Hi Leute,
vielen Dank für das gute Feedback

hyllo hat geschrieben:und das nach der trainingszeit - sehr beeindruckend!
In der "kurzen" Trainingszeit stecken natürlich auch Blut, Schweiß und Tränen drinne

obwohl natürlich offensichtlich ist das ich ganz gute Gene bezüglich des Muskelaufbaus habe, besonders da ich in der Zeit zwei mal aufgrund von Unfällen pausen einlegen musste (einmal 8Wochen und einmal 10Wochen)
Die 10-Wochen-Pause war gerade erst Ende 2010/Anfang 2011, da ich ne OP im Dezember 2010 hatte, weil mein linkes Kreuzband gerissen war und Meniskus war auch kaputt innen und außen :/ das passiert wenn man mal Fußball spielt o.O
Bis 4 Monate vor WK hab ich eigentlich noch gar nicht entschieden gehabt, dass ich überhaupt an der DM teilnehme, da mein linkes Bein, nachdem es nach der OP total eingefallen war, da sie einmal durch den Muskel im Oberschenkel sind, immernoch 6cm dünner war als das rechte.
Hab dann aber für mich entschieden, dass ich das noch schaffen kann.
Naja die 6cm hab ich bis zum Wettkampf noch wieder aufgeholt

hab dementsprechend nur linkes Bein Muskelaufbau betrieben und rechts versucht zu erhalten.
Big-P hat geschrieben:Und das alles ohne Betreuer, geschweige denn Trainingspartner. Sehr gut!
Ja ich weiß garnicht wieviele Artikel ich über Ernährung, Training, Wettkampfvorbereitung usw. allein in meiner Wettkampfvorbereitung gelesen habe...geschweigedenn wie lange ich Foren durchforstet habe

aus dem Wissen, welches ich dabei gesammelt habe, hab ich versucht das für mich logische und beste herauszufiltern. Hab mir auch für die Diät einen Ernährungsplan mit jeglichen Kcal für die Nahrungsmittel, Mahlzeiten und Tag allgemein erstellt xD (ja, einige denken sich jetzt sicher: "man muss einfach zu viel zeit haben") aber es war einfach notwendig, um für mich Anhaltspunkte zu haben, an denen ich mich festhalten kann und da jegliche Diäterfahrung fehlte, brauchte ich diesen genauen Masterplan

von dem ich auch nie ansatzweise abgekommen bin

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.