naja grüß mrs.galenika (deine frau, du bist mr.galenika) von mir.....jaa ich habe iraner, allerdings weiß ich mittlerweile meine sind real und deine fake :D ganz einfache kiste

Moderator: Team AAS

_Ramy_ hat geschrieben:wo sind denn deine schwarzen gallis????? haste keine wa?! .....misst, scheiße gelaufen ;D
naja grüß mrs.galenika (deine frau, du bist mr.galenika) von mir.....jaa ich habe iraner, allerdings weiß ich mittlerweile meine sind real und deine fake :D ganz einfache kiste
hahah ohhh man ey
@ _Ramy_
du blamiertst dich nur junge
haben zwar die selben nummern aber egal du hast noch paar mehr
okay
weil es bringt nixwhite_latino hat geschrieben:_Ramy_ hat geschrieben:wo sind denn deine schwarzen gallis????? haste keine wa?! .....misst, scheiße gelaufen ;D
hahah ohhh man ey
@ _Ramy_
so was wie dich hab ich hier noch nie gesehen![]()
eigentlich müsstest du ein oska bekomm für dich scheiße die du laberstdu blamiertst dich nur junge
![]()
du sagst ich habe fakes undu du hast real?
dan guck doch die batch nummerhaben zwar die selben nummern aber egal du hast noch paar mehr
![]()
man man man![]()
aber ey lassen wir es sein mister aburaihanokay
weil es bringt nix
!!! weiß du was wir machen!!!! wir treffen uns einfach und trinken einen odda so ;D und idskutiern denn weiter!!!!

Mitglieder in diesem Forum: -maCro- und 2 Gäste