Meidet ihr gesättigte Fett in eurer Ernährung?
[ http://www.team-andro.com/gesaettigte-f ... oster.html ]
Moderatoren: Frank, Team Artikel
The greatest feeling you can get in a bathroom, or the most satisfying feeling you can get in the bathroom is... The Press. Let's say you need to shit. Shit is rushing into your toilet and that's what we call The Press. Your anus gets a really tight feeling, like it is going to explode any minute, and it's really tight - it's like somebody blowing air into it, into your anus. It just blows up, and it feels really different. It feels fantastic.

(d.h. der Verzehr von zu viel Protein führt zu reduzierten Testosteronspiegeln).
koax hat geschrieben:(d.h. der Verzehr von zu viel Protein führt zu reduzierten Testosteronspiegeln).
Wie denn das?! Wieso hat Protein was mit dem Testospiegel zu tun?
Top-Cop hat geschrieben:Nein ich meide sie nicht
Ich bin auch der Überzeugung, dass man ein Mindestmaß an gesättigten Fetten für die körpereigene Testo-Produktion notwendig ist.
Klar versuch ich auch fettarme Produkte zu verwenden, aber halt nicht zwingend
tobi12 hat geschrieben:Warum assi...du bist hier auf Andro!
Hier werden andere Prioritäten gesetzt...das Training steht vor der Beziehung, Kredite werden für WK Vorbereitungen in Anspruch genommen, und der eigenen Mutter wird auf den Arsch geguckt...also ist das was vollkommen normales hier
E_Style hat geschrieben:Weißt du, ich stelle mich manchmal vor den spiegel und denke mir"Scheiße mann bist du Geil", Ich bin echt nicht eingebildet aber ich selber und auf jedenfall auch noch sehr,sehr viele anderen Leute finden mich Körperlich und Optisch einfach nur Perfekt!! Alle Frauen stehen auf mich und ich bin fast jedem ein Vorbild!
Und die Vorstellung das ich als "Perfekter Traumboy" ne Gyno bekomme treibt mich deshalb in den Wahnsinn!Es ist für mich ein Alptraum wenn ich nur daran denke!
Ich Hoffe du verstehst es warum ich so bin, man könnte fast schon sagen das ich bischen verwöhnt bin von meinem Spiegel und wenn jetzt irgendetwas nicht 100% Perfekt aussieht bekomme ich die Krise!
Micha K hat geschrieben:Wieso weiß ich nicht (ich glaube die Forscher wissen das auch nicht genau). Aber vielleicht ist gleichzeitig von Interesse, dass eine höhere Proteinzufuhr den SHBG-Level senkt und für einen hohen IGF-1-Level sorgt. Proteinmangel verringert zudem die muskel-anabole Wirkung von IGF-1 (IGF-1-Resistenz).

Dr.Alban hat geschrieben:gesättigte fette sind doch schlecht dachte ich immer?
und die ungesättigten omega 3s sollten doch gut sein?
warum sagt immer irgendeiner was anderes?

koax hat geschrieben:Kannst du mir erklären wieso es einen Zusammenhang zwischen SHBG und IGF-1 gibt? Hgh stimuliert doch die IGF-1 expression und das ist doch unabhängig vom Testo?
MGF = IGF-1Ec (beim Menschen). Ich kenne mich aber mit den verschiedenen Isoformen (und Klassen) nicht besonders aus.IGF-1 ist doch eigentlich nur Mittel zum Zweck, oder erinnere ich mich falsch, IGF-1 wirkt zwar als Wachstumsfaktor, aber die eigentlich wichtige Isoform ist doch das IGF-1Eb(?) also das MGF welche vom Muskel selber sezerniert wird und was uns den u.a. wichtigen Wachstumsstimulus beschert?
Die Frage die ich mich gerade stelle ist, entsteht auch MGF ohne das aus der Leber produziert IGF-1, also durch einen IGF-Mangel?
Verringert ein Proteinmangel die anabole Wirkung, an den Membranrezeptoren oder gibt es nur weniger IGF da durch den mangel kein bindingprotein mehr bereitgestellt wird, falls sowas möglich ist? Immerhin ist ja ein Proteinmangel ja eine Notsituation für den Körper.
Aber vielleicht ist gleichzeitig von Interesse, dass eine höhere Proteinzufuhr den SHBG-Level senkt und für einen hohen IGF-1-Level sorgt
(obwohl unter Proteinmangel das IGF-Bindungsverhalten am Rezeptor sogar besser ist).
aber es ist für die Proteinsynthese nur das frei zirkulierende Testo wichtig und nicht das an das SHBG gebundene, right?
Quasi heist das, scheiß auf das in der Leber produzierte IGF-1Ea, da es für den Muskel nur eine weniger starke Wirkung auf die SZ und Proteinsynthese hat und es lebe das IGF-1Ec(MGF) hoch
kannst du mir das genauer erklären?
- und zwar hier (wie jesacht: ick bin keen Biochemiker): http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8156941Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste