Hat jemand einen Tipp, wo ich in HH noch Gatorade kaufen kann? In den üblichen Supermärkten wie Rewe, Edeka, real usw. oder an den Tanken gibt es seit einiger Zeit nur noch Powerade, aber kein Gatorade mehr. Und aus den USA zu bestellen ist mir wegen der hohen Versandkosten zu blöd. Danke...
Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod. Es ist viel ernster!
Manu (Bauer) hat ja mal gepostet , dass er Connections in Sachen Gatorade hat. Näheres ist allerdings nicht gesagt worden. Kann dir auch nicht sagen , wo´s das Zeug in HH gibt .. wollte nur mal signalisieren dass ich auch scharf auf Gatorade bin und die gewohnte Andro-Sammelbestellung in den Raum werfen
es gibt gatorade getränkepulver konzentrat bei ebay...
wenns dir was hilft....
greetz
PS: ja solange noch eine 2 und keine 3 davorsteht, komme ich mit meinem alter noch klar
SEID IHR ZU BLÖD ZUM LESEN:
Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!
Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!
Auch Dir danke, aber die haben ausschließlich Citrus-Pulver , ich stehe auf Blue Raspberry und Red Orange. Oder amerikanische Flavor wie Xtremo Tropical, A.M. Mango oder Fierce Melon .
Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod. Es ist viel ernster!
kannst mal bei tankstellen fragen, die importieren oft viel zeugs von us-import firmen. evtl gibt dir der paechter ja den kontakt.
wenn du schon so nen grossen aufwand treibst, kuck doch gleich ob du auch an powerade zero rankommst