möchte bitte das ich mir helft
Alter 20
- Größe 1.75
- Gewicht 74
- Körperfettanteil nicht viel
- Trainingserfahrung jahre shcon und seit 2 jahre sehr hart und viel
- Vorherige Kurerfahrungen (Was habt ihr genommen? Über welchen Zeitraum? Wie lange kurt ihr schon?) ich habe seit 3 jahre angefanrn mit prohormonen alles möchgliche genopin forte sachen von beachpwoer anabolic tabletts und so was alles
- In welchen Intervallen und in welcher Dosierung wollt ihr welches Medikament einnehmen? ich will mich zum erste mal spritzen mir wurde gesagt ich soll weeil ich schon gut gebaut bin und mit dem anderen zeug erfahrung habe testos nehmen boldenone und trenbolone und ein andere sagt ic solle bolde testos und deca nehmen
- Was nehmt ihr nebenbei noch an Medikamenten? zur zeit nehem ich clen striant und inene beachpwoer mir der hercules bruner heisst und seit 2 weohen jedne 5 tag testos spritzen
- Habt ihr irgendwelche Vorkrankheiten, Probleme, Unverträglichkeiten?
- Was ist das Hauptziel der Kur? (Diätunterstützende Kur, Masseaufbau, Qualität) mein ziehl ist mein überschüssiges fett wegzubekommenso sodas ich berall hammer geteilt binwa sich schon bin abe richt überalle und schöne mskelmasse habe
- Befolgt ihr einen festen Trainingsplan und wie sieht dieser aus?
- Ernährungsplan? ja ich befolge einene festen trainings plan 5 mal die woche trainier eund und spiel auch fussball
ernährurng seit 2 jahre nach plan alles nur gesucnt nur hänchenflsch gekocht doer gedämpft nicht ettiges früchte und gemüse hauptsächluich und siet 2 monate stelle ich mich für die kur drauf ein ohne kohlenhydtare zu essen
könnt ihr mir helfen was soll ich für die erste kur für meine ziehule nehmen