Moderator: Team AAS

jatso hat geschrieben:Hallo,
Hab es geschafft,daß meine Krankenkasse mir Genotropin bezahlt.Der Doc,der es mir verschreibt,hat in Sachen
Verlaufsbericht schreiben nicht grad den größten Plan. Ist ja auch kein Endokrinologe.
Krankenkasse möchte wissen : Mit welchem Ergebnis verlaüft die Therapie ? Und aktuelle Symptomatik ?
Was kann am besten schreiben,daß die ' Therapie ' weiterhin genehmigt wird ?????
DANKE

TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren

I consider that whole area, general area, like from my knees to my nipples… cock.

TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren

sexytime507 hat geschrieben:beschissen junge lösche es du opfaaa
OAHU hat geschrieben:tja gelitten Kollege........
bekommste keinen mehr hoch wegen dem Stoff......hahahahahahahahahaha
AndyT hat geschrieben:Es ist möglich ohne weiteres Genotropin von der Kasse zu bekommen!
Allerdings muss es ein Arzt sein aus diesem Gebiet! Endokrinologe oder ein Arzt für Verbrennungen usw. Letztere müssen sich auch mit Experten zusammensetzen!
Allerdings bekommt er es zwar einmal aber dann gibts stress. Bei der heutigen Bürokratie rutscht sowas gern mal durch. Nun musste aber nen Befund und Ergebnisse liefern. Und nun bin ich mal gespannt. Hast du ein CT? Knochendichte messen lassen? Bist du unter 12 Jahre alt? Haste ne Grosse Verbrennung höchsten grades? Ich glaub kaum das du und weder dein Arzt das beweisen kann. Gut vielleicht bekommt ihr schriftlich was hingeklatscht aber sobald Ergebnisse VORLIEGEN müssen seid ihr dran. Viel Spaß beim Zurückzahlen der der 17,89 € pro Einheit + Strafe.
Man das Zeug ist Schärfer überwacht als Drogen und Waffenaus der Aservaten kammer!
ALSO FAKE!
Gruß

Zurück zu IGF-1, GH, Insulin & Metribolon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste