Hand-Entzündung, Diät auf Testo, Tren, eure Erfahrungen

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Jay Cutler!
TA Member

Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Hand-Entzündung, Diät auf Testo, Tren, eure Erfahrungen

Beitragvon Jay Cutler! » 11 Sep 2008 12:10

Hallo,

seit 6 Wochen auf Testo P, aktuell 150mg eod noch für ca. 13, 14 Wochen.
Bin auf Diät, läuft auch ganz gut, habe auch an Kraft zugelegt.

Habe nun starke Probleme mit dem rechten Handgelenk bekommen sowie mit dem linken Ellenbogen. Habe nun um 2. nen Termin bei Orthopädien. Aber viele heutiger Ärzte taugen eh nix...

wollte auf jeden Fall heute noch mal trainieren, dann bis zum Montag eine Schiene am Handgelenk anlegen lassen und ein starkes Enzündungshemmendes Medikament verschreiben lassen. Müsste doch so klappen, oder? Hilfe da Testo P ein wenig mit?

Ist das normal dass man auf Testo P/Diät Gelenkprobleme bekommt - so wie bei Winnis? Bitte keine Kommentare - ala hör erst mal was der Arzt sagt.

Grüße und Danke!!!

Wie schauts denn bei euch so aus, Testo P und Diät? Mich würden ach die Leute mit Tren und Diät intressieren, da man ordentlich Kraft bekommt. Wie machen das eure Gelenke so mit?
Zuletzt geändert von Jay Cutler! am 11 Sep 2008 16:35, insgesamt 2-mal geändert.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Quaxus
TA Member

Beitragvon Quaxus » 11 Sep 2008 12:43

Willkommen im Kraftsport!

Also das Testo wird dir jetzt diesbezüglich nichts bringen.Eher das Gegenteil, da du ja anscheinend die Trainigsgewichte gesteigert hast.

Desweitern könnte ein Arzt abklären ob es die Gelenke sind oder die eben Tendopathien, sprich Überlastungssymptome der Sehnen.

Aber viele heutiger Ärzte taugen eh nix...

Du glaubst es kaum aber es gibt Ärzte da draussen die diesen Sport auch betreiben.Mein Orthophäde sogar recht erfolgreich!Was nicht mal eine Voraussetzung sein muss, um dir zu helfen!
Nur blöd wenn man nicht hören will, was Doktor einem dann erzählt!
Von wegen jetzt mal Trainingspause etc.,gell!?

Sicher können Diclo und Co. dir Linderung verschaffen.
Ich nehme gelegentlich, wenn bei mir Trainingstage mit Problemzonen anstehen 25mg Diclo prophylaktisch vor dem Training.

Auch Übungen rauschmeissen die besonders schmerzen.
Gerade bei Handgelenks und Ellenbogen hilft mir während und besonders nach dem Training ein aushängen an der Klimmzugstange!Auch über den Tag, wenn möglich!
Nicht ganz drum packen sondern nur mit den Fingern(keinen Daumen) und schön durchhängen lassen!

Zusehen das es nicht Chronisch wird!Aufhören zu jammern!
Gute Besserung!

Klar können in einer Diät solche Probleme gehäuft auftreten!

Quaxus

wicked bill
TA Neuling

Beitragvon wicked bill » 11 Sep 2008 13:28

HI,
ich hatte auch mal üble probleme mit dem ellenbogen und handgelenk......
nach dem ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten habe bin ich zum arzt gegangen, der hat mir dann WOBENZYM verschrieben.
http://www.wobenzym.de/

hab die trainingsgewichte runter geschraubt und für ca. 4 wochen wobenzym genommen......nach 4 wochen war alles paletti!!!

aber ohne ärtzliche diagnose würd ich das nicht nehmen, vielleicht mal das thema beim DOC bereden...............

gute besserung

greetz

KRALJ
TA Stamm Member

Beitragvon KRALJ » 11 Sep 2008 16:05

Diclofenac kapseln, dazu wobenzym und glucosamin sulfat. gruss

Jay Cutler!
TA Member

Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio

Beitragvon Jay Cutler! » 11 Sep 2008 16:34

Hab jetzt Meloxicam 7.5mg pro Tab bekommen, ähnlich wie Dico, aber magenschonender. Täglich 2 Stück, für ca. 5 Tage.

Wie schauts denn bei euch so aus, Testo P und Diät? Mich würden ach die Leute mit Tren und Diät intressieren, da man ordentlich Kraft bekommt. Wie machen das eure Gelenke so mit?

Quaxus
TA Member

Beitragvon Quaxus » 11 Sep 2008 17:55

Jay Cutler! hat geschrieben:

Sie tun weh!

Quaxus

Zurück zu Roids & Prohormone