen noch mitziehen, nach dem motto "wenn ich dick werde, dann wirst du das auch, sonst tu ich auf beleidigt und du kannst deine nudel nicht mehr einlochen!!"
nur um 3 tage später dann zu hören "du ,.. schatz, sag mir ehrlich.... was findest du an mir schön? findest du mich körperlich attraktiv?"
...
"schatz, ich weiß nicht, irgendwas passiert mit mir"
"ich weiß nicht, du warst den ganzen tag gut drauf, wieso hast du plötzlich schlechte stimmung? vielleicht weil du deine tage hast?"
"WIE BÖSE KANNST DU NUR SEIN?? DAS HAT NICHTS MIT MEINEN TAGEN ZU TUN, DU MERKST NICHT EINMAL WENN ES MIR SCHLECHT GEHT!!"
so, gatuliere allen die sich die mühe mit dem lesen angetan habe, wer nicht der nicht.
wollte es nur loswerden!!

bitches and cream, Philadelphia