GROßES PROBLEM

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

hmmmmm
TA Neuling

GROßES PROBLEM

Beitragvon hmmmmm » 17 Mai 2008 21:03

Hi Leute,

Ich trainiere seit 20 Jahren Naurtal und regelmäßig.
Alles läuft super.
Das Problem, seit 3 Jahren hab ich kein g mehr aufgebaut, viele meinten das ich meine Genetische Grenze erreicht habe.
Ich will eig. nicht Stoffen, aber weiter aufbauen will ich schon.
Ich wohne in Dortmund und will mit Strongmen anfangen was soll ich tun?

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

5Euro
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon 5Euro » 17 Mai 2008 21:14

Gib mal ein paar Daten von dir her:

Was wird benötigt:

- Gewicht
- Körperfettanteil
- Trainingserfahrung
- Vorherige Kurerfahrungen (Was habt ihr genommen? Über welchen Zeitraum? Wie lange kurt ihr schon?)
- In welchen Intervallen und in welcher Dosierung wollt ihr welches Medikament einnehmen?
- Was nehmt ihr nebenbei noch an Medikamenten?
- Habt ihr irgendwelche Vorkrankheiten, Probleme, Unverträglichkeiten?
- Was ist das Hauptziel der Kur? (Diätunterstützende Kur, Masseaufbau, Qualität)
- Befolgt ihr einen festen Trainingsplan und wie sieht dieser aus?
- Ernährungsplan?

hmmmmm
TA Neuling

Beitragvon hmmmmm » 17 Mai 2008 21:26

- Größe:1.80m
- Gewicht:100kg
- Körperfettanteil:kp :S
- Trainingserfahrung:23Jahre(20 jahre intensiv)
- Befolgt ihr einen festen Trainingsplan und wie sieht dieser aus?Mom.3er.splitt
- Ernährungsplan? Ja nach Plan.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 17 Mai 2008 21:30

Will dir nicht "blöde" kommen aber dann tu es nicht, vor allem in deinem Alter sollten die Prioritäten anders liegen als nun mal hoplahop eine Karriere als Strongman zu starten und vor dem ersten WK mit AAS anzufangen.

Nichts für ungut....

5Euro
TA Stamm Member

Beitragvon 5Euro » 17 Mai 2008 21:38

Dr. Snuggels hat geschrieben: