Generic HGH

In diesem Forum werden Themen rund um exotische Wirkstoffe, u.a. auch PGF2-a, DNP & Co. diskutiert.

Moderator: Team AAS

xray
TA Neuling

Körpergröße (cm): 188
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsportart: bissl Boxen

Generic HGH

Beitragvon xray » 12 Aug 2008 22:36

Moin Leute,
ich habe die Möglichkeit, günstig an HGH von Generic aus Ch. ranzukommen und spiele schon länger mit dem Gedanken, eine HGH Kur zu machen, da ich auch mit "normalen" Kuren so langsam an meine Grenzen stosse.
Habt Ihr schon direkt Erfahrung mit HGH von Gerenic ? Ja, ich weiss, lieber länger sparen und deutsches HGH nehmen, aber dann kann ich es mir nie leisten ;-) .
Viele Grüsse, xray

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

absentsilence
TA Member

Körpergewicht (kg): 113
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 12
Oberarmumfang (cm): 47
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon absentsilence » 13 Aug 2008 11:01

Die Antwort findet sich in jedem zweiten Thema dieses Unterforums.

Chnolch
Mod Team Offtopic

Körpergröße (cm): 166
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: BD
Kampfsport: Nein
Studio: Maximum
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Chnolch » 13 Aug 2008 11:07

solches HGH kostet beim chinamann 90cent pro I.E  :D

aber dass chinawachs nicht dasselbe ist wie originales, stimmt sicher...
wie die lute es hier sagen.

und der preis sagt auch einiges aus :o

trotzdem ist chinawachs nicht schlecht #04#
(meine meinung)
*modpowersmilie*

lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!

xray
TA Neuling

Körpergröße (cm): 188
Kampfsportart: bissl Boxen

Beitragvon xray » 13 Aug 2008 11:50

Solche Antworten kann man sich echt sparen, dann doch lieber gar nichts schreiben ! Habe hier schon einige Stunden Threats und Unterforen zu dem Thema gelesen, aber nichts spezielles über ! GENERIC ! HGH gefunden. Wenn Du also nen Link zu einem entsprechenden Unterforum o.Ä. hier hast, würde mir das mehr helfen, als so eine klugscheisserische Antwort.
Viele Grüsse,
xray

Chnolch
Mod Team Offtopic

Körpergröße (cm): 166
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: BD
Kampfsport: Nein
Studio: Maximum
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Chnolch » 13 Aug 2008 12:09

xray hat geschrieben:Solche Antworten kann man sich echt sparen, dann doch lieber gar nichts schreiben ! Habe hier schon einige Stunden Threats und Unterforen zu dem Thema gelesen, aber nichts spezielles über ! GENERIC ! HGH gefunden. Wenn Du also nen Link zu einem entsprechenden Unterforum o.Ä. hier hast, würde mir das mehr helfen, als so eine klugscheisserische Antwort.
Viele Grüsse,
xray

meinst ja hoffentlich nicht mich?

Generic HGH aus china ist nicht echtes wachstumshormon... aber es wirkt ;) einfach vor allem auf den Fettstoffwechsel und nicht für den muskelaufbau... erfahrungsgemäss
*modpowersmilie*

lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!

absentsilence
TA Member

Beitragvon absentsilence » 13 Aug 2008 17:23

War nicht böse gemeint.

"Generic HGH" aus China ist so ziemlich alles, was es hierzulande ungelabelt oder mit irgendwelchen Ulab-Labels gibt, yellow tops, blue tops, kefei, hygetropin etc. - wie sie wirken, da schwanken die Meinungen, angeblich ist manches wirkungslos, anderes "knallt super"... ich denke, es hängt von den Transportwegen ab und davon, ob Du einen vertrauenswürdigen Händler erwischst - da kann man Glück oder Pech haben. Wie HGH wirken sollte, weiß man schnell, wenn man sich hier eingelesen hat, aber wie das, was man selbst am Ende bekommt, wirkt, das kann keiner vorhersagen, denn keiner kennt Deinen Verkäufer und dessen Quellen und niemand weiß, wie es um die Kühlung bestellt ist / war.

Butsche
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 174

Beitragvon Butsche » 13 Aug 2008 18:53

absentsilence hat geschrieben:War nicht böse gemeint.

"Generic HGH" aus China ist so ziemlich alles, was es hierzulande ungelabelt oder mit irgendwelchen Ulab-Labels gibt, yellow tops, blue tops, kefei, hygetropin etc. - wie sie wirken, da schwanken die Meinungen, angeblich ist manches wirkungslos, anderes "knallt super"... ich denke, es hängt von den Transportwegen ab und davon, ob Du einen vertrauenswürdigen Händler erwischst - da kann man Glück oder Pech haben. Wie HGH wirken sollte, weiß man schnell, wenn man sich hier eingelesen hat, aber wie das, was man selbst am Ende bekommt, wirkt, das kann keiner vorhersagen, denn keiner kennt Deinen Verkäufer und dessen Quellen und niemand weiß, wie es um die Kühlung bestellt ist / war.

so isses!
gerade der punkt mit den transportwegen ist entscheidend! denke, dass da oftmals durch die hohe temperaturschwankungen da so einiges an wirkung verlust geht.
aber auch chinawax ist nicht gleich chinawax. kannst ungelabelte blue tops nicht mit jins vergleichen.

lg

absentsilence
TA Member

Beitragvon absentsilence » 13 Aug 2008 19:03

Ja, Jintropin hab ich extra nicht aufgezählt, aber der Rest ist höchstwahrscheinlich das chinesische Generika-Produkt zu Jintropin, evtl. sogar alle "Marken" aus ein und derselben "Fabrik".

Daß Chinawachs grundsätzlich scheiße ist, würde ich auch auf keinen Fall sagen.

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon