Frauen, Abnehmen, Launen und un-verstehbares

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

KSS
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Frauen, Abnehmen, Launen und un-verstehbares

Beitragvon KSS » 28 Jun 2008 00:31

so, nach einem kleinen streit mit meiner alten will ich mal diese worte loswerden!

wieso sind frauen,wenn es um aussehen und abnehmen geht nur so eigenartig??? #05#

Beispiele:

Meine hat leider, nachdem sie nach 7 Jahren Volleyballspielen, und einer zeit lang schilddrüsen-unterfunktion leider etwas zugenommen.

Soviel so gut.

Logischerweise hab ich mit ihr einige zeit damit verbracht, über die momentante situation zu reden, wegen abnehmen, ernährung, und vor allem sport.

da man in diesem sport halt einfach nen tick damit hat.

Wieso können vor allem Frauen nicht ihr wort halten?

Da weinen sie einem vor, ja, ich werde ab heute wirklich alles geben um abzunehmen,ich will es für dich machen, für mich, nur um 3 tage später wütend zu sein und zu sagen :"ja, du hast mich ausgesucht, leb damit, aussehen ist nicht das wichtigste ..."

Fitnesscenter ist für sie tabu, sie gehen lieber radfahren oder laufen, nur wäre schön wenn sie wenigstens einmal laufen oder radfahren gehen ...

standard-satz der frau :"ja, wenn du so unzufrieden mit mir bist, dann such dir doch ne andere"

und zwei tage später heißt es "du, schatz, ich liebe dich, aber sag mir ehrlich, findest du mich attraktiv?? gefall ich dir?"

dann kommt wieder dieses standard: "ja, aber du musst halt wieder einiges für deinen körper tun, ich unterstütze dich soweit ich kann damit, aber motivier dich damit wir beide glücklich sind.

Und nach 3 tagen wieder dieses "mir ist es doch auch egal wie du aussiehst, du kannst ruhig einen bauch haben, mich stört das nicht".

Und beim nächsten (zwangs-) besuch im fitnesscenter stechen ihnen die schönen, sportlichen damen ins auge.

"du, schatz, gefallen dir die mädchen im fitnesscenter? würdest du gerne wollen dass ich so wie sie werde?"

"nö, die gefallen mir natürlich nicht, du bist die schönste, aber etwas mehr zeit mit sport könntest du schon verbringen"

"ja das versprech ich dir, ab heute gebe ich alles"

und wieder diese 3-tages-regel "sieh mich nicht so an, wenn du so unzufrieden mit mir bist, dann geh doch zu deinen fitness-schlampen!!"

Kurze zeit später kann ich von ihr hören "bitte zwing mich nicht dass du essen was du gerne hättest. lass mich etwas leben. ich werde sicher nicht jeden tak nur vollkorn essen und viel eiweiß!"

"ok, schatz, aber bitte misch dich dann auch nicht in meine ernährung und in mein training ein"

"OK"

Ich verbiete ihr ja nicht zu essen was sie gerne isst. Wenn sie lust auf pizza hat soll sie sich halt eine machen oder bestellen.

Wieso werden frauen dann total beleidigt wenn die sich ne pizza machen und man selber ne hühnerbrust mit gemüse auf den teller legt?

sie wollen nicht dass man in ihre ernährung einfluß nimmt, aber wenn man auf sich selber schaut sind sie auch beleidigt.

ja, sie werden böse wenn wir zum italiener gehen und mir ein stück pute bestell und sie pizza!!!

wie kann mann es wagen der frau eine pizza zu verbieten, sie aber beleidigt sind wenn man sich selbst etwas gesundes gönnt?

ich habe das gefühl, frauen wollen oftmals bei ihrem "untergang" einfach nur einen noch mitziehen, nach dem motto "wenn ich dick werde, dann wirst du das auch, sonst tu ich auf beleidigt und du kannst deine nudel nicht mehr einlochen!!"

nur um 3 tage später dann zu hören "du ,.. schatz, sag mir ehrlich.... was findest du an mir schön? findest du mich körperlich attraktiv?"

...

"schatz, ich weiß nicht, irgendwas passiert mit mir"

"ich weiß nicht, du warst den ganzen tag gut drauf, wieso hast du plötzlich schlechte stimmung? vielleicht weil du deine tage hast?"

"WIE BÖSE KANNST DU NUR SEIN?? DAS HAT NICHTS MIT MEINEN TAGEN ZU TUN, DU MERKST NICHT EINMAL WENN ES MIR SCHLECHT GEHT!!"

so, gatuliere allen die sich die mühe mit dem lesen angetan habe, wer nicht der nicht.

wollte es nur loswerden!!

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 28 Jun 2008 02:05

Ganz normaler Wahnsinn aus männlicher Sicht, mich würd der Standpunkt deiner Freundin interessieren..... :-) ;)

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 28 Jun 2008 02:14

Wieso werden frauen dann total beleidigt wenn die sich ne pizza machen und man selber ne hühnerbrust mit gemüse auf den teller legt?

Ähem das ist doch wohl bitte total logisch. Die Gute möchte tendenziell abnehmen nach ihrer Aussage (weswegen wird unergründlich bleiben) und schafft es nicht die nötige Konsequentz an den Tag zu legen und bestellt sich aus welchem Grund auch immer eine Pizza. Wenn Sie die dann isst wird ihr spätestens wenn Du bei ihr sitzt und deinen EP durchziehst ihre eigene Inkonsequenz bewusst und ist gefrustet...

modernist
TA Member

Ich bin: KDK´ler

Beitragvon modernist » 28 Jun 2008 02:51

Du solltest mehr auf Deine Freundin hören. Beantworte Dir selbst einfach die Frage ob Du sie in ihrem derzeitigen Zustand noch attraktiv findest.

Falls ja, hast Du kein Problem.

Falls nein, zwei Möglichkeiten:

1. Du siehst darüber hinweg, hörst allerdings auch auf Sie damit zu nerven, da dies nach Deiner Schilderung wohl sowieso zu nichts führt.

2. Du beherzigst ihren Rat und knallst z.B. besagte "Fitnessschlampen".

KSS
TA Stamm Member

Beitragvon KSS » 28 Jun 2008 03:20

also das mit der pizza diente nur als beispiel.

Sie ernährt sich eigentlich rel. gut, wobei das, wie bei frauen halt so ist, von der stimmung abhängig ist.

es ist eben so, dass frauen einen weitaus schwächeren willen haben etwas durchzuziehen als männer, sie sind weitaus weniger konsequent und versuchen durch "beleidigt-sein" oder "strafen" (heut gibts kein sex) ihren eigenen unmut zu rekompensieren. die wollte sogar von mir T3 bekommen da sie ja so gerne abnehmen würde ... :/

dr. snuggels hatte da vollkommen recht!

Natürlich habe ich, und das gebe ich auch offen vor ihr zu, eine störung wenn es um ernährung geht. Und die ist bei mir sehr oft sehr stark ausgeprägt.

Wenn ich höre dass meine cousine zu ihrem sohn sagt "wenn du die pizza nicht auffisst gibts keine milchschnitte" wird mein tick natürlich aktiv .... aber dann muss ich mich zurück holen und mir klar machen dass der kleine ja erst 3 jahre alt ist!

Es steht hier auch nicht zur diskussion dass ich sie nicht liebe oder sie verlasse, also bitte nicht falsch verstehen! wir heiraten in 4 monaten und ich liebe sie jeden tag mehr,

es geht mir mehr um den charakter "frau" allgemein.

Ich habe halt nur das beispiel meiner alten genommen.

Ich könnte problemlos auch (wenn es im sehr engen kreis bleiben soll) meine mutter oder meine ganzen cousinen nehmen.

es ist eben ganz schön nervig, wenn ich mit meiner meine cousine besuch (deren körpergewicht zu 75% an ihrem bauch liegt) und sie nen kuchen backt und von dieser ganzen weiber-kacke herumerzählt dass das aussehen gar keine rolle spielt (obwohl ihr mann ihr jedes stück kuchen aus der hand werfen würde am liebsten) und man frauen lieben muss, egal wie wenig sie um sich sorgen.

Ich finde es halt bedauerlich dass die meisten damen es nicht für nötig halten für ihren partner attraktiv zu bleiben (das heißt vor allem äußerlich) und dann erzählt bekommen wollen wie hübsch sie nicht sind und wie hässlich die ganzen mädels ausm Klub.

Aber auch das war nicht unbedingt thema, sondern viel mehr diese launen von frauen.

hat einer ein mittel dagegen?

natürlich können es wir nicht wie im studio machen "ja, etwas mehr bizeps, und mehr hintere schulter, dazu ist der rückenstrecker unterentwickelt und waden kann auch noch mehr" :-)

aber es muss doch eine möglichkeit geben frauen (erfolgreich) zu motivieren.

etwas, was nicht nur 5 tage anhält ...

wobei ich dennoch den standpunkt vertrete, mein sollte für seinen partner äußerlich immer versuchen attraktiv zu bleiben. Denn nur weil man zusammen ist, bedeutet dass nicht dass einem alles egal ist.
das ist halt so eine stütze wo sich die damen anlehnen
"du bist mit mir zusammen, du darfst keine anderen frauen attraktiv finden, nur ich darf für dich attraktiv sein"

frauen wollen begehrt werden, aber sie müssen dem mann einen grund geben, es auch weiterhin zu bleiben! (begehrenswert)

hat wer was ähnliches erlebt?

- Patricia -
Admin

Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 176
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 110
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 10
Studio: Fitnesscenter Brand
Ich bin: Figurtussie

Re: Frauen, Abnehmen, Launen und un-verstehbares

Beitragvon - Patricia - » 28 Jun 2008 09:39

KSS hat geschrieben:so, nach einem kleinen streit mit meiner alten will ich mal diese worte loswerden!

wieso sind frauen,wenn es um aussehen und abnehmen geht nur so eigenartig??? #05#

Beispiele:

Meine hat leider, nachdem sie nach 7 Jahren Volleyballspielen, und einer zeit lang schilddrüsen-unterfunktion leider etwas zugenommen.

Soviel so gut.

Logischerweise hab ich mit ihr einige zeit damit verbracht, über die momentante situation zu reden, wegen abnehmen, ernährung, und vor allem sport.

da man in diesem sport halt einfach nen tick damit hat.

Wieso können vor allem Frauen nicht ihr wort halten?

Da weinen sie einem vor, ja, ich werde ab heute wirklich alles geben um abzunehmen,ich will es für dich machen, für mich, nur um 3 tage später wütend zu sein und zu sagen :"ja, du hast mich ausgesucht, leb damit, aussehen ist nicht das wichtigste ..."

Fitnesscenter ist für sie tabu, sie gehen lieber radfahren oder laufen, nur wäre schön wenn sie wenigstens einmal laufen oder radfahren gehen ...

standard-satz der frau :"ja, wenn du so unzufrieden mit mir bist, dann such dir doch ne andere"

und zwei tage später heißt es "du, schatz, ich liebe dich, aber sag mir ehrlich, findest du mich attraktiv?? gefall ich dir?"

dann kommt wieder dieses standard: "ja, aber du musst halt wieder einiges für deinen körper tun, ich unterstütze dich soweit ich kann damit, aber motivier dich damit wir beide glücklich sind.

Und nach 3 tagen wieder dieses "mir ist es doch auch egal wie du aussiehst, du kannst ruhig einen bauch haben, mich stört das nicht".

Und beim nächsten (zwangs-) besuch im fitnesscenter stechen ihnen die schönen, sportlichen damen ins auge.

"du, schatz, gefallen dir die mädchen im fitnesscenter? würdest du gerne wollen dass ich so wie sie werde?"

"nö, die gefallen mir natürlich nicht, du bist die schönste, aber etwas mehr zeit mit sport könntest du schon verbringen"

"ja das versprech ich dir, ab heute gebe ich alles"

und wieder diese 3-tages-regel "sieh mich nicht so an, wenn du so unzufrieden mit mir bist, dann geh doch zu deinen fitness-schlampen!!"

Kurze zeit später kann ich von ihr hören "bitte zwing mich nicht dass du essen was du gerne hättest. lass mich etwas leben. ich werde sicher nicht jeden tak nur vollkorn essen und viel eiweiß!"

"ok, schatz, aber bitte misch dich dann auch nicht in meine ernährung und in mein training ein"

"OK"

Ich verbiete ihr ja nicht zu essen was sie gerne isst. Wenn sie lust auf pizza hat soll sie sich halt eine machen oder bestellen.

sie wollen nicht dass man in ihre ernährung einfluß nimmt, aber wenn man auf sich selber schaut sind sie auch beleidigt.

ja, sie werden böse wenn wir zum italiener gehen und mir ein stück pute bestell und sie pizza!!!

wie kann mann es wagen der frau eine pizza zu verbieten, sie aber beleidigt sind wenn man sich selbst etwas gesundes gönnt?

ich habe das gefühl, frauen wollen oftmals bei ihrem "untergang" einfach nur einen noch mitziehen, nach dem motto "wenn ich dick werde, dann wirst du das auch, sonst tu ich auf beleidigt und du kannst deine nudel nicht mehr einlochen!!"

nur um 3 tage später dann zu hören "du ,.. schatz, sag mir ehrlich.... was findest du an mir schön? findest du mich körperlich attraktiv?"

...

"schatz, ich weiß nicht, irgendwas passiert mit mir"

"ich weiß nicht, du warst den ganzen tag gut drauf, wieso hast du plötzlich schlechte stimmung? vielleicht weil du deine tage hast?"

"WIE BÖSE KANNST DU NUR SEIN?? DAS HAT NICHTS MIT MEINEN TAGEN ZU TUN, DU MERKST NICHT EINMAL WENN ES MIR SCHLECHT GEHT!!"

so, gatuliere allen die sich die mühe mit dem lesen angetan habe, wer nicht der nicht.

wollte es nur loswerden!!

Manuel?? Bist Du es??????????? :-) :-) :-)

Ich kanns Dir nicht erklären!! Aber genau so läufts. Werd mir jetzt beim Cardio Gedanken drüber machen und es Dir später erklären.. ;)

Edit: Ein Tip schon vorher. Wenn sie fragt "bin ich zu dick" oder "gefallen Dir die anderen besser" EINFACH ÜBERHÖREN!! Egal was Du sagst, die Antwort ist FALSCH!! :-)
----- Zeige jemandem wie sehr Du Ihn liebst und er wird Dir zeigen wie weh er Dir tun kann ----

pure
TA Power Member

Beitragvon pure » 28 Jun 2008 10:09

Yo, du kannst bei solchen Fragen immer nur verlieren dann einfach nichts sagen. Ignorier einfach das ganze Thema und geh nicht wieder drauf ein, sie kann ja wohl für sich entscheiden wie sie aussehen will, da spielt deine Meinung wohl kaum eine Rolle.
Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

Be grateful
Be honest
Be precious
Be MINE

KSS
TA Stamm Member

Beitragvon KSS » 28 Jun 2008 10:16

pure hat geschrieben:Yo, du kannst bei solchen Fragen immer nur verlieren dann einfach nichts sagen. Ignorier einfach das ganze Thema und geh nicht wieder drauf ein, sie kann ja wohl für sich entscheiden wie sie aussehen will, da spielt deine Meinung wohl kaum eine Rolle.

ist nicht meine meinung.

wenn es eine ernste beziehung ist, hat der partner sehr wohl eine meinung auch wenn es um das aussehen des anderen geht.

denn schließlich ersetzt man ja das "Ich" und "Du" durch "Wir".

Und ich denke, in einer glücklichen-beziehung sollte jeder versuchen den anderen zufrieden zu stellen, würde jeder nur auf sich selber schauen hätte das alles auch keinen sinn.

- Patricia -
Admin

Beitragvon - Patricia - » 28 Jun 2008 10:40

So denkst DU!! Aber eine Frau denkt anders. :-)

Du kannst niemanden motivieren Sport zu machen. Das muss von Ihr selber kommen. Von innen. Ansonsten hält die Motivation nicht lange vor. Wenn sie erstmal angefangen hat mit Sport und das regelmässig macht kannst Du Ihr immer wieder sagen wie sehr sie sich schon verändert hat und wie stolz Du bist das sie das so durchzieht.

Aber jetzt.. den Anfang, den muss sie selber finden.

Auf die Frage "Schatz gefalle ich Dir" und der antwort "ja, Du siehst toll aus" denkt Frau:

a.) klar,er lügt und erzählt mir was ich hören will

b.) dann ist ja alles gut und ich kann so weitermachen wie ich will

Auf die Frage "Schatz, gefalle ich Dir" und der antwort "eigentlich schon, aber Du könntest mal wieder was für Dich tun. Früher warst Du noch attraktiver" denkt Frau:

a.) Dann soll er sich doch verpissen und sich ne andere suchen

b.) Typisch Mann, hauptsache grosse Titten und nen knackigen Arsch

c.) der liebt mich nur wegen meinem äusseren

Naja, so ungefähr halt. :)
----- Zeige jemandem wie sehr Du Ihn liebst und er wird Dir zeigen wie weh er Dir tun kann ----

Hardcore84
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 175
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Hardcore84 » 28 Jun 2008 10:55

:-)
"ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!! *banksmilie*Bild Bild

KSS
TA Stamm Member

Beitragvon KSS » 28 Jun 2008 10:59

also natürlich lob ich sie immer wenn es besser wird, keine frage!

und nicht nur ich, alle in der umgebung bemerken dass und sie ist danach immer total glücklich und erzählt mir immer dass sie da oder da ein kompliment bekommen hat.

aber diese motivation hält einfach nicht lange ... nach einer woche ist sie plötzlich wieder schlecht drauf und lässt kein wort mehr darüber an sich.

echt, bin ich auch so wenn ich zuviel östrogen im körper hab?  :D

Bei ihr ist halt die situation, sie hat 7 Jahre volleyball gespielt, war mannschaftskapitän, und hat es sogar fast in die junioren-nationalmannschaft geschafft, sie sagt selbst ihr fehlt die motivation einfach etwas durchzuziehen, und früher war sie anders.

patricia, du als frauen-versteherin und sportlerin wirst mir da schon einen tip geben wie ich sie dauerhaft motivieren kann?! :)

noch ein gutes beispiel:

Ich ging letztens mit meiner spazieren, da saßen so 2 bushido-typen auf der bank, normal, die kenn ich sogar, wohnen in der gegen.

wir gehen vorbei und der eine schaut uns halt an ...

sie fängt dann an zu mir:"hast du das gesehen? wie der mich anstarrt?? dreh dich um! sag ihm was!!"

ich: "wieso? erstens kenn ich die beiden, zweitens wenn man sitzt sieht man halt die leute die vorbeigehen an, du hast ihn doch auch angeguckt"

dann war natürlich totenstille ... und schon dieses typische "ich bin jetzt beleidigt"-gesicht .... hab dann rausgefunden, sie war beleidigt auf mich, weil sie, wie jede frau, gerne begehrenswert sein will und ich denen ruhig was sagen hätte können, schließlich haben die uns angeguckt als wir vorbeigingen.

irgendwie lieb ich sie auch dafür, dass es nie fad wird mit ihr (**)

- Patricia -
Admin

Beitragvon - Patricia - » 28 Jun 2008 11:05

Ohje.. Du hast aber auch ein ganz ein kompliziertes Exemplar erwischt!! :-) :-) Glaub mir, das legt sich noch mit dem Alter. Falls es Dich beruhigt!!

patricia, du als frauen-versteherin und sportlerin wirst mir da schon einen tip geben wie ich sie dauerhaft motivieren kann?!

ICH??? Ne!!

Beispiel: Ich kam vor 3 Jahren hier in Grafenwöhr an mit 63 Kilo. Alles gestreifelt. Wollte auf die Bühne. Dann Umzug, Heimweh, Eingewöhnung, Wohnung renovieren usw. Danach kein Training mehr. Aus Trotz weil Manu der 1oo% Sportler war. Entweder "du machst es richtig oder lässt es ganz"! Ich habs ganz gelassen. Ende vom Lied 30 Kilo zugenommen. Tja..

Motivieren konnte mich keiner was zu tun. Nur ich mich selber. Und erst seit kurzer Zeit ist der Knoten richtig geplatzt. Aber weil ICH das wollte!!! Alle Neustarts vorher waren von kurzer Dauer.

JETZT LÄUFTS!! Und ich bin stolz auf MICH und mach das nur für mich und für sonst keinen.

Was ich meinem Dicken zu gute halten muss ist das er mir NIE irgendwelche Vorwürfe gemacht hat oder mich schief angeschaut hat. Allerdings hab ich Ihm auch nie so blöde Fragen gestellt denn, dass das nicht gut aussieht konnte ich mir selber denken. Da wollte ich Ihn nicht noch in die Verlegenheit bringen lügen zu müssen. :)

Sorry für den langen Text.

Lg, Pat

satanos
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Kniebeugen (kg): 00
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: fliegende
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Studio: unterm Dach
Ich bin: Höllenfürst

Beitragvon satanos » 28 Jun 2008 12:14

Ging in meiner letzten Beziehung ca ein halbes Jahr, dann hat sie schlussgemacht.

Hab sogar versucht ihr alles recht zu machen, aber wie du sagst, das geht nicht.

Ziggy Stardust
TA Elite Member

Beitragvon Ziggy Stardust » 28 Jun 2008 12:24

KSS, du hast zwar, wie die meisten von uns hier, einen Tick was Ernährung und Training angeht, aber ich würde nicht zuviele Gedanken daran verschwenden Frauen zu verstehen. Bei mir ist es gerade dieses Nichtverstehenkönnen, was ihren Reiz ausmacht. Wie langweilig wäre es denn, wenn jede Frau gleich einfach durchschaubar und manipulierbar wäre?

Wenn du natürlich mit Hüftgold nicht leben kannst, dann musst du dich trennen, aber dass du deine Freundin heiraten möchtest, wird ja gute Gründe haben, oder?
Die Eigenschaft, dass sie etwas nicht durchziehen kann, ist ja eine Eigenschaft, die du akzeptiert hast, sonst würdest du sie ja nicht so lieben. Aber schade ist es schon, dass sie keine Lust mehr auf Volleyball hat.
Bildbitches and cream, Philadelphia Bild

Dr. Snuggels hat geschrieben:
Blaubarschbube- hat geschrieben:Meine Oma ist auch vor nem Jahr verstorben 8-|

Ja, die war aber mit Sicherheit nicht der "King of Pop" sondern eher die "Queen of Poppen".

KSS
TA Stamm Member

Beitragvon KSS » 28 Jun 2008 13:24

ja wie ich schon irgendwo oben geschrieben habe,eben durch ihre weiblichen merwürdigkeiten steh ich voll auf die und ich liebe sie und ich weiß was ich an ihr habe dass wir heiraten möchten.

vielleicht habe ich mich vorher falsch ausgedrückt, es geht hier nicht darum dass sie abnehmen muss denn sonst bin ich nicht glücklich und verlass sie! es geht mir bei dem thread einfach mehr und den typ "frau" und ihre (östrogenbedingte) "ticks" ;) dieses unverstehbare ...

natürlich würds mich nicht stören wenn die noch etwas an "hüftgold" verliert, aber das ist für mich kein grund sie zu verlassen!

mir geht es auch vor allem, und das sag ich ihr direkt, um die einstellung zu der ganzen sache.
ich finde, eine partnerschaft sollte nicht bedeuten dass man sich gehn lässt weil "man den anderen eh schon hat" sondern stetig an sich arbeitet, damit der andere zufrieden mit mir ist, egal ob äußerlich oder innerlich.

natürlich gibt es leute die schaun weniger aufs aussehen, natürlich schauen frauen in ernsten beziehungen auch weniger aufs aussehen, aber dennoch ist jeder ein individuum und man sollte sich deshalb auch auf den anderen einstellen.

ich habe nicht erwähnt, das sie, als sie mit dem volleyball aufgehört hat (wegen arbeit und studium) eine zeit lang an einer schilddrüsen-unterfunktion gelitten hat, ca. 1 jahr lang, die werte haben sich aber kontinuierlich von katastrophal bis zu normalwert gesteigert, aber die logische schlußfolgerung war halt dass sie dadurch viel zugenommen hat.

auch braucht sich keiner meine als wandelnde bowlingkugel vorstellen, so schlimm ist es ja nicht ;)

aber ich ziehe sie immer damit auf, dass sie nen guten bodybuilder abgeben würd. da sie nach ihrer familie einen sehr starken knochen-bau hat und für eine frau die eigentlich nicht trainiert einen sehr starken muskelanteil.

und das mein ich ernst dass die nen guten BB abgeben würd, sie ist dann halt immer beleidigt ;)

auch kraftmäßig steckt die locker die meisten disko-pp weg!

@patricia

ja, frauen reagieren auf solche sachen wesentlich empfindlicher und sie fühlen sich oftmals zu unrecht für alles verantwortlich was ihnen dann meist den lebensmut raubt!
_______ Be a winner - dt.: Sei ein Wiener! _______

Nächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe