Fußballer mit Testo. Erfahrungen?

Mannschafts- und Ballsportler finden hier Hilfe und Infos für
Ihren Sport. Von Ausdauer bis Zirkeltraining, von AAS bis Zink! <i>Non Bodybuilding</i>

Moderator: Team AAS

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: dediziert

Re: Fußballer mit Testo. Erfahrungen?

Beitragvon Tender_Bender » 05 Mai 2009 14:10

Arnii87 hat geschrieben:vo2 max shredder....das ist leider absoluter quatsch was du schreibst. Ein gedopter spieler wird dir eben nicht viel bringen... Was soll das denn deiner Meinung nach bringen? Der kann dann vielleicht schneller rennen oder hat mehr ausdauer, und dann? der muss aber immer noch den ball ins tor schießen und das schafft der sicherlich nicht alleine, auch nicht wenn der so ausdauernd ist wie der beste marathonläufer und so schnell wie der 100m rekordler. Ich sagt ebereits dass es nur was bringt wenn alle 11 gedopt sind, trotzdem kann man sich keinen instinkt,talent, kaltschnäuzigkeit vor dem tor, spielverständnis,taktik usw usw erdopen. Doping ist im fußball nicht so einfach da es ein mannschaftssport ist. die kontrollen sind bei wichtigen spielen alles andere als lasch und die besten der besten dürfen regelmäßig ins glas pissen.

wenn doping angwandt wird im fußball dann bei ner reha bzw verletzungen um die muskulatur zu erhalten, danach wieder aufzubauen. Auf jeden fall vertust du dich mit deiner annahme gewaltig, zumindest was die obersten klassen angeht. aber wahrscheinlich spielst du kein fußball und kannst das deshlab nicht nachvollziehen wie wenig ein einzelner gedopter spieler bringt, außer dass er nur 5 jahre mitspielt und dann dann tot umfällt...

quark. doping im mannschaftssport und gerade im fußball ist absolut aktuell und wird auch praktiziert. ist ja wohl eindeutig, was mehr läuferische ausdauer, höhere sprintgeschwindigkeit, höhere sprungkraft, höhe schußkraft bedeuten, oder? und da muß auch nicht deshalb jeder dopen, da reicht es auch, wenn der stürmer es tut. außerdem unterscheidet die genetik ja doch, es gibt bevorteiligte und benachteiligte in punkto kraft und ausdauer - mit doping kann man eventuell den sprung nach oben schaffen, es kann den unterschied zwischen einer liga und der anderen ausmachen, zwischen einem 5stelligen jahresgehalt und einem 7stelligen.
I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Vo2max-Shredder
TA Rookie

Beitragvon Vo2max-Shredder » 06 Mai 2009 15:31

[quote="Arnii87"]vo2 max shredder....das ist leider absoluter quatsch was du schreibst. Ein gedopter spieler wird dir eben nicht viel bringen... Was soll das denn deiner Meinung nach bringen? Der kann dann vielleicht schneller rennen oder hat mehr ausdauer, und dann? der muss aber immer noch den ball ins tor schießen und das schafft der sicherlich nicht alleine,

richtig deswegen sind alle "gedopt"wie es von den Medien genannt wird. *downsmilie*
Ich behaupte das im Spitzenbereich jeder die Grundlage aus Hgh, Testo, Insulin, Epo etc, Cortison+andere Athmamedikamente, Schildrüsenhormone fährt.Jeder ist perfekt eingestellt Hormonell.Es ist ne Wissenschaft für sich. *upsmilie*
Eine gewisse Grundlage an Medikamenten muss man erfüllen sonst rennt man Genetik hin oder her zu deutlich langsamer als jeder andere.Guck dir Spiele von 1960 oder 70 an und von heute :o noch Fragen?
Manche werden denn noch diverse Aufputschmittel angefangen von Coffein über verschiedene Beta2 Symphatomimetika bis hin zu Kokain und Amphetaminen einschmeissen.Schmerzmittel selbsteverständlich ebenfalls nach Bedarf.
Im großen und ganzen dasselbe so ziemlich wie in jedem ausdauerlastigen Profisport.
Ist meine Meinung , könnt mich ja fertigmachen dafür, ich will aber den Sport nicht schlecht machen im gegenteil ich bewundere die Leistungen dadurch nicht weniger ich sehe es einfach als absolut notwendig an heutzutage weil sonst zuviele prozentpunkte Leistungsfähigkeit zählen.Vieleicht hat ja noch wer sone Meinung?
Aber es ist noch alles voll von verblendeten Opfern. Aber vieleicht ist das sogar am Ende für den Sport besser wenns keiner kapiert was da abgeht.

Vo2max-Shredder
TA Rookie

Beitragvon Vo2max-Shredder » 06 Mai 2009 15:33

sry schon wieder doppelpost-.-

will keiner mehr was dazu sagen?ich hätte jetzt gedacht dass man mich in der Luft zerreisst #12#

born2lift
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 185
Kampfsport: Ja
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon born2lift » 20 Mai 2009 13:13

Vo2max-Shredder hat geschrieben:
Arnii87 hat geschrieben:doping im fußball wird dir gerade in hohen klasse nicht viel bringen. Das ist ja das schöne am Bodybuilding, dass man das ergebnis zu 100% selber in der Hand hat...Beim Fußball stehen aber noch 10 weitere auf dem Platz und da brngt ein gedopter spieler eben nichts. Wie esagt rede ich von höheren klassen. Denn deine kräfte werden nicht übermenschlich. Ist jedoch dein ganzes team gedopt, ja dann geht natürlich die lutzi ab.

aber abgesehen davon halte ich 0,nix von doping,ich würde es nie machen, danke gott für meine Genetik und kann aber auch verstehen dass man im Bodybuilding keine andere wahl hat wenn man ganz nach oben will...

Doping im Fußball wird NATÜRLICH auch in höheren KLassen was bringen.Die AUssage das ein einzelner gedopter SPieler nichts bringt ist völlig verallgemeinert.....
Alle Profimanschaften sind perfekt medizinisch betreut , die Dopingkontrollen im Fußball sind ein schlechter Witz.Ich wage mal zu behaupten das auch im FUßball die Grundlage besteht aus:

Testo
HGH
Insulin
Asthmamedikamente diverse
Epo,Cera etc
Cortison verschiedene
Stimulanzien (Amphetamine, Kokain usw)
Diuretika
VErschleierungsmittel

UNd vieleicht noch einiges wovon man noch gar keinen Schimmer hat das es das gibt :o
Das sind nur meine persönlichen Vermutungen :o ,.Ich will damit auch keinesfalls den Fußball schlecht machen oder andere Profisportarten.Nur man sollte vieleicht die rosa Brille ablegen oder sich informieren oder mal logisch nachdenken.
Vieleicht bin ich aber auch einfach ein paranoider Idiot :)

sehe ich auch so... doping im fussball ist wohl kein geheimnis

downcrusher
TA Stamm Member

Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon downcrusher » 14 Jun 2009 14:03

hgh ist das beste im fußball...
spiele zwar kein fußball, aber ich sag euch eins. es gibt kein talent bla bla bla.
warum macht ronaldo "alle" freistöße so gut?! weil er die verdammte scheiße jeden tag trainiert. wenn ihr jeden tag nichts machen würdet außer fußball training wärt ihr auch so gut. natürlich muss man früh anfangen.

außerdem, was ist noch wichtig?! schenlligkeit und kondition?!
scheißt doch auf die harten tricks! die kann man sich nebenbei beibringen. wenn man 8 stunden pro tag hart trainiert (JEDEN TAG) ist alles machbar! aber nicht so billig training! jeden tag laufen laufen laufen, am besten auf dem laufband mit steigung! aber immer wieder an die grenzen gehen! jeden tag das tempo steigern und wenn nötig auch die steigung.
Intervalltraining!
Schusstraining, jeden verdammten Tag! Gewichtetraining für die Beine (squads, beindrücken, wadentraining)

und wer dann noch hgh nimmt, wird sehen, dass jeden Tag ein training ohne muskelkater etc. möglich sein wird.

Das Problem an dem die meißten scheitern ist kein mangelndes Talent! Das Problem ist die Disziplin! Wer jeden Tag viel trainiert und damit meine ich wirklich viel, kann es schaffen!
Für Erfolg muss man Opfer bringen, das ist über all das Selbe! Im Beruf, in der Schule und beim Sport.
Freunde oder Erfolg.. Spaß oder Arbeit... Innerer Schweinehund oder Ergeiz...

Exitus
TA Member

Beitragvon Exitus » 14 Jun 2009 17:25

downcrusher hat geschrieben:hgh ist das beste im fußball...
spiele zwar kein fußball, aber ich sag euch eins. es gibt kein talent bla bla bla.
warum macht ronaldo "alle" freistöße so gut?! weil er die verdammte scheiße jeden tag trainiert. wenn ihr jeden tag nichts machen würdet außer fußball training wärt ihr auch so gut. natürlich muss man früh anfangen.

scheißt doch auf die harten tricks! die kann man sich nebenbei beibringen. wenn man 8 stunden pro tag hart trainiert (JEDEN TAG) ist alles machbar! aber nicht so billig training! jeden tag laufen laufen laufen, am besten auf dem laufband mit steigung! aber immer wieder an die grenzen gehen! jeden tag das tempo steigern und wenn nötig auch die steigung.
Intervalltraining!
Schusstraining, jeden verdammten Tag! Gewichtetraining für die Beine (squads, beindrücken, wadentraining)

und wer dann noch hgh nimmt, wird sehen, dass jeden Tag ein training ohne muskelkater etc. möglich sein wird.

Das Problem an dem die meißten scheitern ist kein mangelndes Talent! Das Problem ist die Disziplin! Wer jeden Tag viel trainiert und damit meine ich wirklich viel, kann es schaffen!
Für Erfolg muss man Opfer bringen, das ist über all das Selbe! Im Beruf, in der Schule und beim Sport.
Freunde oder Erfolg.. Spaß oder Arbeit... Innerer Schweinehund oder Ergeiz...

*upsmilie*

Auch, wenn es etwas "krass" ausgedrückt ist, stimme ich mit dir völlig überein!

*upsmilie*

Redfoxx
TA Power Member

Körpergröße (cm): 175
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Redfoxx » 17 Jun 2009 13:13

Prinzipiell stimme ich dir zu.
Ehrgeiz, Motivation, Fleiss und Arbeit sind die Grundpfeiler für Erfolg.
ABER... damit kann man nicht ALLES kompensieren.

Ich geb dir gerade ein Beispiel aus dem Bodybuilding.
So gut wie niemand hier, wird es trotz HGH etc etc und jeden Tag hartes Schultertraining hinkriegen, solche Monster aufzubauen wie Markus Rühl sie schwingt. :D

Du hast völlig Recht. Die Topleute sind nur top, weil sie schuften wie die Monster. War schon immer so und wird auch immer so sein.
Aber es gibt gewissen Faktoren die lassen sich nur bedingt beeinflussen. Genetik wäre so ein Faktor. Die Schwanzlänge kannst du dir auch nicht antrainieren *drehsmilie*
Charisma lässt sich auch nur bedingt trainieren wenn man von Natur aus der introvertiere stille Typ ist.
Jeder der denkt, dass der Spitzensport ungedopt sei, lebt in einer Traumwelt. Egal ob Triathlon, Fussball oder Radsport. Bodybuilder sind die Einzigen, die es (wenigstens teilweise ;) ) zugeben.

Ich erstelle euch keine Kurgestaltungen, Empfehlungen, Ernährungspläne oder Trainingspläne per PM.
Also bitte keine derartigen PM Anfragen mehr. Diese werden ignoriert.

vonnixkommtnix
TA Neuling

Beitragvon vonnixkommtnix » 17 Jun 2009 15:22

[quote="downcrusher"]hgh ist das beste im fußball...

Intervalltraining!

Nimms mir nicht übel.
Aber deine Aussage stimmt nicht.

Es gibt sicher Sportarten in denen man es ohne Talent nur mit fleiß und disziplin zu etwas bringen kann.
Aber in der Spitze jeder sportart entscheidet letzten endes das talent.
Selbst im bodybuilding hast du leute die mit wenig training mehr erreichen als mancher der macht und tut aber es passiert weniger.
Ich will sagen der gleiche Reiz bei zwei athleten führt zu zwei verschiedenen anpassungserscheinungen.

In Manschaftssportarten sieht das nochmal ganz anders aus.
Hier sind fähigkeiten von nöten die nur teilweise erlernt werden können und auch nicht mit medizin zu verbessern sind.
Sachen wie gefühl, instinkt, übersicht...Manch einer kann 5 mal soviele freistöße wie ronaldo in seinem leben geschoßen haben ohne besser als ronaldo zu sein..wobei das ein dummes beispiel ist! Entweder man hats oder hats nicht.
Den reinen Spieler der über fleiß in den spitzensport drängt gibts es doch kaum noch.

Parade Beispiel NHL.
Früher gab es sogenannte goons.
Die jungs waren nur dafür da um sich zu schlagen wenn der superstar im team gecheckt wurde.
Manche konnten kaum schlittschuh laufen!
Heute müßen goons aber auch noch alles andere können!!!

Davon abgesehen denke cih auch das doping natürlcih auch im fußball stattfindet .

Aus welchem grund denn nicht??
Die haben alle geld...

downcrusher
TA Stamm Member

Beitragvon downcrusher » 17 Jun 2009 20:48

Redfoxx hat geschrieben:Die Schwanzlänge kannst du dir auch nicht antrainieren *drehsmilie*

alsooo ersteinmal das hier:

Penistraining #10#

und dann

vonnixkommtnix hat geschrieben:
downcrusher hat geschrieben:Es gibt sicher Sportarten in denen man es ohne Talent nur mit fleiß und disziplin zu etwas bringen kann.
Aber in der Spitze jeder sportart entscheidet letzten endes das talent.
Selbst im bodybuilding hast du leute die mit wenig training mehr erreichen als mancher der macht und tut aber es passiert weniger.
Ich will sagen der gleiche Reiz bei zwei athleten führt zu zwei verschiedenen anpassungserscheinungen.

In Manschaftssportarten sieht das nochmal ganz anders aus.
Hier sind fähigkeiten von nöten die nur teilweise erlernt werden können und auch nicht mit medizin zu verbessern sind.
Sachen wie gefühl, instinkt, übersicht...Manch einer kann 5 mal soviele freistöße wie ronaldo in seinem leben geschoßen haben ohne besser als ronaldo zu sein..wobei das ein dummes beispiel ist! Entweder man hats oder hats nicht.
Den reinen Spieler der über fleiß in den spitzensport drängt gibts es doch kaum noch.

Also Talent ist nicht angeboren. Habe neulich gelesen, dass wissenschatler das nachgewiesen habe, finde es aber grade nicht. Natürlich hat jeder Mensch eine andere Genetik, so können zum Beispiel Personen mit einer Schilddrüsenüberfunktion sicherlich weniger schnell Muskeln aufbauen, als Personen ohne ein Fehlfunktion. Ich denke aber, das letztendlich nur 2-3% vom Gesamtergebnis letztendlich dadurch verändert werden. Wenn es um einen Weltrekord im Sprint geht ist das natürlich eine Menge, da es dort um hundertstel von Sekunden geht. Aber ich bin der Meinung dass bis zu einem sicher supernormalen Level kann man alles erreichen! Auch eine Freistoßrate, in der über 80% aller Freistöße als durchaus torgefährlig gewertet würden.
Es ist nunmal eine Sättigungskurve. Je besser man ist, desto härter wird es noch besser zu werden -> noch mehr und härteres Training.

Doch heutzutage ist es schwer noch Sportler zu finden die viel besser werden, als es sie schon gibt, da sobald es einen Spieler gibt wie Ronaldo, die ihr Maximum erlebt haben, es einen bestimmten Faktor gibt, der Fleiß und Disziplin vernichtet. Das Geld!
Beispiel sein Ronaldinho. Ein einzigartiger Fußballer, der in meinen Augen auch ohne Doping zu den besten gehörte oder sogar der Beste war. Aber dann binnen 1,2 Jahren hört man kaum noch so viel von ihm.. Er ist immer noch ein Fußballgigant aber nicht mehr so einzigartig.

Gast20

Beitragvon Gast20 » 17 Jun 2009 20:54

talent ist nicht angeboren?

warum können dann manche nach 10 stunden auto fahren und andere lassen selbst wenn sie 1000km aufm buckel haben noch absaufen? warum gibt es welche die in sport allgemein schlecht sind? es gibt immer welche die einfach kein talent haben und es nicht drauf haben! manche sind nach jahrelangem training in ihrem sport schlechter als andere die den sport nur sehr selten (hobbymässig) ausüben.. usw

downcrusher
TA Stamm Member

Beitragvon downcrusher » 17 Jun 2009 21:08

in den ersten Jahren des Kinderalters erlernt der Mensch am meißten bzw unterbewusst. Daher spezifiziert sich ein Individuum in bestimmten Bereichen, mit denen es sich später mehr identifiziert als mit anderen.
Ein Kind, das mit 3 Jahren anfängt Klavier zu spielen, wird es später leichter haben ein Klavierstück zu komponieren, als ein Kind, das mit 15 anfängt, aber mit 3 Jahren hingegen mit Fußball angefangen hat.

Der Grund warum manche Menschen schlechter Auto fahren ist, dass die Verbindung einfach nicht so aufgebaut werden kann zum Autofahren...

Gast20

Beitragvon Gast20 » 17 Jun 2009 21:17

schonmal was von genen gehört? mein vater ist in jeder sportart überdurchschnittlich gut, so wie ich und mein bruder. ich kenne genug andere leute die einfach nix drauf haben und selbst mit 10 jahren training noch nix könnten.. ist einfach so.

vonnixkommtnix
TA Neuling

Beitragvon vonnixkommtnix » 18 Jun 2009 07:43

downcrusher hat geschrieben:in den ersten Jahren des Kinderalters erlernt der Mensch am meißten bzw unterbewusst. Daher spezifiziert sich ein Individuum in bestimmten Bereichen, mit denen es sich später mehr identifiziert als mit anderen.
Ein Kind, das mit 3 Jahren anfängt Klavier zu spielen, wird es später leichter haben ein Klavierstück zu komponieren, als ein Kind, das mit 15 anfängt, aber mit 3 Jahren hingegen mit Fußball angefangen hat.

Der Grund warum manche Menschen schlechter Auto fahren ist, dass die Verbindung einfach nicht so aufgebaut werden kann zum Autofahren...

Die erklärung würde ich garnicht abstreiten...

Ich glaube im Kindesalter was weiß ich von null bis drei oder fünf kann man oder eben nicht soviel mitkriegen..erlernen usw..
Kinder können ja so unglaublich schnell lernen, nervenbahnvernetzungen bzw. motorik die ich als kind sicher unbewußt durch ausprobieren lerne sind eigenschaften die ein erwachsener nicht mehr nachholen kann.

Als Beispiel lernt ein sechs jähriger langsam aber sicher schlittschuh laufen
Wenn jemand mit zwanzig anfängt hat er niemals die chance auf das gleiche nievau zukommen wie der jeneige der mit 6 angefangen hat.

Was Hänschen nicht lernt, lernt hans nimmer mehr.

Ich find die these gut.
Vielleicht bilde als kind eine basis die man später als talent bezeichnen würde.
Genetik würde ich allerdings nie ganz ausschließen!

thaibody
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 265
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 74
Wadenumfang (cm): 45
Kampfsportart: freefight

Beitragvon thaibody » 21 Jun 2009 23:19

wenn man sport als wissenschaft ansieht, wird man sehen, dass viele faktoren von training abhängen andere von der veranlagung. so ist zum beispiel die schnelligkeit eines sportlers nur gering verbesserbar.stichwort: determination. die aerobe ausdauer hingegen ist trainierbar und um ein vielfaches steigerbar. kondition wird hier auch leider immer wieder synonym für ausdauer verwendet, obwohl die kondition sich aus kraft, schnelligkeit, audauer und beweglickeit zusammenfügt( quasi die allgemeine und nicht spezifische leistung). es gilt der grundsatz ein ausdauersportler ist ein produkt des trainings, ein sprinter ein produkt seiner genetik!so lassen sich schnelle muskelfasern in langsame umwandeln, langsame jedoch nicht in schnelle....

auffallend ist auch, dass sprinter die vorfahren in west-afrika haben und . die sklaven ihre vorfahren sind( so sind sie dann in die usa, jamaika etc gelangt)- die sklaven wurden bekanntlich damals bereits nach größe, kraft, gewicht ausgewählt.
die ausdauersportler bzw. marathonläufer kommen meist aus ost-afrika und sind eher schmächtig und klein.
wie gesagt, alles eine sache der veranlagung!

Arnii87
TA Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 9

Beitragvon Arnii87 » 23 Jul 2009 23:01

also icih sehe ein, dass es quatsch war was ich geschrieben habe. lag wohl daran dass ich sleber fußball spiele und das nicht so ganz wahr haben wollte weil ich selber auch nicht dope...

aber zu der aussage dass man mit ehrgeiz jeden tag training usw plus doping zum profi wird ist immer noch käse...wenn dem so wäre dann würden es die größten antitalente in den profisport schaffen. um ganz oben anzukommen heute ist ne gehörige portion talent gefragt. vor allem wenn du nicht nur spielzerstörer bist. heute muss jeder kicken können, auch die verteidiger...nicht zu vergessen dinge wie coolheit, instink, das haben viele einfach im blut

Vorherige

Zurück zu Mannschafts-/Ball-/Ausdauersport