Jo wie man sieht, bin ich schon etwas länger hier angemeldet, wollte mich jetzt aber dochmal vorstellen und net immer nur leise mitlesen.
Jui, also angefangen habe ich November 2005 zu trainieren. Angetrieben vom Film " Pumping Iron" wie es bei vielen bestimmt so war.
Hab mir dann ne Bank gekauft und par Hanteln und Gewichte natürlich. Hab dann 1 Jahr @ home trainiert und in der Zeit aber noch viel Sport getrieben. Zuviel Sport will ich mal sagen, und mit dem Essen sah es dort auch noch net aus, hab zwar 10 Kilo zugenommen, aber die Form fand ich immer noch net so toll. Februar 2007 bin ich dann einem Fittnesstudio beigetreten. Habe dann dort 3 Monate trainiert. Dann kahm eine Phase auf die ich bis heute noch sauer bin. Also ich habe mich darauf die nächsten 3 Monate voll gehen lassen, schuld war das tolle Wetter und ich hab mich von ein par Freunden breit schlagen lassen. Die meinten immer och komm lass mal Fussball und Basketball zocken gehen. JO in der Zeit habe ich dann auch ordentlich abgebaut, auch da ich in der Zeit nicht aufs Essen geachtet habe. Als es dann wieder kälter wurde und ich ne Bodybuilding Zeitung in der Hand hatte in der was vom Pitt Force Training drinn stand, war ich wieder voll motiviert weiter zu machen. Ich habe wieder bei null angefangen, okay gut ich weis, das es einen Memorie Effekt giebt, aber ich sach mal, mein erstes Jahr Training war so ziemlich umsonst. Leider
Hat aber trotzdem Spaß gemacht
Jui dann gings aber wieder voll los, mit dem Pitt Force Standart Plan.
Dadurch, das ich von Natur aus ein sehr schmächtiger Junge bin/war.
Wollte ich mit dem Essen nicht geizen
Hab dann ordentlich durchs Training zugenommen, 15 Kilo. Natürlich auch ordentlich Fett angesetzt, wobei ich sagen muss, das es mir nicht geschadet hat, da ich echt, wie ein Skelet ausgesehen habe. Als ich 2005 angefangen habe, wog ich 80 Kilo bei 2 Meter. Nach 15 Wochen Pitt Force Training 110 Kilo. Jo dadurch, das ich soviel zugenommen habe, hatte ich vor kurzem noch par Gesundheitliche Probleme, ich konnte so seit Dezember 2007 net mehr richtig trainieren, ständig Magenprobleme gehabt und die Pumpe ging hoch wie sau. Jo hab dann festgestellt, das ich zu hohen Blutfruck hatte, hab dann bisl Cardiotraining gemacht und habe jetzt wieder normalwerte. Allerdings hatte ich immer noch Magenprobleme, musste auch städig mit nüchterem Magen zum Artzt, was mich ziemlich angekotzt hat. Da ich dadurch auch ordentlich an Gewicht verloren habe und net zum Training konnte. So ca 2 Monate konnte ich wenig bis fast gar nicht trainieren. Jetzt gehts mir wieder astrein und ich bin seit 3 Wochen wieder dabei mit dem Pitt Force Plan durchzustarten
Jui nun zu meinen Daten.
Größe: 2 Meter
Gewicht:110 Kilo / Anfangsgewicht 80 Kilo als Skelett
Training: Joa 2 Jahre, mit par Rückschlägen
Lieblingsbodybuilder: Günter Schlierkamp,Kevin Levrone
Jui ich habe lange überlegt, ob ich Fotos reinstellen soll, da ich schon viele Threads gesehen habe, wo manche User hier aufgefressen wurden
Naja hab mich durchgerungen doch 2 Fotos reinzustellen um euch nur mal zu zeigen, wer ich bin. Und schonmal an unseren Bein Spezi Chnolch...Nein es kommen keine Beinfotos
Hihi, ne also meine Beine muss ich noch mal richtig attackieren, ansonsten kommen par Implantate rein
Jui also auf diesen Weg, sach ich freundlich Hallo Liebe Bodybuildinggemeinschafft. Ich bin stolz ein Bodybuilder zu sein, besonders durch den erfolgreichen Mittwoch Abend. Bei dem Hautständer Kerner
Bilder habe ich gerade gemacht, sind leider bisl dunkel. Tja liegt aber net am Licht, sonder, das ich mich tarnen kann wie ein Cameleon