Nutzt ihr Glutamin?
[ http://www.team-andro.com/glutamin.html ]
Moderator: Team Artikel
![]() |
![]() |
... 
hab es vorher noch nicht benutzt!
Iluminkas hat geschrieben:Ich hab noch n Kg vom WM Gewinnspiel letztes Jahr rumstehen ich glaub das sollte ich langsam mal ganz verwerten
?
timbuktu hat geschrieben:warum auch unbedingt klimmzüge? gibt doch gute latzug maschinen oder eben der normale latzug.
Abrissbirne hat geschrieben:- Überzüge liegen mir nicht, weil mit Überzüge nicht liegen. hasse überzüge. fühlt sich ebenfalls unangenehm an
- ich möchte nicht überredet werden den basic zu übernehmen, sondern möchte tipps für die folgende frage:
Wie stellt man den Basic-Plan am besten um, wenn man auf schrägbank und überzüge nicht klarkommt? und die schweren Grundübungen Kh und Kb nur insgesamt 2x/woche machen will?
KingofAirMax hat geschrieben:Ja werde mich wohl nach einem anderen Trainings System umsehen da der basicplan mir nicht gepfählt.
Fitnessmaxi hat geschrieben:Was du hier schreibst zeigt schon, dass du keine Ahnung hast wovon du schreibst sondern eine Hetzerei anfangen möchtest weil du mich persönlich nicht magst. pitt force sollte man zu beginn 8-10 Wochen machen und das schreibt sogar team-andro.
. Auch jeden Fall kann ich eine stark verbesserte Regeneration zwischen den Sätzen und über die Nacht verzeichnen. Der Muskelkater, bzw. die allgemeine Erschöpfung am Folgetag hat sich locker um 40-50% reduziert. Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste