einige deiner aussagen stimme ich vollkommen zu, aber sprüche wie direkt 40 kg an der hantel festschweissen... was soll sowas? ich habe auch grade mal mit 35-40 kg bankdrücken angefangen...
und ja, bodybuilding an sich passt so nicht zu der jungen, "abenteuerlichen" welt, was ist denn in der berufsschule oder auch auf der arbeit thema nr.1 anfangs der woche? orgien, bräute und sauftouren... muss sagen mit den richtigen leuten kann so ein saufabend auch sehr geil sein, aber es gibt mir halt nich soviel wie die stetigen fortschritte und macht mich niemals so zu frieden wie bodybuilding...
finds manchmal auch sehr schade das es gut wie keine ähnlich trainierende im studio gibt, aber so ist das nunmal! bin jetzt aber auch nicht so arrogant wie du und sage alle anfänger nerven und sind schlecht... erinnert mich die tage an einen jüngeren türkisch anfänger der mich freundlich mit hallo sie anquatscht und mich für seine frage aussucht weil er den körper toll findet etc. ... solch leuten helfe ich auch immer sehr gern, aber generell sind studioketten voller discopumpender vollpfeifen die in jeder hinsicht im leben eh nie viel auf die reihe kriegen werden!