Hallo,
habe unter der linken Brustwarze einen kleinen harten Knoten und beide Brustwarzen sind überempfindlich bzw. jucken o stechen.
Benutze seit ca. 4 Jahren versch. Roids. Hatte noch NIE irgendwelche Probleme !!! Egal ob ich 30mg Methandienon o 700mg testo-propionat oder 250mg testo-enantat mit 400mg trenbolon-enantat und 400mg boldenon die woche genommen habe.
Letztes Jahr begann mein Haar sich schlagartig zu lichten d.h. leichter Haarausfall (besonders Geheimratsecken), Haare sind viel dünner geworden.
Darauf habe ich 0,5mg dutasterid/tag für eineinhalb monate eingenommen und danach mit 1mg finasterid/tag zwei monate weiter gemacht. Bis ich einen durchsichtigen Ausfluss aus meiner rechten Brustwarze bemerkte.
Darauf brach ich die einnahme des finasterids sofort ab. Zu dieser zeit nahm ich 250mg testo-enantat die woche, die fuhr ich weiter.
Drei wochen später begannen beide brustwarzen zu jucken bzw. zu stechen, bei Berührung leichter schmerz.
Habe dann mit clomifen und tamoxifen gegengesteuert, ohne nennenswerte besserung. Darauf habe ich das testo abgesetzt und der knoten und die schmerzen sind weggegangen.
Würde aber gerne weitermachen.
Meine Frage jetzt: Kann die gyno vom fina kommen ? fina blockt ja das Dihydrotestosteron, welches ein antagonist bzw. gegenspieler vom östrogen ist. Kann dadurch das östrogen überhand genommen haben ?
Wie lange muss ich warten, bis die wirkung von dem duta und dem fina raus ist ? Habe was von bis zu 6 monaten gehört.
Oder kommt die Gyno von dem langen roid-gebrauch ? aber normal bekommt man die doch gleich oder überhaupt garnicht, oder ?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.