Moderator: Team AAS
Tender_Bender hat geschrieben:AndyT hat geschrieben:du hast wie 80% der Leute hier die Frage wohl nicht richtig gelesen!
Ich hab gefragt was denn am GENOTROPIN PEN so scheisse sein soll im gegensatz zu dem NORDIPEN! Nicht ob nordi auch einen hat oder bilder von nordi oder was am Nordi Pen so scheisse sein soll!
Ich sehe nur ne behauptung das der Geno pen schlechter ist als der nordi. Ich hab den geno Pen und kenne aber nicht den unterschied zum nordipen und frag mich halt weil ich den Genopen klasse finde!
ich finde es ist genau anders herum: der nordipen ist so n old school teil ohne digitalanzeige, für den gleichen preis wie der geo pen. daher mag ich meine genos pens viel lieber :D
, er tropft nie und passt auch mit aufgezogener Nadel in seine Verpackung. Wenn der Glaszylinder leer ist sieht man schön wieviel man gespritzt hat und wieviel noch fehlt, der Genopen baut voll scheiße wenn man mehr eingestellt hat als man noch im Zylinder hat. Mehr als einmal den ganzen Saft verkleckert
Der Patronenwechsel ist viel aufwendiger, das Ding sieht scheiße aus und ich könnte jetzt noch 10 Sachen nennen die ich nicht an dem Genopen mag aber das ist alles subjektiv - ich find ihn scheiße 

AndyT hat geschrieben:Gut einige Sachen da geb ich dir gern Recht Shark.
Passt nicht in die Hülle mit Spritze und solch kleinigkeiten. Aber mich störts nicht da ich die Spritze eh jedesmal wechsel! Und ein TIPP an alle die einen Geno Pen benutzen und das tropfen nervt.
Kauft euch folgende Spritzen: Optifine 8mm CLICK aufsätze von ypsomed. Dann tropft es so gut wie gar nicht und beim ersten Luft rauslassen nach dem Wechsel spritzt auch nicht alles raus. Einfach geil.
Naja und das mit dem mehr dosieren als in der Patrone vorhanden das verstehe ich nicht da es nicht geht. Hab nen 5mg Pen und kann nur 50 Klicks verballern mit den 5mg Patronen. Also kannste nicht mehr einstellen als in der Patrone vorhanden!
Tropft weniger als mit andern, richtig - aber Tropft. Bei den Nordis ist nicht ein Tropfen in 3 Monaten daneben gegangen. Naja wie gesagt, Geschmackssache. Mir war der Nordipen sympatischer 
aber irgendwie wird er schon Plan haben.
maxxdome hat geschrieben:........so siehts aus.
zweikammerpatrone bei genos oder nordiflex sind soweit ich weis keine fakes unterwegs
Hunk hat geschrieben:“Kreuzheben“ (wobei es bei uns ein Gerät ist also nicht wirklich Kreuzheben. Man sitzt und drückt sein Körper nach hinten)--> 3 Sätze jeweils mit ca. 9 Wiederholungen
derekX hat geschrieben:maxxdome hat geschrieben:........so siehts aus.
zweikammerpatrone bei genos oder nordiflex sind soweit ich weis keine fakes unterwegs
Die Zeiten sind auch vorbei leute - Ich weiß allein von 100000ie in Zweikammerpatronen, die keinen Wirkstoff enthielten......
Vorsicht vor ungelabelten !
lg.derek
derekX hat geschrieben:Die Zeiten sind auch vorbei leute - Ich weiß allein von 100000ie in Zweikammerpatronen, die keinen Wirkstoff enthielten......
mrfloppy hat geschrieben:derekX hat geschrieben:Die Zeiten sind auch vorbei leute - Ich weiß allein von 100000ie in Zweikammerpatronen, die keinen Wirkstoff enthielten......
Ungelabelt? Gibt es tatsächlich Leute die blöd genug sind das zu kaufen?

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste