Kennt das oben genannte produkt wer von euch..
der preis ist ja doch nicht ohne...
kein prohormon angeblich ??
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
Bob1988 hat geschrieben:Also bei Arachidonsäure wäre ich vorsichtig.
Die bringt definitiv was! Aber dann besser pur, gibt ein Produkt, das sich X-Factor nennt, Hersteller fällt mir gerade nicht ein.
Der dicke Nachteil an dem Zeug ist aber, dass es entzündungsfördernd ist, was unter gewissen Umständen böse ins Auge gehen kann.
Hier steht sehr viel zu dem Thema (auf Englisch).
http://forum.bodybuilding.com/search.ph ... 7351&pp=20
kein prohormon angeblich ??
Hayven hat geschrieben:JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb
Cengiz Five hat geschrieben:Dünn gebaut,braun verbrannt, kein Geld für eine Hantelbank
Bob1988 hat geschrieben:Arachidonsäure klingt schon interessant, aber vor den möglichen Nebenwirkungen hab ich schon ziemlich Respekt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das Zeug kann dem ganzen Magen-Darm-Trakt ziemlich übel zusetzen.
michivfb hat geschrieben:kann das produkt irgendwie meine blutwerte verschlechtern oder verändern , denn ich muss bald zum betriebsarzt und mir blut abnehmen lassen welches dann gecheckt wird
Hayven hat geschrieben:JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb
Cengiz Five hat geschrieben:Dünn gebaut,braun verbrannt, kein Geld für eine Hantelbank

muhkuh123 hat geschrieben:wenn ihr das wollt, was ihr sucht und etwas darüber wissen wollt, sucht hier
superdrol-halodrol-und-phera-plex-threat-t108052.html
nach h-drol
muhkuh123 hat geschrieben:das von Gaspari is'n Krampf - nicht kaufen!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste