Gyno ohne Roids?

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

pegel
TA Neuling

Gyno ohne Roids?

Beitragvon pegel » 19 Jul 2008 20:30

Hallo Leute,

erst mal: Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, welches Unterforum ich benutzen soll; wenn's nicht passt, bitte verschieben...

Also ich habe seit einiger Zeit so eine Art leichte Deformation an der Brust, was mich eben leicht an eine Gyno erinnert. Deutlich sichtbar ist es zum Beispiel wenn ich mich nach vorne beuge, dann steht unterhalb der Muskulatur ein wenig hervor. Wenn ich gerade die Brustmuskulatur gepumpt habe, ist es nicht so deutlich.

Ich muss dazu sagen, dass ich bis vor einiger Zeit doch etwas Bauchfett zugelegt habe. Seit einiger Zeit versuche ich mich unterkalorisch zu halten und habe schon etwa 7 cm Bauchumfang verloren. Auf diese Brustdeformation hatte das aber scheinbar keine Auswirkungen.

So, die eigentliche Sache ist jetzt aber dass ich bis dato und bis auf weiteres natural trainiere. Ich trainiere seit etwa 3 Jahren, bin jetzt 18 und hab meine Gründe, warum ich erstmal ohne Stoff trainiere.

Lange Rede kurzer Sinn: Kann ich ohne Roids überhaupt eine Gyno haben? Das einzige hormonähnliche was ich manchmal nehme ist Tongkat Ali (Testobooster) - der jedenfalls bei mir i.d.R. sehr wirksam ist.
Oder ist das einfach nur harmloses Fett, dass einfach im weiteren Verlauf der Diätphase verschwinden sollte?

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Ptrk
Mod Team Bodybuilding & Training

Beitragvon Ptrk » 19 Jul 2008 20:35

Hast du Schmerzen?

Gucker des Grauens
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Bauchumfang (cm): 79
Lieblingsübung: Bankdrücken
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: feiner Kerl:-)

Beitragvon Gucker des Grauens » 19 Jul 2008 20:43

Wenn durch das Supp Deine körpereigene Hormonproduktion angeregt wird, kann es auch sein das andere Hormone mit ansteigen wie z.B Progesteron, Östrogen etc.

Dann ist es durchaus möglich das sich an der Brustwarze Fett bildet was aber nicht heißen muss das es sich zur Gyno ausbildet. Sollten Schmerzen auftreten, dann könnte langsam was im Anmarsch sein!

pegel
TA Neuling

Beitragvon pegel » 19 Jul 2008 21:04

Also ich habe keinerlei Schmerzen, Kribbeln, Jucken, etc.

Eine Theorie von mir ist, dass die Wirksamkeit vom Tongkat Ali ja auf eine im Endeffekt höhere Konzentration von freiem Testosteron basiert. Dieses Testosteron könnte dann zu Östrogen aromatisiert werden, sodass der erhöhte Östrogen-Spiegel zu Effekten wie Schließen der Wachstumsfugen oder eben Gyno führen kann.
Richtig so?
Wenn, dann müsste doch aber einige Tage nach dem ich den Testobooster genommen habe, die Verformung verschwinden, da die Hormonlevel sich ja wieder normalieren...
Zuletzt geändert von pegel am 19 Jul 2008 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

riccardo18
TA Rookie

Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 12
Studio: Mcfit
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Gott

Beitragvon riccardo18 » 19 Jul 2008 21:05

ich habe auch eine seit ich 13 bin.leider mit tamox geht es immer ein wenig weg.

mfg

Gucker des Grauens
Mod Team AAS

Beitragvon Gucker des Grauens » 19 Jul 2008 21:09

pegel hat geschrieben:Also ich habe keinerlei Schmerzen, Kribbeln, Jucken, etc.

Eine Theorie von mir ist, dass die Wirksamkeit vom Tongkat Ali ja auf eine im Endeffekt höhere Konzentration von freiem Testosteron basiert. Dieses Testosteron könnte dann zu Östrogen aromatisiert werden, sodass der erhöhte Östrogen-Spiegel zu Effekten wie Schließen der Wachstumsfugen oder eben Gyno führen kann.
Richtig so?
Wenn, dann müsste doch aber einige Tage nach dem ich den Testobooster genommen habe, die Verformung verschwinden, da die Hormonlevel sich ja wieder normalieren...

Dann sind das réine Fetteinlagerungen die auch erst ganz zum Schluß einer Diät weggehen würden!

pegel
TA Neuling

Beitragvon pegel » 19 Jul 2008 21:16

Ganz zum Schluss? Wann ist denn Schluss - wenn ein Sixpack zu sehen ist?
Müsste nicht eigentlich, wenn der Körper zuerst Bauchfett anlagert und danach Brustfett, das Brustfett auch zuerst wieder verschwinden? Bzw. wenn nicht, warum?

Gucker des Grauens
Mod Team AAS

Beitragvon Gucker des Grauens » 19 Jul 2008 21:19

pegel hat geschrieben:Ganz zum Schluss? Wann ist denn Schluss - wenn ein Sixpack zu sehen ist?
Müsste nicht eigentlich, wenn der Körper zuerst Bauchfett anlagert und danach Brustfett, das Brustfett auch zuerst wieder verschwinden? Bzw. wenn nicht, warum?

Du kannst fragen stellen :-)
Normalerweise ist die Reihenfolge so, ja! Aber in so einem Fall eher nicht. Kann sein das Dein Hormonspiegel das einfach nicht zulässt!

pegel
TA Neuling

Beitragvon pegel » 19 Jul 2008 21:57

Ja, sorry, ich weiß - mich interessiert so was halt...  :D

Falls also sonst noch jemand was weiß, nur her damit!

Ptrk
Mod Team Bodybuilding & Training

Beitragvon Ptrk » 19 Jul 2008 22:08

Wenn du Sicherheit möchtest, lass dich vom Arzt durchchecken.
Hört alles eher nach Fett-und Wassereinlagerungen an.

1luv
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 194
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: fliegende
Kampfsport: Ja
Studio: McFit
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon 1luv » 22 Jul 2008 15:44

alo ich hab das auch ein bisschen..wenn die brust untrainiert is und zb keien harten nippel hab..dann sieht man das bisschen..find ich..soabdl dei nippel ahrt sind sieht die brust ganz anders aus spzusagen...man sieht davon nix und nachm training eh nich...das komtm aber davon das ich früher mal pumelig war..da bin ich mri ganz sicher.der bruder vom kumpel is dicker und er hat echt spitze brüstchen^^

Zurück zu Roids & Prohormone