TEAM-ANDRO.com

Glucofast + Protein + BCAAs sinnvoll oder Peak Createston?

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

d1eda
TA Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Dez 2008 20:28

Glucofast + Protein + BCAAs sinnvoll oder Peak Createston?

Beitragvon d1eda » 20 Mai 2012 13:24

Hallo,

ich bin im Moment dabei meinen KFA zu senken und nehme zur Zeit nur Kreatin und Peak Whey Fusion. Ab Juli wollte ich wieder durchstarten und richtig Masse aufbauen. Ernährung, Trainingsplan ist gut bin nur am überlegen, ob ich mal andere Supps ausprobieren sollte. Erfahrung bisher liegt nur bei Kreatin, Peak Whey Fusion und Peak Supreme Mass.

Dabei hab ich mir folgende zwei Sachen angeschaut:

einmal: ein All in one Produkt von Peak "Createston Upgrad 2012"

und zum Zweiten: Peak BCAAs, Anabolic Protein und Glucofast (Maltodextrin)


Was ist eure Meinung dazu und welche Produkte wurden mehr Sinn machen?

Trainingserfahrung liegt bei 3 Jahre mit mehreren kleinen Pausen.

Trainingsplan im Moment 3er Split.

danke

mfg Furby


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Don
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 24886
Registriert: 09 Sep 2006 06:27

Re: Glucofast + Protein + BCAAs sinnvoll oder Peak Createsto

Beitragvon Don » 20 Mai 2012 13:43

ob Du nun Createston nimmst oder die 3 verschiedenen Produkte, die Entscheidung musst Du schon selbst treffen...

wenn Du bereits 3 Jahre trainierst, sollte das auch kein Problem sein zu entscheiden... ;)

Unity
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 06 Mai 2012 19:10

Re: Glucofast + Protein + BCAAs sinnvoll oder Peak Createsto

Beitragvon Unity » 20 Mai 2012 17:06

Viele Freunde von mir nehmen das Createston, dazu BCAA'S und Whey und die schwören drauf, also ich habs ja selbst gesehen wie starke Fortschritte die ihn Kraft gemacht haben. Man sagt bei Createston sollte man auf jeden fall mit Massiv anfangen bis man zum Professional umsteigen will. Werde auf jeden fall ende Sommer auch mit dem Massic anfangen dann zu Professional umsteigen.

Benutzeravatar
Don
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 24886
Registriert: 09 Sep 2006 06:27

Re: Glucofast + Protein + BCAAs sinnvoll oder Peak Createsto

Beitragvon Don » 20 Mai 2012 17:59

Die Massiv Version finde ich irgendwo "Quatsch"...ist son "Zwischending"...

entweder nimmt man Peak Createston Upgrade 2012 oder eben Peak Createston Professional Upgrade 2011...

Muss natürlich Jeder selbst wissen...

d1eda
TA Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Dez 2008 20:28

Re: Glucofast + Protein + BCAAs sinnvoll oder Peak Createsto

Beitragvon d1eda » 20 Mai 2012 18:22

@Don: Klar kann ich selber entscheiden :) Jedoch wollt ich mir vorher ein paar Ratschläge von anderen Usern holen. Die eventuell Tipps zu den Produkten geben könnten. Da ich noch keine Erfahrung mit BCAAs, Malto und Createston habe wollte ich einfach mal nachfragen.

Ich bin eher für das Set mit Malto, BCAAs und dem Protein. Das Createston soll bei manchen Leuten Nebenwirkungen hervorgerufen haben und billiger wäre die zweite Variante auch.

Bringt Malto und BCAA einen spürbaren Effekt oder kann ich einfach meine Peak Supreme Mass und Kreatine nehmen und die anderen zwei Sachen weglassen?

Benutzeravatar
Don
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 24886
Registriert: 09 Sep 2006 06:27

Re: Glucofast + Protein + BCAAs sinnvoll oder Peak Createsto

Beitragvon Don » 20 Mai 2012 18:24

Mit Supreme Mass hast Du ja bereits Kohlenhydrate dann ausreichend drin, Malto wäre dann extra nicht nötig...

BCAAs sind nie verkehrt im BB, vor allem dann wenn man ambitionierter trainiert...

d1eda
TA Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 20 Dez 2008 20:28

Re: Glucofast + Protein + BCAAs sinnvoll oder Peak Createsto

Beitragvon d1eda » 20 Mai 2012 18:55

danke für deine Antwort. Die BCAAs von Peak in Tabletten Form sind gut oder? Dann würd ich die nämlich nehmen.
Wärs sinnvoller das Supreme Mass + Kreatin + BCAAs zu nehmen oder doch lieber das Protein + Malto + BCAAs + Kreatin??

Unity
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 06 Mai 2012 19:10

Re: Glucofast + Protein + BCAAs sinnvoll oder Peak Createsto

Beitragvon Unity » 20 Mai 2012 19:06

d1eda hat geschrieben: Die BCAAs von Peak in Tabletten Form sind gut oder?


Also ich finde die Peak TST bcaas sehr gut, habe bisher auch nur gutes drüber gelesen

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 16222
Registriert: 30 Jun 2007 18:48


Zurück zu Supplemente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast