Esst Ihr Harzer und Hüttenkäse?
[ www.team-andro.com/haeufig-uebersehene- ... ellen.html ]
Moderator: Team Artikel

New08 hat geschrieben:Beide Prdoukte sind Bestandteil meines EP. Eine Frage habe ich zu dem Artikel. Wo bekomme ich den Hüttenkäse mit diesen Werten her?
HazZzard hat geschrieben:Mhh... Ich will auch wieder eine caseinquelle vor dem schlafen gehen einbauen. Nun hört man aber immer nur von milchprodukten. Da ich nun gerade eine Diät hinter mir habe in der ich alle milchprodukte weggelassen habe, hat sich mein erscheinungsbild vollkommen verändert. Hatte vorher 0.5-1kg milchprodukte am tag und bin aufgegangen wie ein hefekloß. Nun ist alles wasser raus und ich habe angst sobald ich wieder milchprodukte einbaue, ich wieder so aufgehe. Hatte deshalb eher zu caseinpulver tendiert. Meinungen?

blkmrkt hat geschrieben:--> Dies ist also ein Aufruf: Her mit den Vorschlägen (Schimmel, kein Kümmel! + KEINE LISTERIEN!!!)
Wuchtamsel hat geschrieben:blkmrkt hat geschrieben:--> Dies ist also ein Aufruf: Her mit den Vorschlägen (Schimmel, kein Kümmel! + KEINE LISTERIEN!!!)
Die "Hausmarke" von Rewe kommt dem alten von LIDL verdammt nahe. (Ich teile deine Trauer...)
Sind 6 kleine Stücke in so einer halbfesten Plastikschale.
EDIT/ Den gibt es nur ohne Weißschimmel, schmeckt aber wirklich gut.
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste