Thailo hat geschrieben:Hi, kannst du viell mal einen groben Einblick geben, wie dein HIT Plan früher aussah?
wenn du mir verrätst was du alles unter grob verstehst gerne
ansonsten weiß ich nicht inwiefern du alles gelesen hast, aber zwischendurch bin ich schon auf favorisierte übungen eingegangen und das adden von zb reduktionssätzen.war heute bei meiner ersten richtigen trainingssession im xxl bodytown, war auf jeden fall gut. nachdem ich jetzt endlich wieder mit freiem bankdrücken angefangen habe, nachdem ich ja dreiviertel jahr nur an der MP gemacht habe, wegen der OP im dezember war es für die statik einfach besser, habe ich jedoch gemerkt dass ich es wieder "neu lernen" muss. bei einer verhältnismäßig noch verkrüppelten stabilisationsmuskulatur muss ich erst wieder bei trainingseinheiten absolvieren bis ich wieder ein gutes feeling bei der übung habe, was für mich sehr wichtig ist. wirkt sich leider deprimierend auf das gewicht aus, besonders wenn man vorher gut an der MP dabei war, aber ich weiß ja dass es bankdrücken frei mehr wert ist, insofern mal schauen wie sich entwickelt...nebenbei muss ich noch testen und an der technik pfeilen, da ich auch noch trizeps- und schulterlastig meiner meinung nach drücke
trizeps und schultern waren wie immer top heute^^
mal sehen wie morgen mein rückentraining wird, da ich seit längeren zeit wieder kreuzheben richtig fest einführe ins training. habs aus den selben gründen wie bei bankdrücken weglassen müssen für gewisse zeit, aber LH rudern ist ja meiner meinung nach ne gute alternative, möcht ich auch nicht mehr missen
beste grüße
patrick

Einfach im HIT/HD Thread falls du es nicht weist.