Hallo Leute,
erst mal: Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, welches Unterforum ich benutzen soll; wenn's nicht passt, bitte verschieben...
Also ich habe seit einiger Zeit so eine Art leichte Deformation an der Brust, was mich eben leicht an eine Gyno erinnert. Deutlich sichtbar ist es zum Beispiel wenn ich mich nach vorne beuge, dann steht unterhalb der Muskulatur ein wenig hervor. Wenn ich gerade die Brustmuskulatur gepumpt habe, ist es nicht so deutlich.
Ich muss dazu sagen, dass ich bis vor einiger Zeit doch etwas Bauchfett zugelegt habe. Seit einiger Zeit versuche ich mich unterkalorisch zu halten und habe schon etwa 7 cm Bauchumfang verloren. Auf diese Brustdeformation hatte das aber scheinbar keine Auswirkungen.
So, die eigentliche Sache ist jetzt aber dass ich bis dato und bis auf weiteres natural trainiere. Ich trainiere seit etwa 3 Jahren, bin jetzt 18 und hab meine Gründe, warum ich erstmal ohne Stoff trainiere.
Lange Rede kurzer Sinn: Kann ich ohne Roids überhaupt eine Gyno haben? Das einzige hormonähnliche was ich manchmal nehme ist Tongkat Ali (Testobooster) - der jedenfalls bei mir i.d.R. sehr wirksam ist.
Oder ist das einfach nur harmloses Fett, dass einfach im weiteren Verlauf der Diätphase verschwinden sollte?