hallo,
ich muss mal was loswerden, und vielleicht gibt es einige aus meiner generation die vielleicht ein bissl mitfühlen können was mich manchmal echt den kopf schütteln lässt.
ich trainiere seit 10 jahren, bin mittlerweile gestandene 35 jahre alt und war schon in zig studios.
täusch ich mich oder ist das training immer unterirdischer geworden?? in mir keimt mit jedem tag der gedanke auf mir den keller auszubauen um nicht mehr mit dem spackenverein zusammen trainieren zu müssen.
als ich damals mit meinen 57 kilo lebendgewicht in einem kleinen studio in würzburg begonnen habe war das für mich so aufregend, die ganzen bodybuilder um mich. das waren wie idole für mich. damals hab ich alles getan so auszuschauen, dieses ziel nirgendwann zu erreichen.
ich hatte nen arsch voll ehrgeiz und war jeden tag motiviert. mein ganzes leben drehte sich fast nur um training!!
roids gab es praktisch nicht, und die einzige quelle eiweiss zum vernünftigen preis zu bekommen war wenn du nen paar von den maschinen gekannt hattest.
wir haben immer vermieden zu der zeit zu trainiern wenn die großen jungs da waren. weil wenn die kamen wenn wir fertig waren haben wir oft da zugeschaut und uns motivation geholt. war ne klasse zeit!
wir hatten immer die weitesten klamotten an, weil wir immer dachten: ich zieh mich erst aus wenn ich mindestens soundsoviel masse habe!
gott wenn ich bei 60 kilo im muskelshirt vor dem spiegel rumgehampelt hätte, die hätten mich wohl glatt rausgeschmissen.....
heute geh ich ins studio, und mich trifft fast der schlag!! alle 5(!) bankdrückbänke besetzt und auf keiner mehr als 35 kilo drauf!?! da krieg ich schon die krise!!
ich plädier ja schon dafür das in zukunft mindestens 40 kilo festgeschweisst werden sollten damit das endlich aufhört...
und dann liegen da 3 steppkes drunter, so grün hinter den ohren das man glaubt die kommen vom mars!! kaum den aufwärmsatz hinter sich fangen die in ihren muskelshirts aus der frauenabteilung (weil sonst sind die ja nicht so eng)