sven-dd hat geschrieben:ist ja eher +-0. Also hat sich nicht geändert. Wieviel Eiweiss KH nimmst du den zu dir bei den 3700?!
Rund 400g Eiweiss, 400g Carbs und 64g Fett (war Bilanz von heute) :D
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
sven-dd hat geschrieben:ist ja eher +-0. Also hat sich nicht geändert. Wieviel Eiweiss KH nimmst du den zu dir bei den 3700?!
fel1x hat geschrieben:ohhh mann da werde ich langzeitstudent oder arbeitsloser nimmt sich eh nicht viel
Daniel Illuminati hat geschrieben:MEINE WERTE GEHEN AUCH STEIL BERGAUF IM MOMENT, HAB ERSMA DICK MASTERON AM START GESTACKT MIT NANDROPOLON!!
Dazu stacke ich nOCH MULTIVITAMIN A-Z und EPHE!
sexytime507 hat geschrieben:beschissen junge lösche es du opfaaa
OAHU hat geschrieben:tja gelitten Kollege........
bekommste keinen mehr hoch wegen dem Stoff......hahahahahahahahahaha
fel1x hat geschrieben:ohhh mann da werde ich langzeitstudent oder arbeitsloser nimmt sich eh nicht viel
Daniel Illuminati hat geschrieben:MEINE WERTE GEHEN AUCH STEIL BERGAUF IM MOMENT, HAB ERSMA DICK MASTERON AM START GESTACKT MIT NANDROPOLON!!
Nickfox hat geschrieben:update:
31.10 Freitag: Erhöhung der Kalorienaufnahme pro Tag von 3'500kcal auf 3'700kcal
- 19.10 : 76kg
- 26.10 : 76kg
- 31.10 : 76.2kg
- 07.11 : 76.8kg
- 08.11 : 75.7kg
- 09.11 : 76.6kg
- 14.11 : 76.9kg
- 15.11 : 77.4kg
- 16.11 : 76kg
Was meint ihr? Wie seht ihr so die Entwicklung.
Am 15.11 auf 16.11 war ich im Ausgang und hab relativ wenig getrunken, was das doch wieder niedrigere Gewicht erklären könnte.
Last Second hat geschrieben:Gottchen, ich wöäre froh jeden Tag soviel essen zukönnen ^^;
Iss doch einfach deine BB-Kost gepaart mit leerer Energie aus Cola und Marmeladenbrötchen, dann wirste schon wachsen...

) zugeben.

sven-dd hat geschrieben:Iss mal 3g / kg und mehr Fett dann passt das sicherlich.
) zugeben.Redfoxx hat geschrieben:Last Second hat geschrieben:Kann gut sein, dass bei dem vielen Eiweiss, viel Energie durch den Thermogenen Effekt verpufft. So kann ich mir das auf jedenfall irgendwie vorstellenRedfoxx hat geschrieben:Unabhängig davon, wieviel Eiweiss der Threadsteller ist....
Es ist prinzipiell egal welcher Makronährstoff dazu gebraucht wird, eine Pos. Kalorienbilanz zu erreichen.
Klar ist es nicht nötig soviel Eiweiss zu masten, aber pos. Energiebilanz ist pos. Energiebilanz, scheiss egal aus Fett oder Eiweiss.
/

Redfoxx hat geschrieben:Gottchen, ich wöäre froh jeden Tag soviel essen zukönnen ^^;
Iss doch einfach deine BB-Kost gepaart mit leerer Energie aus Cola und Marmeladenbrötchen, dann wirste schon wachsen...

[/quote]Redfoxx hat geschrieben:sven-dd hat geschrieben:Iss mal 3g / kg und mehr Fett dann passt das sicherlich.
Unabhängig davon, wieviel Eiweiss der Threadsteller ist....
Es ist prinzipiell egal welcher Makronährstoff dazu gebraucht wird, eine Pos. Kalorienbilanz zu erreichen.
Klar ist es nicht nötig soviel Eiweiss zu masten, aber pos. Energiebilanz ist pos. Energiebilanz, scheiss egal aus Fett oder Eiweiss.
/edit Ne Unterversorgung an Fett kannst nicht sein. Entgegen allen ADlern hier, reichen 64g Fett aus bei einem Kampfgewicht von 80kg.
Sind ca. 0,8g Fett / kg Körpergewicht. Das passt schon.
) zugeben.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste