von Crankmanker » 02 Jun 2009 08:48
Hallo ich bin neu hier im forum und Trainiere schon einige Zeit !
nach dem ich im Aufbau war habe ich auch eine Kohlenhydratarme diät gestartet und ich finde wirklich jeder für sich muss herausfinden ab wie vielen Kohlenhydraten und fetten der Körper reagiert dabei ist natürlich nicht zu leugnen das man mit wenig kohlenhydrate und wenig bis moderatem fett erfolge bei der defi macht. Ich liege zum beispiel bei 70-80 gramm kh bei trainingstagen und bei ungefär 10-30 gramm an freien tagen 2-4 mal die woche ausdauer einheiten jeweils 30 minuten auf einem hohen und konstantem Tempo. Nur leider verstehe ich eins nicht Margerine kommt bei mir mit Pute in die Pfanne rein was kann ich denn stattdessen benutzen zum braten ? Njaa ich wog vor 5 wochen 84 kilo und jetzt sind es nur noch 79 kg hauptsächlich laut waage Wasser und ungefähr 1 kilo fett.
Dann noch an Rocky31185 bei deinem Körpergewicht kann man dazu nicht viel sagen kommt darauf an wie viel kcal du vorher immer zu dir genommen hast und die Relationen von Kh und fett spielen eine Rolle meistens wenn dein Bedarf sehr hoch liegt klingen 300 kh nicht unlogisch sowie 90 gramm fett ich nehme 70-80 gramm kh und 30-40 gramm fett also entweder genau die hälfte wie man sieht oder noch ein wenig weniger. Wenn du mit diesen mengen Erfolge erzielst ist es doch prima Probieren geht über studieren !!!
Naja mein erster beitrag ich hoffe der istm ir gelungen =)