GROßES PROBLEM

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

hmmmmm
TA Neuling

GROßES PROBLEM

Beitragvon hmmmmm » 17 Mai 2008 21:03

Hi Leute,

Ich trainiere seit 20 Jahren Naurtal und regelmäßig.
Alles läuft super.
Das Problem, seit 3 Jahren hab ich kein g mehr aufgebaut, viele meinten das ich meine Genetische Grenze erreicht habe.
Ich will eig. nicht Stoffen, aber weiter aufbauen will ich schon.
Ich wohne in Dortmund und will mit Strongmen anfangen was soll ich tun?

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

5Euro
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon 5Euro » 17 Mai 2008 21:14

Gib mal ein paar Daten von dir her:

Was wird benötigt:

- Gewicht
- Körperfettanteil
- Trainingserfahrung
- Vorherige Kurerfahrungen (Was habt ihr genommen? Über welchen Zeitraum? Wie lange kurt ihr schon?)
- In welchen Intervallen und in welcher Dosierung wollt ihr welches Medikament einnehmen?
- Was nehmt ihr nebenbei noch an Medikamenten?
- Habt ihr irgendwelche Vorkrankheiten, Probleme, Unverträglichkeiten?
- Was ist das Hauptziel der Kur? (Diätunterstützende Kur, Masseaufbau, Qualität)
- Befolgt ihr einen festen Trainingsplan und wie sieht dieser aus?
- Ernährungsplan?

hmmmmm
TA Neuling

Beitragvon hmmmmm » 17 Mai 2008 21:26

- Größe:1.80m
- Gewicht:100kg
- Körperfettanteil:kp :S
- Trainingserfahrung:23Jahre(20 jahre intensiv)
- Befolgt ihr einen festen Trainingsplan und wie sieht dieser aus?Mom.3er.splitt
- Ernährungsplan? Ja nach Plan.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 17 Mai 2008 21:30

Will dir nicht "blöde" kommen aber dann tu es nicht, vor allem in deinem Alter sollten die Prioritäten anders liegen als nun mal hoplahop eine Karriere als Strongman zu starten und vor dem ersten WK mit AAS anzufangen.

Nichts für ungut....

5Euro
TA Stamm Member

Beitragvon 5Euro » 17 Mai 2008 21:38

Dr. Snuggels hat geschrieben:

Will dir nicht "blöde" kommen aber dann tu es nicht, vor allem in deinem Alter sollten die Prioritäten anders liegen als nun mal hoplahop eine Karriere als Strongman zu starten und vor dem ersten WK mit AAS anzufangen.

Nichts für ungut....

Sehe ich auch so. Wenn du so an die sache rangehst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du es später bereuhen wirst.

hmmmmm
TA Neuling

Beitragvon hmmmmm » 17 Mai 2008 21:55

Ich bin hier, weil ich Hilfe und Rat brauche.
Ich bin mir sicher mein NATURALES limit ist erreicht und das seit knapp 3 jahre. Ich will weiter aufbauen! gibt es keine andere möglichkeit?
Ich habe schon ALLES probiert außer Steriode.
Wieso ich eigentlich nicht zur Chemie greifen will ist der Grund das ich Stolz bin so lange und intensiv ohne trainiert zu haben nur leider weiß ich das es mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr ohne weiter gehen wird
Ich danke euch.
MFG

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 17 Mai 2008 22:08

hmmmmm hat geschrieben:Ich bin hier, weil ich Hilfe und Rat brauche.

Ich habe schon ALLES probiert außer Steriode.

Wenn Du alles probiert hast ausser Steroide bleiben dir 2 Möglichkeiten:

1. Deine Grenzen akzeptieren -> mein Tipp
2. AAS konsumieren

Du möchtest Hilfe und Rat? Bekommst Du hier ohne Probleme im Portal im Artikelbereich bzw. von dutzenden von Leuten die mit ihrem wenigem Wissen und Erfahrung dir die durchgeknalltesten Kuren "verschreiben". Stellt sich dann nur die Frage wie hilfreich diese Empfehlungen sind, denn die "Jungs" mit ein wenig Ahnung werden dir nicht sagen: "Dann nimm XY", da Du dir anscheinend keine Gedanken darüber gemacht hast über das Was und Wie.

Daher auch mein obriger Tipp, wenn Du hier nichts lieferst wirst Du auch keine gescheiten Antworten bekommen von Mitmenschen mit einem gewissen Verantwortungsgefühl und Ahnung von der Materie. Ich sehe ja hier noch nichtmal den Ansatz von "Ich habe mir gedacht das ich XY....", "Habe gehört das die Nebenwirkungen...stimmt das? usw. Von daher kann man dir garnicht helfen....

Viel Spass mit den "Spezialisten". 8-|

hmmmmm
TA Neuling

Beitragvon hmmmmm » 17 Mai 2008 22:22

OK ich verstehe Dr. Snuggels
Ich werd mal genauer. Gibt es den i.welche Steriode von dennen mir keine Titten wachsen, die haare auf dem kopf bleiben und ich Potent bleibe?
Es muss doch möglich sein Steriode "richtig" zu missbrauchen -.-
Ich will nicht auf 180, nein ich will(hab mal was von testo gehört) z.b nehmen hilft mir das meine 3 jährige stagnation zu durchbrechen?

-PREDATOR-
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 183
Lieblingsübung: einige...
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Studio: Heimstudio
Ich bin: der Auserwählte

Beitragvon -PREDATOR- » 17 Mai 2008 22:32

hmmmmm hat geschrieben:OK ich verstehe Dr. Snuggels
Ich werd mal genauer. Gibt es den i.welche Steriode von dennen mir keine Titten wachsen, die haare auf dem kopf bleiben und ich Potent bleibe?
Es muss doch möglich sein Steriode "richtig" zu missbrauchen -.-
Ich will nicht auf 180, nein ich will(hab mal was von testo gehört) z.b nehmen hilft mir das meine 3 jährige stagnation zu durchbrechen?

Der Threadname ist schon passend gewählt "GROßES PROBLEM" ...

Da du jetzt schon soo viele Jahre ohne Stoff ausgekommen bist, würde es dich bestimmt auch nicht umbringen wenn du dich ein paar Monate lang mit der Thematik AAS befassen würdest.
Kaufe dir das Schwarze Buch, lese dich durch´s Portal usw...
Eigne dir ein Grundwissen an und überlege dann ein eventuelles Vorhaben neu.

Ich könnte mir gut vorstellen das dann in anbetracht der möglichen Nebenwirkungen dir wieder schnell die Lust am AAS-Konsum vergeht.

Denn keiner wird dir hier dieses mehr als umfangreiche Thema vorkauen wollen.
Informieren, Lesen, Wissen aneignen und dann ggf. bei unklarheiten hier nochmal nachfragen...
Zuletzt geändert von -PREDATOR- am 17 Mai 2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Beitragvon Dr. Snuggels » 17 Mai 2008 22:39

Hrhrhr, schon genauer aber immer noch nicht ausreichend...

hmmmmm hat geschrieben:Es muss doch möglich sein Steriode "richtig" zu missbrauchen

DAs ist tasächlich möglich, der erste Schritt ist es zu akzeptieren das es immer Nebenwirkungen gibt. Egal welches Steroid Du benutzt es werden immer kurzfristige-mittelfristige Nebenwirkungen auftreten manche fallen dir selbst auf und andere nicht (z.B. Veränderungen der Blutwerte), wenn Du Pech hast können auch langfristige Beeinträchtigungen auftreten.

Wenn Du das akzeptierst und wirklich weißt auf was Du dich einlässt könnte man z.B. über Testosteron nachdenken wie von dir angesprochen, das Ding ist jedes Steroid hat seine Vor- und Nachteile; es gibt keine perfekte Lösung. Daher sind grundlegende Infos zu deinem eigenen Schutz nötig und die findest Du z.B. hier:

http://www.team-andro.com/include.php?p ... vsubcat=94

MfG

hmmmmm
TA Neuling

Beitragvon hmmmmm » 17 Mai 2008 23:51

Da muss ich euch recht geben. Wer solange ohne aus kam der wird sich auch paar Monate informieren kann.
Ich schließ mal das Thema da es für mich erledigt ist.
Was mich brennend intriessiert wie es mit dem Strongmen im Kreis Dortmund aussieht. Wär schön wen ich meine kraft mit anderen Leuten messen könnte.

Tom Rock
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 1980
Bankdrücken (kg): 210
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Tom Rock » 18 Mai 2008 00:40

1. Wenn Dein Fettanteil im vernünftigen Rahmen ist, bist Du bei 100 kg auf 180 cm wohl wirklich natural am sogenannten genetischen Limit.

2. Wenn ich nochmal 35 wäre und diese Daten hätte, würde ich die Finger von Stoff lassen.
Vielleicht könnte ich die 210 kg ja wirklich noch drücken. Habs seit 1987 nicht mehr probiert... :-)
Und übrigens: Tom hat keine Ahnung, wo man, was auch immer, herbekommt.

Zurück zu Anfänger AAS Bereich