hi
ich will mir was von der seite kaufen.wollte fragen ob jemand die seite kennt .sind die geräte dort gut
http://www.fitness.de/
Moderator: Team Bodybuilding & Training
kings1 hat geschrieben:habe am tag fast 12000 - 15000 kcal,nur an eiweiß ca 300-400 gr und soweiter,denke das sollte was sagen
Gehirnmuskel hat geschrieben:DP3 stand die ganze Zeit nur rum und hat mit seiner Perle, die anscheinend "ALTER" hieß, telefoniert
fel1x hat geschrieben:mi hantel komst du allemale besser.
). 
Gehirnmuskel hat geschrieben:DP3 stand die ganze Zeit nur rum und hat mit seiner Perle, die anscheinend "ALTER" hieß, telefoniert
Boy31 hat geschrieben:hi
will nur abnehmen (fett ) will kein muskel aufbauen.Brauche eine cardio gerät wo man wirklich schnell abnimmt am bauch.habe 25% fett und will so schnell wie möglich runter auf 12% oder so.Will es dann im keller stellen und dort machen...

Boy31 hat geschrieben:will nur abnehmen (fett ) will kein muskel aufbauen.Brauche eine cardio gerät wo man wirklich schnell abnimmt am bauch.
Boy31 hat geschrieben:Will es dann im keller stellen und dort machen...
Legato hat geschrieben:Vllt solltest du dich erstmal ein bisschen informieren, befor du Fragen in den Raum wirfst.

TheDarkKnight911 hat geschrieben:Naja wenn deine Beine top sind durch Fussball, dann würd ich garnicht viel pumpen gehen, musst noch Handball spielen und dann wird das schon
tobi12 hat geschrieben:179 cm und 68 kilo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ihn füttern die Enten wenn er in den Park geht!