Genotropin oder Norditropin??

In diesem Forum werden Themen rund um exotische Wirkstoffe, u.a. auch PGF2-a, DNP & Co. diskutiert.

Moderator: Team AAS

AndyT
TA Member

Beitragvon AndyT » 05 Sep 2008 10:38

Lol. Wie solls denn auch anders funktionieren! Ist doch alles Absolut logisch. hehe

Naja für Leute mit einem IQ etwas höher als getoastetes Brot.

;o)

Mir sch... egal ich weiss ja das ich Originale habe und ich nehm die seit seit Ewigkeiten durchgehend und hab auch bei überdosierung nie im Leben auch nur 10 Kg in 2 Monaten zugenommen sondern eher ab (kF). (Ohne andere Roids oder hilfsmittelchen).

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Tender_Bender
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: dediziert

Beitragvon Tender_Bender » 05 Sep 2008 14:49

whiteshark hat geschrieben:
mrfloppy hat geschrieben:
derekX hat geschrieben:Die Zeiten sind auch vorbei leute - Ich weiß allein von 100000ie in Zweikammerpatronen, die keinen Wirkstoff enthielten......

Vorsicht vor ungelabelten !

Ungelabelt? Gibt es tatsächlich Leute die blöd genug sind das zu kaufen?

Es gibt sogar welche die völlig den Verstand verlieren und ausflippen wenn man ihnen sagt das dass blöd von ihnen ist weil die ja der Hammer sind, bei Hein Großmaul haben die auch gewirkt, der hat 23 Kilo zugenommen in 10 Tagen! Und der VK ist ein ganz ganz großer der direkt am Band steht und die Teile Kistenweise aus der Fabrik schleppt und die Labels entfernen muss um die Scans zu umgehen??? :-)

ja, mit logik brauchst du den leuten gar nocht zu kommen. ich wurde deswegen hier und auf anderen boards auch schon auf das heftigste bepöbelt :-)
I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.

Zur Zeit werden PMs in 5-7 Tagen beantwortet, sorry!

stievitz
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 109
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 235
Kniebeugen (kg): 275
Kreuzheben (kg): 250
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: schulterdrücken
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay-Thai
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon stievitz » 05 Sep 2008 15:20

Tender_Bender hat geschrieben:
whiteshark hat geschrieben:
mrfloppy hat geschrieben:
derekX hat geschrieben:Die Zeiten sind auch vorbei leute - Ich weiß allein von 100000ie in Zweikammerpatronen, die keinen Wirkstoff enthielten......

Vorsicht vor ungelabelten !

Ungelabelt? Gibt es tatsächlich Leute die blöd genug sind das zu kaufen?

Es gibt sogar welche die völlig den Verstand verlieren und ausflippen wenn man ihnen sagt das dass blöd von ihnen ist weil die ja der Hammer sind, bei Hein Großmaul haben die auch gewirkt, der hat 23 Kilo zugenommen in 10 Tagen! Und der VK ist ein ganz ganz großer der direkt am Band steht und die Teile Kistenweise aus der Fabrik schleppt und die Labels entfernen muss um die Scans zu umgehen??? :-)

ja, mit logik brauchst du den leuten gar nocht zu kommen. ich wurde deswegen hier und auf anderen boards auch schon auf das heftigste bepöbelt :-)

leute müssen ja auch rechtfertigen dass sie ungelabeltes nehmen...und dass die VKs sich nicht in die guten geschäfte reinreden lassen können ist auch nem dummen VK ungelabelter ware bei ana usw ja auch klar....(dass du mit deiner aussage oder deinen posts recht hast und hattest,steht natürlich ausser frage)  :D

ich denke eine ganze reihe (vernünftiger) leute wäre bereit ein paar euro mehr zu zahlen wenn sie gelabelte apo ware bekommen KÖNNTEN....der markt ist aber diesbezüglich am ar...h (ich habe darum leider selber auf teilweise ungelabeltes geno zurückgegriffen und würde diesen schritt auch nie wieder wagen)

aber ab und an passiert auch mal wieder ein wunder  :D
SEID IHR ZU BLÖD ZUM LESEN:

Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!

MEIN BILDER THREAD:

http://www.team-andro.com/phpBB2/topic, ... evitz.html

Bild

Vorherige

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon