xepantem hat geschrieben:War bei meiner Exfreundin zum quatschen. Wir unterhielten uns uns sie trank nebenbei Wein. Schließlich war sie angesoffen und wir landeten irgendwie in ihrem Bett. Was folgte dürfte klar sein. Sie war dann jedenfalls gekommen und ich noch nicht. Plötzlich sagte sie: "Du, ich kann das einfach nicht, ich fühle mich wie ne Schlampe." Wutentbrannt wollte ich ihr ins Gesicht spritzen aber dazu kam es nicht mehr
BB88 hat geschrieben:Also meine freundin hat mich mal betrogen ist schon lange her und zwar mit meinem besten freund und als ich das raus gefunden hab hab ich sie bei ihr nochmal ordentlich durchgefi*** und als sie geschlafen hat hab ich ihr ein kleines geschenk auf den bauch gegkackt und bin heim gegeangen xD iss wahr ihne scheiß
Rattus Rex hat geschrieben:So jetzt verhüten wir zwar, sie die Pille ich Testo aber sie hat trotzdem Angst und will deshalb das ich nicht in ihr komme (total paranoid halt) und ob es ein Problem für mich wäre ihr ins Gesicht oder den Mund zu spritzen?? Ich hab erstmal so geschaut und dann so